Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime] Die Simpsons - Staffel 29
167° Abgelaufen

[Amazon Prime] Die Simpsons - Staffel 29

14,98€34,99€-57%Amazon Angebote
26
eingestellt am 15. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon Prime ist gerade die Simpsons Staffel 29 im Angebot, ich schätze mal die anderen Staffel sind auch im Angebot, das kann ich aber nicht nachprüfen, da ich sie schon besitze. Alle Staffeln ab Staffel 21 sind nur Digital erhältlich.

Staffel 29 müsste zum ersten mal reduziert sein. Aktuell gibt es 15 Folgen, alle anderen Folgen werden hinzugefügt, ihr kauft hier einen Staffelpass, der euch alle weiteren Folgen kostenlos dazu gewährt. (werden nach und nach hinzugefügt)

Sprache: Deutsch und Englisch

Sufu ergab nichts.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Anii3015.07.2019 16:29

Simpsons =Autohot



hätte es mydealz vor 18 oder 19 jahren gegeben, dann wäre dieser beitrag korrekt gewesen.
26 Kommentare
Simpsons =Autohot
Sobald Disney+ in Deutschland startet, wird Amazon die Rechte wohl verlieren.
Darauf habe ich nur gewartet!
tourgott15.07.2019 16:40

Sobald Disney+ in Deutschland startet, wird Amazon die Rechte wohl …Sobald Disney+ in Deutschland startet, wird Amazon die Rechte wohl verlieren.



welche Rechte? Das ich dort Simpsons kaufen darf? Ich will endlich Simpsons gucken, ohne jede Staffel kaufen zu müssen. Also einzeln.
Wann kommt Disney+?
Ausgezeichnet!
22312227-qK3zg.jpg
14,98? Ay Caramba
nasenfahrrad55515.07.2019 17:05

welche Rechte? Das ich dort Simpsons kaufen darf? Ich will endlich … welche Rechte? Das ich dort Simpsons kaufen darf? Ich will endlich Simpsons gucken, ohne jede Staffel kaufen zu müssen. Also einzeln. Wann kommt Disney+?


Disney+ kommt bereits nächstes Jahr nach Deutschland. Die Simpsons werden ganz sicher irgendwann exklusiv dort im Stream zu sehen sein (TV bleibt wahrscheinlich Pro7). D.h., dass auch die gekauften Streams bei Amazon irgendwann nicht mehr verfügbar sein werden, so wie das schon bei anderen Serien der Fall war.
tourgott15.07.2019 16:40

Sobald Disney+ in Deutschland startet, wird Amazon die Rechte wohl …Sobald Disney+ in Deutschland startet, wird Amazon die Rechte wohl verlieren.


Aber nicht der Käufer, da verwechselst du was.
keinschwein15.07.2019 17:36

Aber nicht der Käufer, da verwechselst du was.


Natürlich. Mir wurden schon einige gekauften Serien gestrichen. Steht sogar so in den AGB.
tourgott15.07.2019 17:44

Natürlich. Mir wurden schon einige gekauften Serien gestrichen. Steht …Natürlich. Mir wurden schon einige gekauften Serien gestrichen. Steht sogar so in den AGB.


Welche haben sie dir weggenommen? Kann mir kaum vorstellen, dass die AGB in dem Fall deutschem Recht entsprechen.
keinschwein15.07.2019 17:52

Welche haben sie dir weggenommen? Kann mir kaum vorstellen, dass die AGB …Welche haben sie dir weggenommen? Kann mir kaum vorstellen, dass die AGB in dem Fall deutschem Recht entsprechen.


U.a. Bill Cosby Show. Ich denke schon, dass das rechtlich zulässig ist. Amazon kann ja auch nicht garantieren, dass sie ihren Streaming-Dienst für den Rest eines Lebens aufrecht erhalten.
tourgott15.07.2019 18:08

U.a. Bill Cosby Show. Ich denke schon, dass das rechtlich zulässig ist. …U.a. Bill Cosby Show. Ich denke schon, dass das rechtlich zulässig ist. Amazon kann ja auch nicht garantieren, dass sie ihren Streaming-Dienst für den Rest eines Lebens aufrecht erhalten.


