282°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Bosch PSB 750 RCE Schlagbohrmaschine - 58,99 Euro

[Amazon Prime] Bosch PSB 750 RCE Schlagbohrmaschine - 58,99 Euro

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon Prime] Bosch PSB 750 RCE Schlagbohrmaschine - 58,99 Euro

Preis:Preis:Preis:58,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Fer Deal ist nur etwas für Leute mit einer Prime-Mitgliedschaft. Eine Alternative findet sich im ersten Kommentar.

Leistung: 750W • Leerlaufdrehzahl: 50-3000rpm • Bohrleistung: Holz 30mm, Stahl 12mm, Beton 14mm • Schlagzahl: 48000bpm • Drehmoment: 10Nm • Werkzeugaufnahme: 1.5-13mm Schnellspannbohrfutter • Rechts-/​Linkslauf, Auto-Lock, Drehzahlregulierung, Konstantelektronik, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag, Softgrip • Gewicht: 1.80kg • inkl. Koffer

PVG: 73,50€



10 Kommentare

Eine Alternative gäbe es beim Globusbaumakt für 55 Euro für die Primaster PMSB 750
. Was die taugt weiß ich nicht, die scheint recht neu zu sein. Oder hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?

Beste Gerät, gestern erst vom Chef kaputt gemacht.

einfach nur Spielzeug

Klar Häuser wird man damit nicht einreißen können. Aber als kleine Allrounder-Maschine könnte ich sie mir schon vorstellen. Bei Stahlbeton braucht man sicherlich etwas anderes. Für Holzarbeiten sollte sie aber reichen oder nicht?

van_Alex

Klar Häuser wird man damit nicht einreißen können. Aber als kleine Allrounder-Maschine könnte ich sie mir schon vorstellen. Bei Stahlbeton braucht man sicherlich etwas anderes. Für Holzarbeiten sollte sie aber reichen oder nicht?



Mir reicht sie für Holz und Löcher in Wände bohren. Bei Decken wird es etwas eng

van_Alex

Klar Häuser wird man damit nicht einreißen können. Aber als kleine Allrounder-Maschine könnte ich sie mir schon vorstellen. Bei Stahlbeton braucht man sicherlich etwas anderes. Für Holzarbeiten sollte sie aber reichen oder nicht?



​da bietet sich der Bohrhammer ja auch eher an

Die Maschine ist einwandfrei für den Heimwerker zu gebrauchen.

Vor allem Ihre kompakte Größe macht sie gut zu handlen. Ausstattung ist mehr als ausreichend, Testergebnisse im Internet stimmen. Und man muss wirklich keine blaue Bosch haben, nur um alle paar Monate mal ein Loch zu bohren oder flüssige Massen zu vermischen. 750er Klasse ist seit jeher ein gelungener Allrounder für mich.

Danke für den Deal. Für die drei Löcher die ich pro Jahre bohre sollte der Bohrer ausreichend sein.

Kann mir moch jemand ein Bohrerset empfehlen?

Olympionik

Danke für den Deal. Für die drei Löcher die ich pro Jahre bohre sollte der Bohrer ausreichend sein.Kann mir moch jemand ein Bohrerset empfehlen?




Was ich so bisher gelesen habe sollen dieses Boschset recht vernünftig sein

Olympionik

Danke für den Deal. Für die drei Löcher die ich pro Jahre bohre sollte der Bohrer ausreichend sein.Kann mir moch jemand ein Bohrerset empfehlen?



Witzig. Das Set habe ich mir auch vorhin rausgesucht und aufgrund der Bewertungen bestellt. Sollte passen. Viele Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text