Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[ Amazon / Prime ] Der kleine Maulwurf - DVD Komplettbox ( 9 DVDs )
1178°

[ Amazon / Prime ] Der kleine Maulwurf - DVD Komplettbox ( 9 DVDs )

42,97€61,99€-31% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
1178°
[ Amazon / Prime ] Der kleine Maulwurf - DVD Komplettbox ( 9 DVDs )
eingestellt am 24. Jun 2021

Zeitreise gefällig?

Wer kennt ihn nicht ( also wir, Kinder der 80er und 90er und evtl. auch noch eher ) ... den kleinen, süßen Maulwurf

Bei Amazon derzeit zum guten Kurs zu haben

PVG Idealo

1820232.jpg

Kurzbeschreibung

Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen – das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben.

Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es für ihn immer aufregend und spannend, aus seinem Maulwurfshügel heraus zu klettern, um neugierig und aufmerksam die Welt zu entdecken.

VideoMarkt

Der kleine Maulwurf entdeckt Schritt für Schritt die Welt in der er lebt. Dabei bekommt er es allerdings meist mit Dingen zu tun, die eigentlich die Menschen benutzen. Egal ob Auto, U-Bahn oder Rakete, ob Radio, Telefon oder Uhr der kleine Maulwurf versucht, die Dinge zu verstehen und sie sich zu Nutze zu machen. Nicht selten mit überraschenden Ergebnissen.

Video.de

Mit dem Klassiker "Wie der Maulwurf zu seiner Hose kam" startete 1957 die tschechische Kult-Zeichentrickserie "Der kleine Maulwurf". Seit 1963 war der liebenswerte Charakter regelmäßig im tschechischen Fernsehen zu sehen. In Deutschland gehört "Der kleine Maulwurf" zu den Stars "Der Sendung mit der Maus" und verzaubert ganz ohne Worte Generationen von kleinen Fernsehzuschauern.

Blickpunkt:Film

Seit Jahren begeistert der tschechische Maulwurf schon die kleinen Zuschauer und erobert seitdem auch die Herzen der Großen. Der ohne wirkliche Dialoge auskommende Zeichentrickspaß besticht durch seine wohlüberlegte Tonuntermalung und sinnvoll eingesetzte Geräuschkulisse. Für Vorschulkinder verständlich und auch für Erwachsene unterhaltsam.


1820232.jpg
1820232.jpg
1820232.jpg
1820232.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar