[Amazon Prime] Davidoff Cool Water homme/man Set (Eau de Toilette, 40 ml +Duschgel, 75 ml)
669°

[Amazon Prime] Davidoff Cool Water homme/man Set (Eau de Toilette, 40 ml +Duschgel, 75 ml)

15,96€20€ -20% Amazon Angebote
9
eingestellt am 1. Dez
Hi Leutz,

über Amazon lässt sich derzeit das Davidoff Cool Water Duftset (Edt40ml + Duschgel 75ml) bestellen. Leider ist derzeit der Artikel nicht auf Lager, aber eben trotzdem bestellbar, eine Nachlieferung sollte dann gewöhnlich in den ersten 2. Wochen getätigt werden, Amazon ist da recht flink. Zum Duft an sich brauch ich wohl nichts sagen!

  • Exklusives Geschenkset für Herren
  • Frische Komposition. Kopfnoten: Minze und Lavendel. Herznoten: Koriander, Eichenmoos, Jasmin und Geranium. Basisnoten: Amber und Moschus
  • Set enthält: Eau de Toilette, 40ml +Duschgel, 75ml

9 Kommentare

Davidoff. Klassiker... geht immer. Danke für den Deal.

Ein zeitloser Klassiker wie ich finde .
Aber es ist immer noch eine leichte Gefahr, dass man Plagiate von bekannten Düften auch bei Amazon erhält. Man lese sich diverse Bewertungen bei Gaultier, Joop und Co. durch. Ob es Einbildung ist weiß ich nicht so recht, aber als ich vor Jahren mir mal Joop Jump! bestellt habe hielt der Duft aus dem Drogeriemarkt aus der "alten" Flasche länger an als bei der neuen gekauften Flasche von Amazon

Verfasser

Mekokivor 3 m

Ein zeitloser Klassiker wie ich finde .Aber es ist immer noch eine …Ein zeitloser Klassiker wie ich finde .Aber es ist immer noch eine leichte Gefahr, dass man Plagiate von bekannten Düften auch bei Amazon erhält. Man lese sich diverse Bewertungen bei Gaultier, Joop und Co. durch. Ob es Einbildung ist weiß ich nicht so recht, aber als ich vor Jahren mir mal Joop Jump! bestellt habe hielt der Duft aus dem Drogeriemarkt aus der "alten" Flasche länger an als bei der neuen gekauften Flasche von Amazon



Stimmt. Aber ich glaube eher weniger, dass Faker Dufset gut nachbauen können, zu mal sie wesentlich aufwendiger aufgrund der Beilagen zu kopieren sind. Ein Duschgel zu faken ist wesentlich kostspieliger. Ich glaube bei Duftsets kann man etwas unvorsichtiger sein, aber du hast natürlich recht. Ich würde mutmaßen, dass innerhalb 9-10 Lieferungen eins nachgemacht ist.

Ein bisschen teuer für kühles Wasser.


Der Deal ist hot.

PVG?

Der Davidoff Klassiker "RELAX" wäre mir lieber

Ich benutze das seit Jahren
Preis für das Set ok

Danke. Eines meiner Lieblingsdüfte. Creed - Green irish tweed, Davidoff - Cool Water, Sir Irisch Moos.

Bei Notino gibt es 125 ml (EdT) für 28,90.

Für die kleine Menge + Duschgel ist der Preis hier aber ok.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text