67°
[Amazon-Prime] diverse Fototapeten 3,36 x 2,38 m - 8 teilig (great-art)

[Amazon-Prime] diverse Fototapeten 3,36 x 2,38 m - 8 teilig (great-art)

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon-Prime] diverse Fototapeten 3,36 x 2,38 m - 8 teilig (great-art)

Preis:Preis:Preis:19€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach der letzten Aktion vom 22.01.16 als es die 2,10 x 1,40 m für 9 Euro gab habe ich zufällig jetzt gesehen, dass es die größere Version mit 3,36 x 2,38 m für 19€ im Angebot (Preisfehler?) ist.

Daher dachte ich mir falls es jemand letztes mal verpasst und diesmal Interesse am größeren Motiv hat, dass ich einen Deal dazu erstelle.

Das gleiche Produkt kostet beim gleichen Händler 98,00 Euro.
Sieht man auch bei Amazon direkt.

Preisvergleich habe ich keinen gefunden. (Falls jemand was weiß, bitte als Kommentar hinzufügen.)


Für alle Kunden mit Prime: 19,00 Euro.
(Für die anderen weiß ich es nicht und habe es nicht getestet.)

Laut Händlerangaben gibt es noch ein Freebie oben drauf:
"Nur für kurze Zeit! Sie erhalten ein New York Skyline Poster (120x42cm) GRATIS zu dieser Bestellung!

9 Kommentare

61cbiqG80VL._SY400_.jpg

Haha ist das die Dschungelcamp Hängebrücke ?

Hab im Januar ein paar Tapeten bestellt, die sind der letzte Rotz. So pixelig und matschig, als wäre es von einem 1 Megapixel Bild hochskaliert worden. Für den Keller vielleicht interessant aber nicht für Kinderzimmer oder ähnliches, wo man sich das grobe Muster jeden Tag anschauen muss.

Jemand nen Tipp für was gescheites für eine Zimmertür?

konntest du es problemlos zurück senden?

Dist2k10

Hab im Januar ein paar Tapeten bestellt, die sind der letzte Rotz. So pixelig und matschig, als wäre es von einem 1 Megapixel Bild hochskaliert worden. Für den Keller vielleicht interessant aber nicht für Kinderzimmer oder ähnliches, wo man sich das grobe Muster jeden Tag anschauen muss.



Sind die Bewertungen also fakes ?

Vagner

Haha ist das die Dschungelcamp Hängebrücke ?


Ja, gibt grad exklusiv nen Menderes Pappaufsteller dazu

Ich habe das Tokyo Bild schon an der Wand. Ich kaufe es mir nochmal, weil beim ersten Versuch hat es leider nicht perfekt funktioniert aber die Qualität ist gut und ich bin echt zufrieden.

nitrodar1

Sind die Bewertungen also fakes ?



Kann ich nicht sagen, vielleicht gibt es ja auch qualitative Unterschiede, hier mal ein Beispiel meiner Steintapete:

F2n0UVxh.jpg

Und im Original sieht die noch gruseliger aus. Die anderen beiden waren nicht besser (Weltall und Dinos)

die Auflösung ist echt nicht gut. hab selbst hier 2 stück liegen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text