Ok, ist dann wenigstens eine digitale Privatkopie rechtlich möglich? gesetze-im-internet.de/urh…tml
Ich rede jetzt nicht von der technischen Machbarkeit.
keinschwein15.07.2019 18:19

Ok, ist dann wenigstens eine digitale Privatkopie rechtlich möglich? …Ok, ist dann wenigstens eine digitale Privatkopie rechtlich möglich? https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.htmlIch rede jetzt nicht von der technischen Machbarkeit.



Die Rechte bleiben anscheinend weiterhin bestehen.

i. Verfügbarkeit von Gekauften Digitalen Inhalten. Gekaufte Digitale Inhalte stehen Ihnen grundsätzlich weiterhin zum Herunterladen oder Streamen zur Verfügung, können jedoch aufgrund von möglichen Lizenzbeschränkungen des Inhalteanbieters oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sein. Amazon übernimmt keine Haftung für den Fall, dass erworbene Digitale Inhalte für weiteres Herunterladen oder Streamen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Anii3015.07.2019 16:29

Simpsons =Autohot



hätte es mydealz vor 18 oder 19 jahren gegeben, dann wäre dieser beitrag korrekt gewesen.
tourgott15.07.2019 17:27

Disney+ kommt bereits nächstes Jahr nach Deutschland. Die Simpsons werden …Disney+ kommt bereits nächstes Jahr nach Deutschland. Die Simpsons werden ganz sicher irgendwann exklusiv dort im Stream zu sehen sein (TV bleibt wahrscheinlich Pro7). D.h., dass auch die gekauften Streams bei Amazon irgendwann nicht mehr verfügbar sein werden, so wie das schon bei anderen Serien der Fall war.


Ja? Das ist ziemlich krass. Man kauft etwas, in den Verständnis es sei permanent und dann das.
slideaway15.07.2019 18:28

hätte es mydealz vor 18 oder 19 jahren gegeben, dann wäre dieser beitrag k …hätte es mydealz vor 18 oder 19 jahren gegeben, dann wäre dieser beitrag korrekt gewesen.


Ich war schon vor 18-19 Jahren Simpsons Fan also bei mir ist es immer noch korrekt
Gekaufte Filme werden nicht entzogen, habe einige Serien und Filme wo Amazon keine Rechte mehr hat und sie funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung was mit Bill Cosby ist, entweder verwechselt du das mit Prime oder keine Ahnung, denn Bill ist auch aktuell günstig kaufbar in der 50% Aktion für Prime Mitglieder. Zumindest wars das vor 1 oder 2 Wochen noch so. (ok aktuell wohl nur noch normalpreis)

hier nur mal als Beispiel, Staffel 1 zu kaufen: amazon.de/Ein…U9K
Und Staffel 1 ehemals in Prime: amazon.de/War…FOQ

Das sind zwei paar Schuhe.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 15. Jul
Anii3015.07.2019 19:26

Ich war schon vor 18-19 Jahren Simpsons Fan also bei mir ist es immer noch …Ich war schon vor 18-19 Jahren Simpsons Fan also bei mir ist es immer noch korrekt



verstehe nicht, wie man diesen mist, was die simpsons heute darstellen, dann noch gut finden kann. um genau zu sein: wie man die letzten gut 17 staffeln gut finden kann.
slideaway15.07.2019 20:04

verstehe nicht, wie man diesen mist, was die simpsons heute darstellen, …verstehe nicht, wie man diesen mist, was die simpsons heute darstellen, dann noch gut finden kann. um genau zu sein: wie man die letzten gut 17 staffeln gut finden kann.


Musst du garnicht verstehen ich mag es und so ist es.
slideaway15.07.2019 20:04

verstehe nicht, wie man diesen mist, was die simpsons heute darstellen, …verstehe nicht, wie man diesen mist, was die simpsons heute darstellen, dann noch gut finden kann. um genau zu sein: wie man die letzten gut 17 staffeln gut finden kann.



Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, mag ja sein das sie nicht mehr so gut sind wie am Anfang aber wer ist das schon? Ich mag sie und schaue mir auch heute noch alle Folgen gerne an, auch gerne immer wieder, werden wie "two and a half man" nie langweilig. (nur die mit charlie natürlich) Andere schauen auch heute noch King of Queens an. leben udn Leben lassen, wenn du sie nicht mehr magst ist das okay, dann warst du aber auch nie ein echter Fan oder bist nicht mit ihnen groß geworden oder aber du hast einfach kein Bock mehr drauf, so wie ich bei Big Bang Theory.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 15. Jul
Wolferatus15.07.2019 21:07

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, mag ja sein das sie nicht …Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, mag ja sein das sie nicht mehr so gut sind wie am Anfang aber wer ist das schon? Ich mag sie und schaue mir auch heute noch alle Folgen gerne an, auch gerne immer wieder, werden wie "two and a half man" nie langweilig. (nur die mit charlie natürlich) Andere schauen auch heute noch King of Queens an. leben udn Leben lassen, wenn du sie nicht mehr magst ist das okay, dann warst du aber auch nie ein echter Fan oder bist nicht mit ihnen groß geworden oder aber du hast einfach kein Bock mehr drauf, so wie ich bei Big Bang Theory.



hä? ich glaube, du hast nicht verstanden, worum es mir ging, denn sonst würdest du den king-of-queens-vergleich nicht bringen.

und gerade weil ich ein "echer fan" war, ist es für mich unverständlich, wie jemand, der die "frühen" simpsons gut fand, diesen unwitzigen nonsens, der heute und schon seit viel zu vielen jahren als simpsons verkauft wird, noch gucken kann.
Bearbeitet von: "slideaway" 16. Jul
Wolferatus15.07.2019 19:38

Gekaufte Filme werden nicht entzogen, habe einige Serien und Filme wo …Gekaufte Filme werden nicht entzogen, habe einige Serien und Filme wo Amazon keine Rechte mehr hat und sie funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung was mit Bill Cosby ist, entweder verwechselt du das mit Prime oder keine Ahnung, denn Bill ist auch aktuell günstig kaufbar in der 50% Aktion für Prime Mitglieder. Zumindest wars das vor 1 oder 2 Wochen noch so. (ok aktuell wohl nur noch normalpreis)hier nur mal als Beispiel, Staffel 1 zu kaufen: https://www.amazon.de/Ein-neues-Leben/dp/B00S1PMU9KUnd Staffel 1 ehemals in Prime: https://www.amazon.de/Warum-haben-wir-vier-Kinder/dp/B00UXO8FOQDas sind zwei paar Schuhe.



Dir ist schon klar, dass "Cosby" und "The Cosby Show" zwei unterschiedliche Serien sind?
tourgott16.07.2019 08:11

Dir ist schon klar, dass "Cosby" und "The Cosby Show" zwei …Dir ist schon klar, dass "Cosby" und "The Cosby Show" zwei unterschiedliche Serien sind?


Ja falscher Link, suche nachher nochmal, die Fehlermeldung ist aber die selbe, habe hier vor kurzem ein Film als Deal eingestellt, der wurde auch aus Prime entfernt und ist nun aus Lizenzgründen nicht kaufbar oder abspielbar für Prime Nutzer, wer den aber kaufte kann ihn ohne Probleme immer noch ansehen.

Es wäre mir jedenfalls neu, wenn es anders sein sollte, da ich keinen kenne dem das passiert ist bei Amazon oder Maxdome, kenne das nur von Vudu.
Wolferatus16.07.2019 09:33

Ja falscher Link, suche nachher nochmal, die Fehlermeldung ist aber die …Ja falscher Link, suche nachher nochmal, die Fehlermeldung ist aber die selbe, habe hier vor kurzem ein Film als Deal eingestellt, der wurde auch aus Prime entfernt und ist nun aus Lizenzgründen nicht kaufbar oder abspielbar für Prime Nutzer, wer den aber kaufte kann ihn ohne Probleme immer noch ansehen.Es wäre mir jedenfalls neu, wenn es anders sein sollte, da ich keinen kenne dem das passiert ist bei Amazon oder Maxdome, kenne das nur von Vudu.



Wie gesagt, Bill Cosby Show wurde mir gestrichen, sowie ein paar Filme.
tourgott16.07.2019 09:35

Wie gesagt, Bill Cosby Show wurde mir gestrichen, sowie ein paar Filme.



und kein geld zurück bekommen? bei gekauften filmen dürfte das eigentlich nicht sein, würde da mal nachhacken, dann könnte der hersteller bzw publisher die inhalte jederzeit sperren lassen und man hat geld für nichts bezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text