[Amazon Prime] Bruno Banani Herren Leder Portemonnaie  Black/Orange
238°Abgelaufen

[Amazon Prime] Bruno Banani Herren Leder Portemonnaie Black/Orange

25,45€39,56€-36%Amazon Angebote
10
eingestellt am 4. AprBearbeitet von:"Takbirus"
Hey,

Amazon bietet als Blitzangebot eine Geldbörse der Marke Bruno Banani an. Die Geldbörse wird bei etwa 70 Bewertungen auf etwa 4 von 5 Sternen bewertet. Das Portemonnaie soll aus 100% Leder bestehen.

Nächster Preis laut idealo :39,56 Euro (Rakuten)

Informationen
:
  • L 11,5 x B 2 x H 9,5 cm
  • Portemonnaie
  • 100% Leder
  • Querformat
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Laut Bewertungen eher nicht so wirklich langlebig. Aber immerhin ein Bruno Banani Deal ... Hemden wären mir aber lieber. Die sind nämlich richtig gut von denen(finde ich zumindest).
Schade, dass sich die elektronische Bezahlung in Deutschland nur so schleppend durchsetzt... .
schnapperjackvor 2 m

Schade, dass sich die elektronische Bezahlung in Deutschland nur so …Schade, dass sich die elektronische Bezahlung in Deutschland nur so schleppend durchsetzt... .



Was hat das mit diesen Deal zutun?
Super Deal, man müsste vollkommen banani sein um da nicht zuzuschlagen!
fakekarottevor 1 h, 3 m

Laut Bewertungen eher nicht so wirklich langlebig. Aber immerhin ein Bruno …Laut Bewertungen eher nicht so wirklich langlebig. Aber immerhin ein Bruno Banani Deal ... Hemden wären mir aber lieber. Die sind nämlich richtig gut von denen(finde ich zumindest).



Das stimmt nicht so ganz. Ich finde, dass die meisten Kommentare die von der Haltbarkeit der Geldbörse überzeugt sind...
Takbirusvor 15 m

Das stimmt nicht so ganz. Ich finde, dass die meisten Kommentare die von …Das stimmt nicht so ganz. Ich finde, dass die meisten Kommentare die von der Haltbarkeit der Geldbörse überzeugt sind...



Ja, und ich emfinde es eben anders Die negativen Bewertungen klingen plausibel. Aber kann ja jeder für sich entscheiden.
Bearbeitet von: "fakekarotte" 4. Apr
Mitgenommen, Danke
Bearbeitet von: "raek1" 4. Apr
gario6vor 1 h, 30 m

Was hat das mit diesen Deal zutun?


Wenn man nur ein oder zwei Karten mit sich rumtragen müsste, bräuchte man sowas nicht.
Mein Aldi-Portemonnaie aus Leder sieht besser aus, hat weniger gekostet und nach einem Aufklappen direkt ein transparentes Fenster z.B. für ein Bahnticket.
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 4. Apr
schnapperjackvor 5 h, 29 m

Schade, dass sich die elektronische Bezahlung in Deutschland nur so …Schade, dass sich die elektronische Bezahlung in Deutschland nur so schleppend durchsetzt... .


#ApplePay
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text