66°
ABGELAUFEN
(Amazon Prime Deal) Sony MDR-1ABT Audio Bluetooth Kopfhörer
3 Kommentare

Entschuldigung, aber sollten Kopfhörer für über 200€ nicht selbstverständlicherweise solide/in Ordnung sein?
Wie ist mit der Soundwiedergabe?

Basierend auf den m.W. baugleichen, kabelgebundenen MDR-100 ist der Klang wirklich klasse - nicht so ein Bass-Monster für Hörgeschädigte sondern klarer, sauberer Sound.
Den Mehrpreis für die BT-Verbindung finde ich dennoch ungerechtfertigt. Den MDR-100 gibt/gab es bereits im Angebot ab 99€ und so ein (meist fertig eingekauftes) BT-Modul rechtfertigt keinesfalls einen Aufpreis von ~100% (regulär).

Hab mir nach langem suchen die "Denon ah-gc20" gekauft. Hab noch nie so einen geilen Klang gehabt. Kabellos, Noise Canceling und sehr lange Akku Laufzeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text