Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime Day] Bosch Oberfräse POF 1200 AE zum BESTPREIS
253° Abgelaufen

[Amazon Prime Day] Bosch Oberfräse POF 1200 AE zum BESTPREIS

61,49€79,90€-23%Amazon Angebote
24
eingestellt am 15. Jul
Beschreibung:
- Mit der Oberfräse POF 1200 AE können Heimwerker Nuten, Kantenprofile oder sogar spezielle Formteile fräsen – stets mit einem Höchstmaß an Präzision und Komfort. Der kraftvolle 1200-Watt-Motor ermöglicht anspruchsvollste Projekte und sorgt für einen kontinuierlichen Arbeitsfortschritt.
- Mit Hilfe der Bosch-Drehzahl-Electronic mit Stellrad und Gasgebeschalter lässt sich das entsprechende Material äußert präzise bearbeiten, die integrierte Spindelarretierung erlaubt das schnelle und einfache Wechsel der Fräser.

Eigenschaften:
- Materialgerechte Vorwahl der Drehzahl durch Bosch-Electronic mit Stellrad und Gasgebeschalter
- Einfacher und schneller Fräserwechsel durch integrierte Spindelarretierung
- Bosch-SDS-System: ermöglicht ein einfaches, werkzeugloses Einsetzen der Kopierhülse
- Starker 1.200-Watt-Motor für anspruchsvolle Aufgaben in allen Holzarten
- Anschluss zur Staubabsaugung – für staubfreies Arbeiten
- Transparente Spanschutzhaube schützt vor umherfliegenden Spänen
- Herausragendes ergonomisches Design mit Softgrip für komfortables und sicheres Arbeiten

Technische Werte:
- Nennaufnahme: 1200 W
- Leerlaufdrehzahl: 11000-28000 min-1
- Max. Fräsekorbhub: 55mm
- Werkzeugaufnahme (mitgeliefert): 6mm
- Maschinengewicht: 3,4 kg
- Schwingungsemissionswert ah: 6.0 m/s2
- Unsicherheit K: 2.0 m/s2
- Der A-bewertete Geräuschpegel des Elektrowerkzeugs beträgt typischerweise: Schalldruckpegel 95 dB(A); Schallleistungspegel 106 dB(A). Unsicherheit K= 3 dB
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Falsche Beschreibung.....
Richtig am hadern die oder für 100 die 1400
Basket4u15.07.2019 08:24

Richtig am hadern die oder für 100 die 1400


ja, genau das frage ich mich auch :-)
Und wofür habt ihr euch entschieden?
Entweder die 1200 jetzt oder warten bis die 1400 wieder um die 80euro kostet. aber die 1200 für 61,50 würde ich auf jedenfall der 1400 für 100 vorziehen. aber wiederum würde ich die 1400 für 80 der 1200 vorziehen
Also hier ein super Preis bei dem man zZ nichts falsch machen kann
Ich hab sie bestellt, die Vorteile der 1400 nützen mir glaub nicht viel.
Ist die denn gut? Sicher eh abhängig von den eingesetzten Köpfen/Bohrern etc oder?
Ich hatte auch überlegt, mich aber gegen die 1200er jetzt entschieden, u.a. wegen der 6mm Aufnahme für die Fräser.
Hm. Ich überlege auch noch. Gibt es überhaupt vernünftige Fräser mit 6mm?
b0n3z15.07.2019 09:34

Ich hatte auch überlegt, mich aber gegen die 1200er jetzt entschieden, …Ich hatte auch überlegt, mich aber gegen die 1200er jetzt entschieden, u.a. wegen der 6mm Aufnahme für die Fräser.


Das war mir gar nicht aufgefallen... Ich glaube meine entscheidung ist gefallen
Basket4u15.07.2019 11:16

Das war mir gar nicht aufgefallen... Ich glaube meine entscheidung ist …Das war mir gar nicht aufgefallen... Ich glaube meine entscheidung ist gefallen


die POF 1400 hat aber auch nur 6mm....also das macht keinen Unterschied
Stimmt spannzangen sind auch bei beiden beiden bei...
b0n3z15.07.2019 09:34

Ich hatte auch überlegt, mich aber gegen die 1200er jetzt entschieden, …Ich hatte auch überlegt, mich aber gegen die 1200er jetzt entschieden, u.a. wegen der 6mm Aufnahme für die Fräser.



burksa15.07.2019 10:54

Hm. Ich überlege auch noch. Gibt es überhaupt vernünftige Fräser mit 6mm?



Basket4u15.07.2019 11:16

Das war mir gar nicht aufgefallen... Ich glaube meine entscheidung ist …Das war mir gar nicht aufgefallen... Ich glaube meine entscheidung ist gefallen


Der Fräser hat einen 8mm Kopf, der dabei ist, aber weiter unten steht bei der 1400:
  • Werkzeugaufnahme (mitgeliefert): 6 mm

Ist also kein Argument gegen die 1200 (die ebenfalls 6mm Werkzeugaufnahme hat und denselben 8mm Fräser mitliefert).

22309224-gjHQH.jpg
Bearbeitet von: "ponce" 15. Jul
Ausverkauft?
Angeblich sind sowohl bei der 1400 ACE als auch bei der 1200 AE Aufnahmen für 6, 8 und 1/4" dabei.
Leider wohl ausverkauft.
Ich habe die 1200 & die 1400 bestellt... Bzw die storno der 1200 hat er nicht meht genommen
Wieder verfügbar, gerade eine bestellt. Daher ist anscheinend mehr als eine verfügbar gewesen.
root-core15.07.2019 20:06

Wieder verfügbar, gerade eine bestellt. Daher ist anscheinend mehr als …Wieder verfügbar, gerade eine bestellt. Daher ist anscheinend mehr als eine verfügbar gewesen.


Danke für die Info. dann doch mal zugeschlagen. Bei dem Preis kann man wohl nix verkehr machen, im Zweifelsfall bekommt man vermutlich den Preis über Kleinanzeigen wieder rein, wenn es doch nix ist.
Ach, und sorry @commander55 habe aus Versehen auf "-" gedrückt, schäm...
Ist wieder „auf Lager“
Ausverkauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text