[Amazon Prime Day] Samsung SSD 970 EVO 500GB *Bestpreis*
630°Abgelaufen

[Amazon Prime Day] Samsung SSD 970 EVO 500GB *Bestpreis*

139,99€161,54€-13%Amazon Angebote
33
eingestellt am 16. JulBearbeitet von:"M4cGyv3r"
Mein erster Deal, bitte konstruktive Kritik.

Im Rahmen des Prime Day ist die 500er-Version der SSD im Angebot.

Preisvergleich: 161,54€ (geizhals.de)

Die exakten technischen Daten sind hier zu finden (Hersteller-Seite).
Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
schlage ich zu oder nicht :-O
ich bin total verunsichert mit dieser lane problematik...mit einem z97 board sollen dann wohl lanes für die grafik weg fallen..aber wenn ich 2 grakas im sli habe, fahre ich vermutlich eh schon nur noch mit 8 lanes oder?
(Hier herrscht ganz gefährliches halbwissen)
hab direkt zugeschlagen, hatte die eh schon länger im Auge
ich will ne 1TB platte. es kann doch nicht so schwer sein sowas mal in einen deal zu packen...
Lauresvor 4 m

ich will ne 1TB platte. es kann doch nicht so schwer sein sowas mal in …ich will ne 1TB platte. es kann doch nicht so schwer sein sowas mal in einen deal zu packen...



schau doch selber bei amazon oder erstelle einen deal dazu
Painkidvor 9 m

schau doch selber bei amazon oder erstelle einen deal dazu


würde ich, aber für m.2 1TB SSDs gab es afaik noch nie Aktionen. scheinen sich von alleine gut genug zu verkaufen.
Hm.. Soll ich oder nicht.. ^^
Painkidvor 37 m

schlage ich zu oder nicht :-Oich bin total verunsichert mit dieser lane …schlage ich zu oder nicht :-Oich bin total verunsichert mit dieser lane problematik...mit einem z97 board sollen dann wohl lanes für die grafik weg fallen..aber wenn ich 2 grakas im sli habe, fahre ich vermutlich eh schon nur noch mit 8 lanes oder? (Hier herrscht ganz gefährliches halbwissen)



ja, 2x 8 im sli. und da nur 16 zur Verfügung stehen brauchst du dann 4 weitere für die m.2, die nicht da sind. so habe ich das jedenfalls verstanden! ;-)
Bohrfuttervor 1 m

ja, 2x 8 im sli. und da nur 16 zur Verfügung stehen brauchst du dann 4 …ja, 2x 8 im sli. und da nur 16 zur Verfügung stehen brauchst du dann 4 weitere für die m.2, die nicht da sind. so habe ich das jedenfalls verstanden! ;-)



so verstehe ich es auch...also kauf ich die lieber nicht...oder ich bau die 2. graka aus
guter Deal. Meint ihr NBB zieht nach?
Painkidvor 17 m

so verstehe ich es auch...also kauf ich die lieber nicht...oder ich bau …so verstehe ich es auch...also kauf ich die lieber nicht...oder ich bau die 2. graka aus



Kauf halt ne normale SSD mit Sata Anschluss. Man merkt den Unterschied eh nicht, wenn man nicht den ganzen Tag riesige Dateien hin und her kopiert.
T3rm1_vor 4 m

Kauf halt ne normale SSD mit Sata Anschluss. Man merkt den Unterschied eh …Kauf halt ne normale SSD mit Sata Anschluss. Man merkt den Unterschied eh nicht, wenn man nicht den ganzen Tag riesige Dateien hin und her kopiert.



naja eigentlich hätte ich die platte nur für star citizen geholt...bei dem spiel wird sehr viel gestreamt...so richtig dringend brauche ich eigentlich keine...glaube dann warte ich lieber noch ein bissel...kann nur günstiger werden und vllt hab ich bis dahin auch eine cpu die mit sli und m.2 umgehen kann
Painkidvor 3 m

naja eigentlich hätte ich die platte nur für star citizen geholt...bei dem …naja eigentlich hätte ich die platte nur für star citizen geholt...bei dem spiel wird sehr viel gestreamt...so richtig dringend brauche ich eigentlich keine...glaube dann warte ich lieber noch ein bissel...kann nur günstiger werden und vllt hab ich bis dahin auch eine cpu die mit sli und m.2 umgehen kann



so schnell hast du Geld gespart. ;-)
Bohrfuttervor 3 m

so schnell hast du Geld gespart. ;-)



brutal was man bei mydealz alles sparen kann
Painkidvor 1 h, 47 m

schlage ich zu oder nicht :-Oich bin total verunsichert mit dieser lane …schlage ich zu oder nicht :-Oich bin total verunsichert mit dieser lane problematik...mit einem z97 board sollen dann wohl lanes für die grafik weg fallen..aber wenn ich 2 grakas im sli habe, fahre ich vermutlich eh schon nur noch mit 8 lanes oder? (Hier herrscht ganz gefährliches halbwissen)


Der Z97 Chipsatz hat auch nochmal 8 PCI-E Lanes. Also kein Problem
EDIIIZvor 1 m

Der Z97 Chipsatz hat auch nochmal 8 PCI-E Lanes. Also kein Problem



d.h. das geht auch wenn meine cpu nur 16 lanes hat?
Painkidvor 11 m

d.h. das geht auch wenn meine cpu nur 16 lanes hat?


