[Amazon Prime] Die große Terence Hill-Box [Blu-ray]
427°Abgelaufen

[Amazon Prime] Die große Terence Hill-Box [Blu-ray]

Moderator 7
Moderator
eingestellt am 9. Dez 2016
Amazon hat derzeit den Preis für die große Terence Hill-Box [Blu-ray] auf 13,97€ gesenkt.
Der nächste Idealo Vergleichspreis liegt bei 17,49€. Klick


Produktbeschreibungen

"Mein Name ist Nobody" (1973) - IMDb 7,5
New Mexico 1899: Jack Beauregard ist des Tötens überdrüssig und will sich nach Europa absetzen. Doch auf dem Weg zu seinem neuen Ziel stehen immer wieder Hürden im Wege - angeheuerte Killer ebenso wie die Mörder seines Bruders. Und dann kommt zu allem Überfluss auch noch ein Greenhorn dazu. Nobody will sich einen Namen im Wilden Westen machen - aber vor allem sein großes Vorbild zum Abschluss von dessen Laufbahn in voller Aktion sehen - gegen die 150 Mann starke Bande, die sich "The Wild Bunch" nennt...

"Nobody ist der Größte" (1975) - IMDb 6,4
Sergio Leones letzter Western: Nobody ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem Halbblut Lokomotive, mit dem ihn eine Hassliebe verbindet und der schönen Lucy macht sich Nobody auf, den Major mit dessen eigenen Waffen zu schlagen.

"Keiner haut wie Don Camillo" (1983) - IMDb 5,7
Die beiden Streithähne Don Camillo und Peppone sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art Hassliebe machen sie sich mit ihren grundverschiedenen Weltanschauungen gegenseitig das Leben schwer. Der moderne Don Camillo fährt jetzt Rollerskates und versucht sogar, eine Trauung als Fallschirmspringer zu vollziehen. Sensationell witziges Remake mit swingendem Popsoundtrack und jeder Menge Action!

"Renegade" (1987) - IMDb 6,3
Luke, der nicht viel mehr als sein Pferd 'Joe Brown' und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist durch Arizona. Sein Freund Moose bittet ihn, sich bis zu seiner Entlassung aus dem Gefängnis, um seinen rotzfrechen Sohn Matt und sein Landhaus zu kümmern. Beim Start nach Green Heaven heftet sich gleich jede Menge Ärger an ihre Stoßstange. Wildgewordene Trucks, nächtliche Killerkommandos oder Rockergangs versuchen sie vom Highway zu blasen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer..


8 Kommentare

Terence Hill ist einfach der Beste.

Kult

jannowitzvor 1 m

Terence Hill ist einfach der Beste.


Nachdem Bud Spencer nicht mehr unter uns weilt kann ich mich anschließen.
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 9. Dez 2016

Muss man haben in der Sammlung!

Wie heisst denn der Western, in demer einen englischen dandy spielt, der mit dem Fahrrad rumfährt?

oberonvor 58 m

Wie heisst denn der Western, in demer einen englischen dandy spielt, der mit dem Fahrrad rumfährt?


Da es mehrere Filme gibt, welche in Frage kommen, hier mal eine kleine Auswahl:

Die rechte und die linke Hand am Lenker
Das Krokodil und sein Fahrrad
Zwei Himmelhunde auf dem Fahrradweg zur Hölle
Vier Fäuste für ein Zweirad
Zwei Räder wie Pech und Schwefel
Vier Fäuste gegen Radfahrer
Zwei Asse fahren drauf
Zwei sind nicht zu bremsen (das passt auch so schon!)
Der Superbiker
Gott vergibt... Fahrradfahrer nie!
Bearbeitet von: "KungFuWolf" 9. Dez 2016

oberonvor 52 m

Wie heisst denn der Western, in demer einen englischen dandy spielt, der mit dem Fahrrad rumfährt?



Verflucht, verdammt, Halleluja

Leider ohne Supercop (meiner Meinung sein bester Fiml ohne Bud).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text