138°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] DONZO 10er Pack Boxershorts 27,95
Beliebteste Kommentare
20 Kommentare

Sehn jetzt irgendwie nicht so pralle aus...

Guter Preis für 10 Stück, einfach mal bestellt. Mal sehen wie die ausfallen. Bewertungen sehen ja ganz ordentlich aus. Danke

Es geht doch nichts über Gonzo-Unterhosen!!!!!!(_;)

gonzo.jpg

Computer sagt: zum Blitzangebot-Preis ausverkauft, zumindest in meiner Gröööööße.

Chris_Sabion

Sehn jetzt irgendwie nicht so pralle aus...



Hand aufs Herz: Das tun keine so wirklich.

hot

1800

Computer sagt: zum Blitzangebot-Preis ausverkauft.



Aber nur XXL

die Marke Donzo sagt mir gar nichts. Taugen die was?

Chris_Sabion

Sehn jetzt irgendwie nicht so pralle aus...



Meine schon... X)

Chris_Sabion

Meine schon... X)



Naja, ich kenne die Auswahl - finde da irgendwie nichts sonderlich toll. Zumindest kein Vergleich zur Auswahl bei Frauen...

Die Boxershort sind sicherer als jedes Kondom
Krass wie hässlich die sind

34,95 oder hab ich was übersehen?

Chris_Sabion

Sehn jetzt irgendwie nicht so pralle aus...



Bei dir vielleicht!

Chris_Sabion

Sehn jetzt irgendwie nicht so pralle aus...



Die Vorlage war aber zu offensichtlich...

Chris_Sabion

Sehn jetzt irgendwie nicht so pralle aus...



Möchtest du etwa etwas mit Spitze? ;D

Beschreibung eiskalt.

Moin,
der Preis ist nicht mehr aktuell oder??
Und kann ich nur ein Bündel an verschiedenen Farben kaufen oder auch z.B. auch 10 die schwarze Boxershorts?
Danke und Grüße

Abgelaufen. Preis jetzt auf EUR 34,95 gestiegen.

Gibts da keine Gebrauchten in den Warehousedeals?

Hab schon viele Boxer probiert...am bequemsten sind die etwas längeren und legeren. Die bleiben dann da wo sie sollen und schieben sich nicht hoch.
Die hier könnten also bequem sein ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text