Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime] Bosch Akkuschrauber  Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 Advancedrill
150° Abgelaufen

[Amazon Prime] Bosch Akkuschrauber Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 Advancedrill

139,99€184,90€-24%Amazon Angebote
6
eingestellt am 8. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

das Tages Angebot endet heute Abend


  • Die Advanced Werkzeuge von Bosch Beste Leistung für die höchsten Ansprüche und umfangreiche Projekte
  • Nutzerfreundlich dank intuitiver Auswahlmodi und automatischer Gangumschaltung
  • Gute Handlichkeit dank kompakter und leichter Bauweise, ermöglicht durch kleineren bürstenlosen Motor
  • Vielseitig einsetzbar Schrauben, Bohren in Holz und Metall, Schlagbohren in Ziegel und Kalkstein
  • Lieferumfang: AdvancedImpact 18, 2,5-Ah-Akku mit SCM, Ladegerät AL 1830 CV, magnetische Schraubenhalterung, 13-mm-Bohrfutter, magnetische Kappe, Schrauberbit, Koffer
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Lieber Bosch Blau
Frag mich auch die ganze Zeit, kann dieses grüne Ding mehr als der 12V GSB? Abgesehen von den Aufsetzen.
wisy0108.07.2019 15:08

Frag mich auch die ganze Zeit, kann dieses grüne Ding mehr als der 12V …Frag mich auch die ganze Zeit, kann dieses grüne Ding mehr als der 12V GSB? Abgesehen von den Aufsetzen.


Der Grüne hat mehr Drehmoment und die Akkus kann man auch für Gartengeräte und den Haushaltsakkusauger verwenden.
norinofu08.07.2019 15:59

Der Grüne hat mehr Drehmoment und die Akkus kann man auch für Gartengeräte …Der Grüne hat mehr Drehmoment und die Akkus kann man auch für Gartengeräte und den Haushaltsakkusauger verwenden.


Also ich hab was von 19nm weiches Drehmoment gefunden, wäre damit 1nm weniger wie beim gsr 12v-20.
Die Drehmoment Angaben da auf der amazonseite sind auch etwas merkwürdig, wählt man die Version mit 2 Akkus, geht das Drehmoment der Maschine gleich mal um 4nm runter.
KurtKotze08.07.2019 20:00

Also ich hab was von 19nm weiches Drehmoment gefunden, wäre damit 1nm …Also ich hab was von 19nm weiches Drehmoment gefunden, wäre damit 1nm weniger wie beim gsr 12v-20.Die Drehmoment Angaben da auf der amazonseite sind auch etwas merkwürdig, wählt man die Version mit 2 Akkus, geht das Drehmoment der Maschine gleich mal um 4nm runter.


wisy01 schrieb vom 12V GSB. Da gibt es nur den GSB12V-15 und der hat ein Drehmoment von (weich/hart) 15/30 Nm.
Der AdvancedImpact 18 hat 22 / 36 Nm (weicher/harter Schraubfall).

Die Unterschiede beim Drehmoment kommen verutlich daher, dass die technischen Daten bei amazon nicht richtig gepflegt sind. Das aktuelle Modell (schwarze Bedienelemente) hat 22 / 36 Nm. Lt. angegebender Produktnummer bei amazon bekommt man auch die aktuelle Version wie auf dem Produktbild.
Bosch hat allerdings bei der Modellpflege auch noch das Clicksystem überarbeitet, damit ist alt und neu oder gar Flexiclick von Bosch blau nicht kompatibel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text