-54°
(Amazon Prime Day) Genie 580 XCD Aktenvernichter Partikelschnitt

(Amazon Prime Day) Genie 580 XCD Aktenvernichter Partikelschnitt

ElektronikAmazon Angebote

(Amazon Prime Day) Genie 580 XCD Aktenvernichter Partikelschnitt

Preis:Preis:Preis:31,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Da sich über den Streifenschnitt-Aktenvernichter eher negativ geäußert wurde, hier nochmal ein "besseres" Modell mit Partikelschnitt-Aktenvernichtung.

Zuverlässiger Cross Cut (Kreuzschnitt / Partkelschnitt) - Reißwolf in attraktivem schwarzen Design für bis zu 7 Blatt DIN A4 (80g/m²) bzw. 1 CD/DVD/Kreditkarte (zerstört in 4 Teile) pro Arbeitsgang, mit eingebautem Überhitzungsschutz
Separates Schneidwerk und getrennter Auffangbehälter für CDs/DVDs und Kreditkarten, mit Sicherheitsstufe 4 nach DIN 32757
Automatische Start-/Stopp-Funktion, Hauptschalter am Shredder: AUTO/AUS/RÜCKWÄRTS, inklusive Papierkorb (ca. 21 Liter/ca. 220 Blatt) mit integriertem Sichtfenster um den Füllstand zu sehen
Hauptschalter mit Automatik, Aus und Rückwärtslauf, Gerät startet die Sicherheitssperre (schaltet ab) sobald der Schredder Kopf angehoben wird oder nicht richtig eingelegt ist, niedriger Energieverbrauch, Direktstromanschluss - 220 Volt (kein Adapter)
Papiershredder - Schnittgröße: ca. 4 x 18 mm Partikel; Einzugsgeschwindigkeit: 1,50 m/min, Motorleistung: 220 W, Eingabeöffnung für Papier: 220 mm, Eingabeöffnung für CD/DVD: 123 mm, Größe des Geräts: 350 x 215 x 450 mm (H x B x T), Gewicht des Schredder: 3,45 kg
Pflegehinweis: Wir empfehlen ausschließlich unser "Bonsaii Pflegekit" zu nutzen, welches ebenfalls hier erhältlich ist. Es wird speziell für Aktenvernichter hergestellt. Regelmäßiges Ölen verlängert die Lebensdauer, sorgt für eine konstante Schneidleistung und reduziert das Betriebsgeräusch. Bitte vermeiden Sie aus Sicherheitsgründen Öle aus der Flasche bzw. Sprühöle - Brandgefahr!

3 Kommentare

Auch wenn der Deal schon tiefgekühlt ist, hier mal der richtige Link:

amazon.de/dp/…5DS

Ich habe den Schredder seit zwei Jahre bei mir in der Firma im Einsatz. Täglich schreddert er ca. 20 Seiten und das völlig problemlos. Ich würde ihn wieder kaufen.

Hä!? Warum hat denn die App auf dem iPad nen MyDealz Link aus dem Amazon Link gemacht!? What the!?!?!?

Egal was ich als Link eingebe, ich komme immer wieder auf die MyDealz-Seite. Was soll das? Da steht definitiv der richtige Link drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text