171°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Bosch Pro 15tlg. Gemischtes Bohrer-Set
[Amazon Prime] Bosch Pro 15tlg. Gemischtes Bohrer-Set

[Amazon Prime] Bosch Pro 15tlg. Gemischtes Bohrer-Set

Preis:Preis:Preis:10,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für Amazon Primer gibt es das Bosch Pro 15tlg. Gemischtes Bohrer-Set zum guten Preis.

PVG 13,66€

  • Bohrer-Set zum professionellen Bearbeiten von Metall, Holz und Gestein
  • Bohrer-Ø je 3/4/5/6/8 mm
  • Einsetzbar in allen Bohrmaschinen mit Rundschaftbohreraufnahme
  • Standard Hartmetallbohrer zur Bearbeitung von Metall, Holz und Gestein.
  • Robuster, gut sortierter Kunststoffkoffer

8 Kommentare

Vergesst das "Pro" im Namen - ist eher mindere Qualität.Bekam einige dieser Sets als Promo zu "Blau-Maschinen".
Für "alle Jahr mal zwei Löcher bohren" sind sie zu gebrauchen. Mehr solltet ihr aber nicht erwarten. Der Preis geht trotzdem völlig in Ordnung. Wirklich gescheite Bohrer kosten halt auch mehr, als ein paar Cent pro Stück.

Ich habe mal die Alpen cv probiert. Die sehen qualitativ sehr gut aus.

idealo.de/pre…tml
Bearbeitet von: "atzegoes" 28. Mär

Bin von diesen Sets auch nicht wirklich überzeugt. Gehen doch zügiger kaputt. Bei mir schon bei einigen passiert. Gelegentlich bohren ja, ständig nicht drin. Grüße

atzegoesvor 2 h, 2 m

Ich habe mal die Alpen cv probiert. Die sehen qualitativ sehr gut …Ich habe mal die Alpen cv probiert. Die sehen qualitativ sehr gut aus.https://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/9002740374572.html


Die gefallen mir persönlich sehr gut - hab sie regelmäßig im Einsatz!

Nachdem mir aus diesem Set schon mehrere Bohrer an der Betonwand gescheitert sind (Kopf abgefallen), nehme ich jetzt doch lieber einzelne mit höherer Qualität..

Billigset vergleichbar mit Aldi/ co...vor allem die Steinbohrer unbrauchbar

Hab Sie bei meinem Boschschrauber mit dabei. Kann man fast nicht nutzen. Im Vergleich zu etwas teureren einfach schlecht.

welche Marke würdet ihr denn so empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text