56°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime Day] Lenovo H30-50 ES Desktop-PC mit Betriebssystem

[Amazon Prime Day] Lenovo H30-50 ES Desktop-PC mit Betriebssystem

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Prime Day] Lenovo H30-50 ES Desktop-PC mit Betriebssystem

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier mein Prime Day Deal. Es sind aktuell bereits 67% reserviert.

Es handelt sich um einen Lenovo H30-50 ES Desktop-PC (Intel Pentium G3250, 3,2GHz, 8GB RAM, Hybrid 1TB HDD + 8GB SSHD, NVIDIA GeForce GTX 745 2GB, DVD-Brenner, Windows 8.1) schwarz.

Bitte seid gnädig, ich bin kein Experte. Ich denke jedoch, hervorzuheben ist das Komplettpaket mit HDD+SSHD, Grafikkarte, Betriebssystem, etc. für alle, die gleich loslegen wollen ohne zu schrauben oder ein Betriebssystem aufzusetzen. Die 8 GB DDR5 Arbeitsspeicher sind für diese Preisklasse denke ich gut und der Prozessor - soweit ich das recherchieren konnte - für Surfen und Office ausreichend.

Vielleicht kann von Euch noch jemand was zu den einzelnen Komponenten sagen. Meiner ist erst mal bestellt

Weitere Details:
Marke\x09Lenovo
Modell/Serie\x09H30-50_ES
Artikelgewicht\x096 Kg
Produktabmessungen\x0910,5 x 39,9 x 30,8 cm
Modellnummer\x0990B8003AGE
Prozessormarke\x09Intel
Prozessortyp\x09Pentium
Prozessorgeschwindigkeit\x093200 MHz
Prozessoranzahl\x092
RAM Größe\x098 GB
Speicher-Art\x09GDDR5
Größe Festplatte\x091008 GB
Festplatten-Technologie\x09Hybrid
Chipsatzhersteller\x09nVidia
Beschreibung Grafikkarte\x09Nvidia GeForce GTX745 2GB
Speichergröße Grafikkarte\x092048 MB
WLAN Typ\x09802.11B, 802.11G, 802.11n
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen\x094
Optischer Speicher\x09DVD-Brenner
Betriebssystem\x09Windows 8.1

3 Kommentare

Frage: Kann man bei Neugeräten grundsätzlich auf Windows 10 upgraden? Oder gibt es da einen Stichtag? Falls ja, sollte dieser doch jetzt Ende Juli sein, so dass das noch klappt, oder?

ja.....bis zum 29.7. ist dies möglich

Altes Gerät halt. Für Office/Internet sicher zu gebrauchen....

... für 100 Euro weniger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text