113°
ABGELAUFEN
Amazon Prime : CD Andre Rieu - Best of Christmas - Nur 2,87 €
12 Kommentare

freut sich meine Ma

Vorbei, kostet jetzt 9,27€

Mist, ohne Auto-Ripp ^^
(Und übrigens wohl vorbei.)

Zum Glück noch rechtzeitig, jetzt leider wieder bei 9,27 EUR

Na ja, als Geschenk OK aber an sonsten hat Prime-Music doch wohl genug "Weihnacht" im Programm:
amazon.de/s?r…190

Oder habt Ihr noch nicht gemerkt das Prime seit dieser Woche auch Musik streamt?

Der bekommt doch im TV bald besuch von Peter Zwegat Promischuldner. der Knilch lebt doch inem Schloss und hat allein irgendwie 1 Million FIxkosten im Monat an der Backe weil der so beschugge in Wolke 7 lebt.

Erste Pleite 2010 und erst gegen 2013 wieder horrende Schulden, so Menschen die nicht mit so einem Leben klarkommen versteh ich nicht und mag die auch nicht..bäh. Alles bezahlt durch die GEZ. Direkt in den Knast mit dem..

Von diesem ekligen schleimigen schleimer kauft ihr CDs? Igitt. Außerdem kann der Typ nur Playback spielen und macht auch nur Playback, sogar in seinen Konzerten

Vorbei, Gott sei Dank überhaupt nicht mein Stil. Preis war hot.

wenn ich dann noch wüsste, wo mein ausgebautes CD Laufwerk zustaubt

dusel77

Der bekommt doch im TV bald besuch von Peter Zwegat Promischuldner. der Knilch lebt doch inem Schloss und hat allein irgendwie 1 Million FIxkosten im Monat an der Backe weil der so beschugge in Wolke 7 lebt. Erste Pleite 2010 und erst gegen 2013 wieder horrende Schulden, so Menschen die nicht mit so einem Leben klarkommen versteh ich nicht und mag die auch nicht..bäh. Alles bezahlt durch die GEZ. Direkt in den Knast mit dem..


Na ja, das Ganze war dann doch ein wenig anders.
Aber Hauptsache man brüllt mal was heraus.

Nein aber die Artikel sollte man auch lesen, nicht nur die Überschriften.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text