86°
[Amazon Prime] Bose SoundSport InEar Kopfhörer zum Kampfpreis

[Amazon Prime] Bose SoundSport InEar Kopfhörer zum Kampfpreis

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Prime] Bose SoundSport InEar Kopfhörer zum Kampfpreis

Preis:Preis:Preis:65,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Morgen allerseits.Bei Amazon gibt es die Elitekopfhörer vom Edelhersteller versandkostenfrei mit Prime. Heißt, morgen könnt ihr euch beim Laufen die Musik in bester Qualität gönnen.Dabei halten die Dinger von Schweiß bis Regen alles aus. Würde vielleicht nicht mit den Teilen ins Planschbecken hüpfen. Aber das Wetter läd ja so oder so nicht dazu ein.Dass es immer noch viel Geld für die kleinen Freunde ist, ist klar! Allerdings liegt der nächste Idealo-Preis bei knapp unter 85€ (einschließlich VSK).Testnote bei Idealo: 2,5

4 Kommentare

Idealo Preisverlauf:

http://fs5.directupload.net/images/160704/dikqwpy2.jpg

Nur weil da bose draufsteht müssen die noch nicht gut sein. Test Fazit :*Die Soundsport von Bose sind rundum „ordentlich“: Sie klingen ordentlich und sind ordentlich verarbeitet. Wer einen kabelgebundenen Kopfhörer für den Sport sucht, wird hier gut bedient.* Mehr als *ordentlich* kriegt man bei (beinahe) jedem AKG Kopfhörer ab 20e. X)

Preisersparnis ist natürlich Hot.

Die Grafik gibt den Preisverlauf mit kabelgebundener Fernbedienung inkl. Mikro wieder (aktuell je nach Farbe ca. 100 EUR), doch dieses angebotene InEar ist die Version OHNE Mikro und OHNE Kabelfernbedienung.

Trotzdem ist der Preis natürlich H.O.T.!!!

Auch wenn man für das Geld einen InEar Hörer mit besserem Klang erhält, so ist der Tragekomfort das beste, was der Markt hergibt. Ich trage dieses Ding den ganzen Tag und das Ohr schwitzt nicht und der Hörer stört nicht. Meine "alten" UltimateEars Pro klingen um Welten besser (bei dem Preis auch kein Wunder...), aber ich muss diese nach ca. 1 h abnehmen. Daher nutze ich mittlerweile fast ausschließlich nur noch die Bose...und zwar nicht nur zum Joggen, sondern im Alltag (Büro, Autofahren, etc) und betrachte den Preis als nicht happig. Und: das Mikro ist sehr alltagstauglich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text