Amazon Prime Day - Eine Auswahl der besten Blitzangebote von 18 bis 22 Uhr

TV & HiFiAmazon Prime Day 2016

Amazon Prime Day - Eine Auswahl der besten Blitzangebote von 18 bis 22 Uhr

Admin

Update 2

Und auch in 10 Minuten gibt es wieder ein sehr gutes Angebot:


Update 1

In 10 Minuten gibt es übrigens ein sehr gutes Angebot, falls ihr gerade auf der Suche nach einer Nespresso U seid:


Bald haben wir es geschafft Leute, hier kommt die zweite Hälfte und der letzte Teil der Amazon Prime Day Angebote; Ich habe auch hier wieder versucht, die interessantesten Angebote rauszusuchen, aber mit Sicherheit das ein oder andere übersehen, daher solltet ihr zusätzlich auch noch unsere Landingpage nutzen auf der ihr die Preise 10 Minuten vor Amazon seht (funktioniert leider nicht bei allen).


amazon_prime_day_banner.jpg


Wenn die Preise dann online sind, könnt ihr gute Deals natürlich sehr gern bei HUKD posten, da wir mit Sicherheit die Listen nicht immer top-aktuell halten können werden. Wenn ihr im Titel “Amazon Prime Day” schreibt, dann werden sie auch auf unserer Übersichtsseite angezeigt.


TV & HiFi


Konsolen


Smartphones


Kopfhörer


Digitalkameras


Objetive


Notebooks


USB-Sticks & Speicherkarten


Netzwerk


Navigationsgeräte


Elektrorasierer & Haarschneider


Haushalt


Beliebteste Kommentare

Ich dachte ja eigentlich ich hau die Kohle heute zum Fenster nur so raus... Aber nööö, Amazon möchte ja nicht mitspielen, dann Pech gehabt^^

Ziemlich schwache Angebote, obwohl Amazon so viel Werbung für Prime Day gemacht hat

Ziemlich schwache Angebote, obwohl Amazon so viel Werbung für Prime Day gemacht hat



Sein wir mal ehrlich: Amazon wollte mit dieser Aktion doch nur Prime-Mitgliedschaften vertickern. Lächerlich ...

260 Kommentare

Ich dachte ja eigentlich ich hau die Kohle heute zum Fenster nur so raus... Aber nööö, Amazon möchte ja nicht mitspielen, dann Pech gehabt^^

Kann mir jemand sagen, ob ich den ursprünglich angekündigten Soda Stream verpasst habe?

Ziemlich schwache Angebote, obwohl Amazon so viel Werbung für Prime Day gemacht hat

die grundig maschine sieht gut aus.
Hat jemand Erfahrung damit?

KommentarZiemlich schwache Angebote, obwohl Amazon so viel Werbung für Prime Day gemacht hat

Absolute Zustimmung..

Kommt das HDMI Kabel mit 3m nochmal?

Furia

Kann mir jemand sagen, ob ich den ursprünglich angekündigten Soda Stream verpasst habe?



Also da hat mich heute morgen noch ein Kommilitone danach gefragt. Glaube nicht, das bisher was da war. -.-

Okay, danke. Mal abwarten..

hätte auch erwartet, dass die heute richtig was raushauen...sogar im Tv lief gestern und heute die ganze zeit Werbung dafür...

Aber bis auf die Tagesangebote war irgendwie nichts besonderes dabei...oder ich habe es in dieser Flut von Angeboten nur nicht sehen können

Die Liste meiner Käufe für heute ist ebenfalls ziemlich kurz: Ich hab das Gratis-Buch für den Kindle mitgenommen.

Kazula

Ziemlich schwache Angebote, obwohl Amazon so viel Werbung für Prime Day gemacht hat


Liegt dann aber auch an unseren Gesetzen etc. Sobald super Angebote in geringer Stückzahl kommen, wird Amazon mal wieder von allen möglichen Verbraucherschutzorganisationen verklagt. So setzt man dann halt lieber auf Masse, einigermaßen große Verfügbarkeit und weniger auf die mega Schnäppchen. Wir bekommen halt das, was wir verdienen :P

Kann jemand was zum Jabra Revo Köpfhörer sagen? Taugt der was für den Preis? Vergleichbare Köpfhörer?

Habe grade schon das Erste Paket bekommen mit "SAME DAY" Aufkleber. Bestellt habe ich Heute um 0:30.

Ich wette es wird verlängert, wegen der großen Nachfrage

Die MyDealz Dealsucher haben ja nicht mal die S6 Edge Angebote um 19:30 gefunden... LOL

Furia

Kann mir jemand sagen, ob ich den ursprünglich angekündigten Soda Stream verpasst habe?

Furia

Kann mir jemand sagen, ob ich den ursprünglich angekündigten Soda Stream verpasst habe?




Laut Info-mail heute um 20:10 Uhr

Schade, kein 1:1 Makro dabei...

Ziemlich schwache Angebote, obwohl Amazon so viel Werbung für Prime Day gemacht hat



Sein wir mal ehrlich: Amazon wollte mit dieser Aktion doch nur Prime-Mitgliedschaften vertickern. Lächerlich ...

Kann ich Kamera und objektiv kaufen und wie gewohnt nach austesten zurück schicken?

Wahnsinn wie extrem schwach die Angebote waren. Gut, wer nen TV brauchte oder die 1000ste SD Karte /USB Stick der konnte was abstauben, aber ansonsten erbärmlich. Der Fire TV war da um 69€ grad mal das beste Angebot. Ich hab stolze 2 Pfannen gekauft (6€ billiger als idealo) und ne Fire TV box um den langsam Fire Stick zu ersetzen.....
Ich hatte mir deutlich mehr erwartet und wollte eigentlich ein paar Hunderter an den Mann bringen....Amazon war wohl nicht der selben Meinung. So werden sie keine Neukunden angeln...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text