[Amazon Prime] Der Tatortreiniger 1+2 (Blu-ray) für 11,97€
398°Abgelaufen

[Amazon Prime] Der Tatortreiniger 1+2 (Blu-ray) für 11,97€

30
eingestellt am 3. Aug 2014
Nächster Preis laut Idealo: 15,72 @ Amazon Marketplace

Inhalt:
In der deutschen Serie „„Der Tatortreiniger““ spielt Bjarne Mädel einen Mann, dessen Arbeit dort anfängt, „wo sich andere vor Entsetzen übergeben.“

Als Tatortreiniger Schotty hat er ein sehr pragmatisches Verhältnis zum Tod. Er trifft bei seiner Arbeit jedoch immer wieder Freunde und Angehörige der Verblichenen, welche ihm ins Bewusstsein rufen, dass an so einem Menschen vielleicht doch mehr dran ist, als das, was man hinterher wegschrubben muss.

Als Gastdarsteller sind unter anderem Nicole Marischka, Jean-Pierre Cornu, Alwara Höfels, Holger Stockhaus und David Bredin zu sehen. Die Bücher stammen von Mizzy Meyer. Regie führt Arne Feldhusen („Stromberg“).

Meine Meinung:
Tolle deutsche Serie.

Wer kein Prime hat, muss 3€ zusätzlich bezahlen oder ein günstiges Buch dazu bestellen.
Lohnt sich also nur für Prime Kunden.


UPDATE vom 05.08.2014:
kangaroo3 vor 7h und 9m
Nycon
Anscheinend vorbei, bei mir wird als Preis 22,98€ angezeigt. Schade.

Gibt's noch für die 11,97€ du musst nur als Händler Amazon auswählen, hat aber ne Lieferzeit von 6-11 Tagen.
- Klubkola
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    30 Kommentare
    Verfasser

    Geile Serie vom Stromberg-Macher mit einem geilen Ernie! Preis hot!

    Im instant Video inklusive für Prime künden

    Geile Serie!! Guter Preis!

    togemini

    Im instant Video inklusive für Prime künden



    Das bedeutet wenn ich es direkt bei Amazon kaufe wirds mir (wie bei mp3s) digital in die instant video bibliothek übertragen?
    Verfasser
    togemini

    Im instant Video inklusive für Prime künden


    Nein.
    Amazon stellt ihren Prime Kunden die Serie zum Streaming bereit.
    Sie gehört dir als Prime Kunde aber nicht.
    Wenn sie Amazon morgen löscht, kann sie keiner mehr anschsuen.

    überbewerteter mist, und ich mag stromberg

    Ganz großes Kino. Jedoch sehr speziell. Keiner meiner Freunde findet's gut

    Hot

    russian_rorschach

    Geile Serie vom Stromberg-Macher mit einem geilen Ernie! Preis hot!



    Bei geiler Serie stimme ich zu, aber mit Ernie hat die Rolle hier ja recht wenig gemeinsam.




    Armer crash ;-)

    Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben.
    Klasse Serie!
    crashx33

    Ganz großes Kino. Jedoch sehr speziell. Keiner meiner Freunde findet's … Ganz großes Kino. Jedoch sehr speziell. Keiner meiner Freunde findet's gut Hot

    togemini

    Im instant Video inklusive für Prime künden



    Danke!

    Ich finde diese Serie extrem gut!
    Ein klares Hot für den Inhalt und den Preis!

    ThaFUBU

    überbewerteter mist, und ich mag stromberg

    Du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass das deine Meinung ist. Andere Leute haben eine andre Auffassung von dieser Serie. Du kleiner Stromberg fanboy

    MEGA HOT !!! Habe die Serie bei Prime gesehen und kann sie nur empfehlen ... mein Favorit:

    Schottys Kampf

    Wer sich da nicht wegschmeißt geht zum Lachen auch in den Keller ... just my 2 Cents X)

    Ist halt Norddeutscher Humor, muss man mögen. Wer aber Flens-Werbung oder Neues aus Büttenwarder mag, wird Schotty genau wie ich lieben.

    Top Deal für Humor mit Hirn.

    crashx33

    Ganz großes Kino. Jedoch sehr speziell. Keiner meiner Freunde findet's … Ganz großes Kino. Jedoch sehr speziell. Keiner meiner Freunde findet's gut Hot



    Du brauchst neue Freunde!
    Avatar
    GelöschterUser713

    Folge 2/3? die mit dem Psychotherapeuten ist ganz groß.

    Geile Serie und guter Preis! AUTOHOT Ich hoffe auf mehr Folgen!

    Verfasser
    d2callya

    Geile Serie und guter Preis! AUTOHOT Ich hoffe auf mehr Folgen!


    de.wikipedia.org/wik…ger
    Laut Wikipedia erstmal drei Staffeln. Mal sehen was noch so kommt.

    Ich zahle doch reichlich GEZ, warum wird das nicht in einer "Mediathek" bereitgestellt? Warum wird da nochmal kassiert??

    ThaFUBU

    überbewerteter mist, und ich mag stromberg


    Und wieder andere Leute haben eine andere Auffassung von dieser Serie und dazu eine andere Auffassung von Stromberg.

    Hatte es mir auch schon bei Amazon Instant Video reingezogen.
    Hoffe die drehn weiter.

    Luysan

    mein Favorit: Schottys Kampf


    Ja die is so geil xD Wo er ihm die Schachtel mit der K... zurück gibt, ich konnt nicht mehr...
    +die Folge mit der zerstörten Couch wo schon sonst wer alles Bekanntes drauf saß xD

    Über den Wolken war auch nicht schlecht.

    Die ersten 2 Folgen fand ich recht langweilig und hätte fast aufgehört.


    Avatar
    GelöschterUser112319

    Staffel 1 und Staffel 2 kostenlos in Amazon Prime Video: klick. Warum kaufen???

    Verfasser
    aaschnase

    Staffel 1 und Staffel 2 kostenlos in Amazon Prime Video: klick. Warum … Staffel 1 und Staffel 2 kostenlos in Amazon Prime Video: klick. Warum kaufen???


    Weil es Leute gibt, die gerne was im Schrank stehen haben möchten.
    Außerdem streamt Amazon nicht in 1080p....
    Es gibt auch (noch) Leute, die gerne etwas besitzen möchten und sich nicht immer alles nur leihen wollen.
    Und nochmal: Wenn Amazon morgen jede Folge aus der DB löscht, haste gelitten.
    Pennywise

    Ich zahle doch reichlich GEZ, warum wird das nicht in einer "Mediathek" … Ich zahle doch reichlich GEZ, warum wird das nicht in einer "Mediathek" bereitgestellt? Warum wird da nochmal kassiert??


    Deswegen zahle ich kein GEZ. Naja n BR-Player hab ich auch nicht also wirds wohl doch wieder die boerse.

    Anscheinend vorbei, bei mir wird als Preis 22,98€ angezeigt. Schade.

    ThaFUBU

    überbewerteter mist, und ich mag stromberg


    Was hat ne andre Serie mit dem deal zu tun? Hab ebenfalls auch nicht behauptet das es nicht so ist oder
    Nycon

    Anscheinend vorbei, bei mir wird als Preis 22,98€ angezeigt. Schade.


    Gibt's noch für die 11,97€ du musst nur als Händler Amazon auswählen, hat aber ne Lieferzeit von 6-11 Tagen.
    Verfasser

    Und vorbei

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text