423°
ABGELAUFEN
[AMAZON PRIME] Diablo III und Diablo III : Reaper of Souls JE 9,90 Disc Version
25 Kommentare

Preisvergleich ?

Werd nie verstehen warum es da keinen Controller-Support gibt. Die Steuerung und die Menüs auf der PS4 sind mega gut gemacht, aber die vom PC einfach nur grausam

Kommentar

Amselchen

Werd nie verstehen warum es da keinen Controller-Support gibt. Die Steuerung und die Menüs auf der PS4 sind mega gut gemacht, aber die vom PC einfach nur grausam



Ich finde die Steuerung am PC wesentlich besser. Spiele dort z.B. den Erdbeben-Barbar, welcher auf der PS4 (für mich) unspielbar ist, da man die Sprünge nicht genau zielen kann und diese oft ins Leere gehe.
Auch finde ich die Menüs auf dem PC besser, gerade was den Item-Vergleich angeht. Ich denke aber das ist auch alles Geschmacksache, ich bin halt mit Diablo am PC groß geworden und mit den vorhandenen Möglichkeiten ist die Umsetzung auf die PS4 gelungen.

wo ist der Deal? Den gibt es die ganze Zeit schon und das mit über 1000 grad.


edit.
okey ist die Disk Version

Amselchen

Werd nie verstehen warum es da keinen Controller-Support gibt. Die Steuerung und die Menüs auf der PS4 sind mega gut gemacht, aber die vom PC einfach nur grausam

So sehe ich es auch. Wenn jemand (wie auch ich :D) seit Diablo 1 immer auf dem PC gespielt hat, wird er/sie vermutlich PC vorziehen. Aber ich hab D3 auf der PS4 und finde die Steuerung dort verdammt gut umgesetzt - damit hätte ich nicht gerechnet!
Gerade die unterschiedlichen Klassen könnten die jeweils eine oder andere Steuerung bevorteilen. Sicher ist m.E. aber, dass die PC-Steuerung alles andere als "grausam" ist.

Amselchen

Werd nie verstehen warum es da keinen Controller-Support gibt. Die Steuerung und die Menüs auf der PS4 sind mega gut gemacht, aber die vom PC einfach nur grausam



Kann ich auch bestätigen, hab die PC Version durchgespielt und danach nochmal wegen lokalen Multiplayer auf der Xbox One gespielt. Finde die Controllersteuerung sehr gelungen. Als ich dann später nochmal am PC anfangen wollte, hatte ich schnell die Lúst verloren, da mir die Controllersteuerung soviel besser gefällt. (Dumm nur das der TV oft belegt ist^^)

Ach ja, Preis HOT und Spiel auch.

Falls man Diablo 3 und AddOn schon mehrfach durchgezockt hat, kann ich Grim Dawn ebenfalls
sehr empfehlen.

MyDealz Link / Empfehlung

Mist, letzten Samstag extra für Reaper of Souls in den Medimax gefahren. Preis war zwar identisch, aber zur Packstation ist der Weg deutlich kürzer.

Auch im Saturn für gleiches Geld zu haben

Gibt es für den PC eigentlich inzwischen einen Offline-Modus für Single-Player?

Kommentar

NoNameForMe

Gibt es für den PC eigentlich inzwischen einen Offline-Modus für Single-Player?



Nein, gibt es nicht. Das empfinde finde ich auch als größten Kritikpunkt im Vergleich zur Konsole, da man nicht mal eben pausieren kann. Nach 10 Minuten wird man vom Server ausgelogt.

aGizmo

Nein, gibt es nicht. Das empfinde finde ich auch als größten Kritikpunkt im Vergleich zur Konsole, da man nicht mal eben pausieren kann. Nach 10 Minuten wird man vom Server ausgelogt.


Danke, dann werde ich das Spiel weiter ignorieren.

Toll, gerade erst die DL-Version geholt.

Ist das Spiel auch ohne AddOn gut?

Noch nie Diablo III gezockt. Bei so einem Angebot, werde ich es wagen.
Gekauft, danke! X)

jimms

Ist das Spiel auch ohne AddOn gut?



Ja auf jeden Fall. Hast mit dem Hauptspiel eigentlich genug zutun.

jimms

Ist das Spiel auch ohne AddOn gut?


Ich hatte es so verstanden, dass Diablo III erst mit dem AddOn wirklich richtig gut wurde. Oder kam mit dem Addon ein Update des Hauptspiels heraus?

jimms

Ist das Spiel auch ohne AddOn gut?



Wie mann es nimmt. Mit hat D3 gar nicht gefallen. Habe es gespielt, aber nahc ein mal spielen war die Luft raus. D2 spiele ich heute noch.

Einmal Diablo 2 immer Diablo 2

lmk if someone plays EU SC NL at High (AOW etC)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text