178°
Amazon Prime Day Countdown - Garmin Vivosmart
Amazon Prime Day Countdown - Garmin Vivosmart
ElektronikAmazon Prime Day 2017

Amazon Prime Day Countdown - Garmin Vivosmart

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im Amazon Prime Day Countdown - das Garmin Vivosmart für 99€ (idealo 116 zzgl. Versand)

Info zu diesem Artikel
Mit dem Garmin Vivosmart Activity Tracker werden gute Vorsätze endlich umsetzbar und zu lebenslangen Gewohnheiten. Abhängig von den individuellen Trainingserfolgen passt Vivosmart das Ziel für den nächsten Tag an und fördert damit einen gesunden Lebensstil.

Anzeige von Schritten, Distanz, Uhrzeit, Kalorienverbrauch, Bewegungserinnerung, Vibrationsalarme für Anrufe, SMS, eMails von Deinem Smartphone (BT Smart),
einfache Bedienung per Tippen oder Streichen auf dem Display
automatisierte, individuelle Tagesziele auf Basisder letzten Traingserfolge
Für wen der Garmin Vivosmart Activity Tracker geeignet ist: Der Garmin Vivosmart Activity Tracker begrüßt mit dem täglichen Trainingsziel, zeichnet die Fortschritte auf und erinnert daran, wann es Zeit ist, sich zu bewegen. Gleichzeitig hält er in Echtzeit über Neuigkeiten aus sozialen Netzwerkwerken (SMS, eMail, Anrufe) und bei der Umsetzung der individuellen Fitnessziele auf dem Laufenden, wenn er an ein kompatibles Smartphone oder Tablet gekoppelt ist. Optional kann man mit einem ANT+-Herzfrequenzsensor die Herzfrequenz vom Vivosmart überwachen lassen. Bei Garmin Connect (kostenlose Online-Fitness-Community) werdendie aufgezeichneten Werte automatisch synchronsiert und visualisiert und lassen sich dort von einfach auswerten.
Batterie-/ Akkutyp: Lithium-Akku
Akku-Laufzeit: bis zu 7 Tagen
Gewicht: 18,7g (S); 19g (L)
Displaygröße: 128 x 16 Pixel (OLED)
Armbandlänge: 12,7-17,2 cm (S); 15,5-22,1cm (L)
Wasserdicht bis 5 ATM
Lieferumfang: Garmin Vivosmart, vivokeeper, Daten-/Ladeklemme und Bedienungsanleitung
Kompatibilitätsvoraussetzungen: Bluetooth 4.0, Bluetooth Smart Technology, Android 4.3 und neuer, iOS 7.0 und neuer
kompatible Geräte: Samsung Galaxy Note 2 und 3 / Sasmsung Galaxy S3 - S5 / Sony Xperia Z2 / HTC One (M7) / LG Flex / Apple iPhone 4 - 6 / Apple iPad mini (Retina) / Apple iPad Air

8 Kommentare

Verfasser

Größe L und Farbe Schwarz...

- Kann den Deal am Handy leider nicht mehr anpassen.

Hab das Teil selbst seit vier Monaten und bin sehr zufrieden

perblum5

Hab das Teil selbst seit vier Monaten und bin sehr zufrieden


kannst du diesen Inaktivitätsintervall variieren? Habe gelesen, dass es auf 1 Stunde gestellt ist. Finde ich nämlich zu lang.

Ich frage mich grundsätzlich wie genau die Dinger messen! Auch Smartwatches & co...

Ich hatte im wdr mal einen Bericht gesehen da waren Abweichungen von 20% bis 30% im Schnitt bei allen Geräten. Die Leute waren am ekg und gleichzeitig die Dinger getragen. So genau kann ich das auch schätzen... ist das immernoch so? Gibt es dazu verlässliche Aussagen oder Hinweise auf der Verpackung?

riddleman

Ich frage mich grundsätzlich wie genau die Dinger messen! Auch Smartwatches & co... Ich hatte im wdr mal einen Bericht gesehen da waren Abweichungen von 20% bis 30% im Schnitt bei allen Geräten. Die Leute waren am ekg und gleichzeitig die Dinger getragen. So genau kann ich das auch schätzen... ist das immernoch so? Gibt es dazu verlässliche Aussagen oder Hinweise auf der Verpackung?



EKG? Das Ding kann keinen Puls oder Blutdruck messen. Für mich daher völligst unnötig.

Leider ist das Portal von Garmin nicht wirklich gut. Ansonsten sicher ein schönes Spielzeug.

Benutz das Teil auch seit nem guten Monat und bin zufrieden. Muss es quasi nur zum Laden ablegen da wasserdicht.
Liefert paar interessante Daten wobei natürlich klar sein muss dass diese nicht 100% genau sind...
Am besten finde ich dass man sämtliche Nachrichten auf dem Teil lesen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text