Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime] Dead Space [PC Code - Origin] (Electronic Arts)
403° Abgelaufen

[Amazon Prime] Dead Space [PC Code - Origin] (Electronic Arts)

2,99€8,68€-66%Amazon Angebote
15
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Idealo Preisvergleich

1494473.jpg

1494473.jpg
1494473.jpg1494473.jpg
Als das riesige Abbau-Schiff "USG Ishimura" in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor - die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen … koste es, was es wolle.

Features:
  • Taktische Zerstücklung - Trenne Gliedmaßen mit mächtigen Waffen ab und hinterlasse einen blutigen Pfad in den Horden der Aliens. Finde effektive Wege, die Angreifer auszuschalten, um nicht überrannt zu werden. Geht dir die Munition aus, kannst du Telekinese nutzen, um Objekte oder sogar die Arme und Beine deiner Gegner aufzuheben und sie allem entgegenzuschleudern, das sich dir in den Weg stellt.
  • Terror in den abgelegenen Weiten des Alls - Ein blutgetränktes interaktives Horror-Erlebnis mit topaktueller Grafik und Effekten, einem Angst einflößenden Audio-System und der wirklich beängstigenden Atmosphäre von Tod und Verderben.
  • Echte Schwerelosigkeit - Bekämpfe gnadenlose Feinde und löse fordernde Rätsel in noch nie dagewesenen Umgebungen mit Schwerelosigkeit, die neue Maßstäbe im Survival-Horror setzen.
  • Decke die grausame Wahrheit auf - Dringe zu dem grauenhaften Mysterium vor, um den Ansturm der Aliens aufzuhalten. Erfahre die tragische Geschichte des Untergangs der Ishimura durch die letzten verzweifelten Logbucheinträge der auf scheußliche Art veränderten Crew.
  • Online-Registrierung erforderlich
  • Spiel komplett in Deutsch.

Systemvoraussetzungen
Minimale Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
  • CPU: 2.8 GHz oder equivalent
  • RAM: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
  • Festplatte: Mindestens 7,5 GB freier Speicher
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 oder besser (7300, 7600 GS, and 8500 genügen den minimalen Anforderungen nicht) ATI X1600 Pro oder besser (X1300, X1300 Pro and HD2400 genügen den minimalen Anforderungen nicht) 256MB Grafikkarte und Shader Model 3.0 erforderlich
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Sonstiges: Tastatur, Maus, Internetverbindung


1494473.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

15 Kommentare
Deine letzten drei Deals würden wunderbar in einen Sammeldeal passen!
Chuck_Norris11.12.2019 09:56

Deine letzten drei Deals würden wunderbar in einen Sammeldeal passen!



Du bist die ganze Zeit nur meckern
Action_Bronson11.12.2019 10:34

Du bist die ganze Zeit nur meckern

Das heißt "am meckern" oder "du meckerst die ganze Zeit".
Wenn du freundliches hinweisen als meckern siehst, dann ist das so. Wenn gespamt wird, dann weise ich gerne darauf hin.
Chuck_Norris11.12.2019 10:43

Das heißt "am meckern" oder "du meckerst die ganze Zeit". Wenn du …Das heißt "am meckern" oder "du meckerst die ganze Zeit". Wenn du freundliches hinweisen als meckern siehst, dann ist das so. Wenn gespamt wird, dann weise ich gerne darauf hin.



uppps da hab ich ja ein Wort vergessen ^^

Ne# das ist nicht immer so
Action_Bronson11.12.2019 10:51

uppps da hab ich ja ein Wort vergessen ^^ Ne# das ist nicht immer so

Ich weiß, war auch nur Spaß.
Bei mir ist das übrigens auch nicht immer so
Ein geiles Spiel das mich immer ein wenig an Half Life erinnert hat
Isaac ist der beste
Eines der besten Spiele aller Zeiten 👌
Immernoch ein sehr geiles Spiel, war damals sehr überrascht als es raus kam....
Soll endlich mal ein neuer Teil kommen, aber bitte nicht so wie der dritte
Lloyd-Christmas11.12.2019 13:44

Immernoch ein sehr geiles Spiel, war damals sehr überrascht als es raus …Immernoch ein sehr geiles Spiel, war damals sehr überrascht als es raus kam....Soll endlich mal ein neuer Teil kommen, aber bitte nicht so wie der dritte



Anstatt eines vierten Teils soll demnächst ein vom Spielprinzip ähnliches Spiel "Negative Atmosphere" rauskommen. Kannst bei YouTube schon Mal Gameplay-Videos anschauen. Aber ja, ein vierter Teil, oder zumindest "Remastered" wären schon Top.
Bearbeitet von: "fonamp" 11. Dez 2019
Hey Leute ich habe mir den 1. und 2 Teil vor kurzem geholt und will die beiden endlich mal durchzocken. Meine Frage fällt der 3. Teil eher mau aus, oder lohnt der sich auch noch? Zumindest schneidet der oft nur bescheiden bei den Reviews ab.
der 3. teil war für mich kein dead space mehr.
schau dir einfach mal ein paar reviews dazu bei youtube an.
AndyMutz13.12.2019 12:38

der 3. teil war für mich kein dead space mehr.schau dir einfach mal ein …der 3. teil war für mich kein dead space mehr.schau dir einfach mal ein paar reviews dazu bei youtube an.


Ich werde mir das mal zu Gemüte führen. Danke fürs Feedback.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text