[Amazon Prime Day] Jamie Oliver Induction Wokpfanne
219°Abgelaufen

[Amazon Prime Day] Jamie Oliver Induction Wokpfanne

25,99€43,86€-41%Amazon Angebote
22
eingestellt am 17. JulBearbeitet von:"BushaGamer"
Zusätzliche Info
Bisschen Hilfestellung zu den Daten der Wok-Pfanne:

Jamie Oliver Pfannen entwickelt von Tefal und Jamie Oliver

  • Wokpfanne aus hochwertigem Edelstahl mit abgerundetem Schüttrand für tropffreies Ausgießen
  • Genieteter, ergonomischer Profi-Edelstahlgriff mit Silikon-Antirutsch-Ummantelung
  • Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität
  • Thermo-Spot: Pfanne integrierte Temperaturanzeiger; Er zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat
  • Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion, backofengeeignet bis 175°C

25573-39um5.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Ich denke mal ne ganz schlechte Dealbeschreibung.
22 Kommentare
Ich denke mal ne ganz schlechte Dealbeschreibung.
flofreevor 2 m

Ich denke mal ne ganz schlechte Dealbeschreibung.


Wenn ich keinerlei Informationen habe ob die Pfanne gut ist, nicht einmal weis ob der Preis gut ist dann lass ich die Comunity bewerten. Ich hoffe dass leute die nach Pfannen suchen wissen, dass das eine Pfanne ist(außgenommen von dir)
Falscher VGP
..... und ein bisschen Olivenöl....
BushaGamervor 5 m

Wenn ich keinerlei Informationen habe ob die Pfanne gut ist, nicht einmal …Wenn ich keinerlei Informationen habe ob die Pfanne gut ist, nicht einmal weis ob der Preis gut ist dann lass ich die Comunity bewerten. Ich hoffe dass leute die nach Pfannen suchen wissen, dass das eine Pfanne ist(außgenommen von dir)


Höhe, Durchmesser etc. sind aber nicht zu viel verlangt.
BushaGamervor 6 m

Wenn ich keinerlei Informationen habe ob die Pfanne gut ist, nicht einmal …Wenn ich keinerlei Informationen habe ob die Pfanne gut ist, nicht einmal weis ob der Preis gut ist dann lass ich die Comunity bewerten. Ich hoffe dass leute die nach Pfannen suchen wissen, dass das eine Pfanne ist(außgenommen von dir)


Darum geht's doch gar nicht.
Es geht um die Produktbeschreibung und da liefert Amazon ja massig Infos.


mydealz.de/dis…484
Wieso Induktion in der Überschrift und in der Beschreibung Induktion ausgeschlossen?
BushaGamervor 16 m

Wenn ich keinerlei Informationen habe ob die Pfanne gut ist, nicht einmal …Wenn ich keinerlei Informationen habe ob die Pfanne gut ist, nicht einmal weis ob der Preis gut ist dann lass ich die Comunity bewerten. Ich hoffe dass leute die nach Pfannen suchen wissen, dass das eine Pfanne ist(außgenommen von dir)


Die besten Wokpfannen

Mein Tipp wäre, anstatt einer beschichteten Wokpfanne, eine hochwertige Eisenpfanne (Wokform) anzuschaffen.
Die Eisenpfanne lässt sich extrem hoch erhitzen und nimmt die Wärme sehr gut auf - induktionsgeeignet, aber auch etwas teurer.
Eine Eisenpfanne kauft man 1 bis 2 mal im Leben, eine beschichtete alle 2 bis 3 Jahre, weil dann die Antihaftbeschichtung kaputt ist. Zudem widerspricht sich „Wok“ und beschichtete Pfanne, weil in einem Wok bei hohen Temperaturen mit hocherhitzbarem Öl gebraten werden sollte. Das schliesst eine beschichtete Pfanne aus!
Bearbeitet von: "Nephi.lim" 17. Jul
lustigerDinovor 2 m

Wieso Induktion in der Überschrift und in der Beschreibung Induktion …Wieso Induktion in der Überschrift und in der Beschreibung Induktion ausgeschlossen?


Also auf Amazon steht:
Tefal E79219 Jamie Oliver Induction Wokpfanne, 28 cm Durchmesser, induktionsgeeignet, Edelstahl, 28 cm
Gewicht & Abmessungen für Tefal E79219 Jamie Oliver Induktion Wokpfanne:

Tiefe: 48,5 cm
Höhe: 12,8 cm
Breite: 29,4 cm
Durchmesser: 28 cm
Gewicht: 1,3 kg

Angaben ohne Gewähr!
Bearbeitet von: "Nephi.lim" 17. Jul
Cold, weil lächerlicher Eiertanz und nein, ich meine nicht das Produkt.
riot33rvor 13 m

Cold, weil lächerlicher Eiertanz und nein, ich meine nicht das Produkt.


Uninteressant
keikovor 8 m

Uninteressant


Du? Ja, auf jeden Fall.
Schreib doch im Titel "28 cm"
riot33rvor 16 m

Du? Ja, auf jeden Fall.



Nein, 95% deiner Beiträge. Aber weißte ja selbst.
keikovor 3 m

Nein, 95% deiner Beiträge. Aber weißte ja selbst.


Uninteressant.
Auf einem Level mit der beschichteten Ikea Wokpfanne, sicher kein mieser Preis.

Ob man nicht besser auf eine richtige Wokform setzt, muss man selbst wissen.
riot33rvor 32 m

Uninteressant.



Jetzt hast du´s begriffen.
keikovor 8 m

Jetzt hast du´s begriffen.


Was genau?
Das gute an einem Wok ist doch die Tatsache, dass die Hitze auch sie Seiten hochkommt.

Geht das denn überhaupt bei Induktion?
Avatar
GelöschterUser245659
riot33rvor 8 h, 40 m

Was genau?


Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.
Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich.
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.

Motivationen und Gründe sind:
Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören.
GelöschterUser24565917. Jul

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation …Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich.Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.Motivationen und Gründe sind:Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, RacheSpaß und UnterhaltungWunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören.


Mit dem Begriff Pseudologia phantastica bezeichnet die Psychiatrie seit Anton Delbrück (1891) den Drang zum krankhaften Lügen und Übertreiben. Häufiger wird heute der Begriff pathologisches Lügen verwendet. Eine besondere Form der Pseudologia phantastica stellt das Münchhausen-Syndrom dar, bei dem der Patient körperliche Beschwerden erfindet und durch Lügen untermauert, um die Aufmerksamkeit von Ärzten zu bekommen. In der modernen psychiatrischen Klassifikation wird diese Störung unter „andere Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen/artifizielle Störung“ (ICD-10: F68.1) eingeordnet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text