Es sind sozusagen 16 (CPU) + 8 (Chipsatz).
Ja wird zu 99,9% gehen.

Hab damals auf ebay eine 950 Pro geschossen und hatte dann die selben sorgen wie du.
Eingebaut und es standen 16 Lanes für die GPU und 4 Lanes für die Nvme SSD zur Verfügung. Obwohl meine CPU diese Konfiguration gar nicht unterstützt, nur 8+8 oder 8+4+4.

Das heißt der Chipsatz hat die 4 Lanes für die SSD übernommen und die CPU kümmert sich alleine um die GPU.
EDIIIZvor 4 m

Es sind sozusagen 16 (CPU) + 8 (Chipsatz).Ja wird zu 99,9% gehen. Hab …Es sind sozusagen 16 (CPU) + 8 (Chipsatz).Ja wird zu 99,9% gehen. Hab damals auf ebay eine 950 Pro geschossen und hatte dann die selben sorgen wie du. Eingebaut und es standen 16 Lanes für die GPU und 4 Lanes für die Nvme SSD zur Verfügung. Obwohl meine CPU diese Konfiguration gar nicht unterstützt, nur 8+8 oder 8+4+4. Das heißt der Chipsatz hat die 4 Lanes für die SSD übernommen und die CPU kümmert sich alleine um die GPU.



super! danke für die info...dann werde ich jetzt doch arm
Ist doch bestpreis wir ich sehe, wieso nicht so heiß ?
gokhanvor 13 m

Ist doch bestpreis wir ich sehe, wieso nicht so heiß ?


Ging heute wohl zwischen den ganzen Deals unter
Ach da war ja was mit den pci lines. Scheint doch nicht so gut zu sein
gokhanvor 26 m

Ach da war ja was mit den pci lines. Scheint doch nicht so gut zu sein



die ist schon sehr gut...man muss sie nur verbauen können ohne sich dabei etwas anderes im system zu limitieren...das ist das problem
Schon Wochen drauf gewartet, danke!
Lauresvor 4 h, 4 m

ich will ne 1TB platte. es kann doch nicht so schwer sein sowas mal in …ich will ne 1TB platte. es kann doch nicht so schwer sein sowas mal in einen deal zu packen...


War schon schwer mal die 500er im Deal zu bekommen.
naja...
Hab kürzlich die hier geschossen:
mydealz.de/dea…501
Ist zwar noch im Zulauf aber wers nicht eilig hat schlägt besser dort zu, falls der Deal noch gilt. Die Ersparnis in diesem Deal ist jetzt nicht gerade astronomisch hoch.
Bearbeitet von: "Gerrit507" 16. Jul
ausverkauft..steht zwar 1 auf Lager aber wird nicht dem Warenkorb hinzugefügt

Edit: wieder verfügbar, aber ohne Rabatt schade zu spät
Bearbeitet von: "exit58" 16. Jul
wie ohne Rabatt??? Da stand das es für die gesamte Laufzeit gilt...jetzt klammheimlich rausgelöscht...
wtf, wollt mir sie grade ziehen, jetzt ausverkauft oder wie? Meint ihr die kommt wieder rein? Da stand was von 36h heute Mittag.
Habe mit dem Kundensupport gesprochen...der Preis bleibt so -.-

Zitat:
"Vielen Dank für Ihre Geduld! Wir versuchen stets, über die Breite unseres großen Angebotes einen aktuell attraktiven Marktpreis anzubieten. Um dies sicherzustellen, kann es bisweilen zu Preisschwankungen kommen. Berechnet wird stets der Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website gelistet ist."
Der Support ist für`n Po...mir egal was die erzählen. Die haben ein Angebot für 36h gemacht...dann können die net nach 6h einen auf ausverkauft machen!
Bearbeitet von: "Pompulus" 16. Jul
Amazon lässt da leider nicht mit sich reden
Dann markier ich mal als abgelaufen...
Lauresvor 4 h, 20 m

wir wurden erhört? evtl …wir wurden erhört? evtl zumindesthttps://www.mydealz.de/deals/amazon-1tb-sandisk-extreme-pro-m2-nvme-3d-ssd-1203625


Gutes Angebot, ist aber leider die Pro. 1TB M2 für um die 220-250 wären attraktiv aber jetzt werde ich erst mal mit 750GB Sata und 500GB m2 leben müssen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von M4cGyv3r. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text