[Amazon Prime Day] Osram Smart+ ZigBee GU10 RGBW LED
389°Abgelaufen

[Amazon Prime Day] Osram Smart+ ZigBee GU10 RGBW LED

19,99€35,95€-44%Amazon Angebote
13
eingestellt am 16. Jul
Recht guter Preis der GU10 Version für alle Prime Mitglieder!
HUE kompatibel
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Hammer! Danke bestellt
Die sind nicht zufällig mit Hue Entertainment kompatibel, oder?
frido319vor 11 m

Die sind nicht zufällig mit Hue Entertainment kompatibel, oder?


Ne. Hue Entertainment ist nur für Hue Lampen exklusiv. Zumindest bis jetzt noch.
RayMAN83vor 10 m

Ne. Hue Entertainment ist nur für Hue Lampen exklusiv. Zumindest bis jetzt …Ne. Hue Entertainment ist nur für Hue Lampen exklusiv. Zumindest bis jetzt noch.


Danke! Hab ich mir schon gedacht..✌🏻
Gibt es qualitative Unterschiede zu den Hue Gu10 RGBW ?
schagovor 23 m

Gibt es qualitative Unterschiede zu den Hue Gu10 RGBW ?


Bei den GU10 Birnen eher kaum.
Sonst irgendwelche Nachteile? Anbindung zur Hir Bridge? Sichtbarkeit bei iconnecthue?
frido319vor 3 h, 38 m

Die sind nicht zufällig mit Hue Entertainment kompatibel, oder?


Wie nutzt Ihr Hue Entertainment bisher? Gibt doch noch gar kein Content, oder?
schagovor 4 h, 49 m

Sonst irgendwelche Nachteile? Anbindung zur Hir Bridge? Sichtbarkeit bei …Sonst irgendwelche Nachteile? Anbindung zur Hir Bridge? Sichtbarkeit bei iconnecthue?


Manche berichten von Problemen mit Sprachsteuerung etc.
Ich hab bisher nichts zu beklagen. Funktioniert bisher Recht solide!
Bin noch ein ziemlicher Noob was diese Lampen angeht, kann ich mir diese Lampen so kaufen und auch ohne Bridge bedienen oder brauche ich immer eine Bridge ?
Ich möchte die Lampen mit meiner Logitech Companion Fernbedienung inkl. Hub nutzen, kann ich den Hub auch als Bridge nutzen oder braucht man immer eine Bridge ?

Danke für die Antworten ..
Vivalaavor 1 h, 9 m

Bin noch ein ziemlicher Noob was diese Lampen angeht, kann ich mir diese …Bin noch ein ziemlicher Noob was diese Lampen angeht, kann ich mir diese Lampen so kaufen und auch ohne Bridge bedienen oder brauche ich immer eine Bridge ?Ich möchte die Lampen mit meiner Logitech Companion Fernbedienung inkl. Hub nutzen, kann ich den Hub auch als Bridge nutzen oder braucht man immer eine Bridge ?Danke für die Antworten ..


ja du brauchst immer eine bridge, bzw. ein gateway, welches dein Kommando via wlan in das zigbee protokoll umwandelt... der echo plus hat diese funktion auch mit an board, sodass du damit die reine bridge sparen kannst
Hab auch grade bemerkt das ich den Gateway brauche für lightify... ist eigentlich xiaomi, sonoff und osram kompatibel? Gibt's da auch 1 "Multi"gateway?
Weiß jemand ob die Lampe in diesen Strahler passt?
Die hue gu10 passen dort ja nicht rein weil zu lang

SLV LED Strahler NAUTILUS mit Erdspieß | Außenlampe für die Beleuchtung von Garten, Terrasse, Pflanzen, Wegen, Teich | Aussen-Leuchte, Außen-Strahler | IP65 , GU10, 3,0 m Kabel ohne Stecker , Aluminium amazon.de/dp/B00OAZQQOK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_jeGABbCB61F34
Bearbeitet von: "r32er" 7. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text