261°
(AMAZON-PRIME) Echtlederhülle (Büffelleder) für Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus
17 Kommentare

Laut Beschreibung für das 6Plus

Falsch, plus

Steffen3010

Laut Beschreibung für das 6Plus


Aber er schreibt doch extra "(kein Plus-Produkt)".

Einfach mal bei amazon im Verkäufershop von Brown Bear suchen. Da gibt es die Hülle zum gleichen Preis auch auch fürs iphone 6

bestellt, danke !

Kann man die auch für iPhone 6s plus verwenden?

ProjectLaw0

Kann man die auch für iPhone 6s plus verwenden?


:D, ja, gleiche Größe, gleiches Design, habe mir die schwarze auch für das iPhone 6s bestellt

Deal läuft schon seit 18.04. Deal von Davidavdav

GeizKragen123

Deal läuft schon seit 18.04. Deal von Davidavdav


1. Seins ist die braune Lederhülle für das iPhone 6, meine ist schwarz
2. Seins ist ein Amazon Plus Produkt!!!
3. Mein Deal bezieht sich auch noch auf eine Hülle für das iPhone 6 Plus

Ist aber doch nur als Plus Artikel lieferbar oder übersehe ich da etwas?

die schwarze glaub ich schon... die braune ist kein Plus Produkt...

Bei mir war es genau umgekehrt (iPhone 6)
Braun Plus Produkt
Schwarz normal Prime

Hab daraufhin die schwarz mal bestellt. Kann man ja nicht viel falsch machen.

nr1610

Ist aber doch nur als Plus Artikel lieferbar oder übersehe ich da etwas?


Es ist auch als Einzelbestellung lieferbar, darin unterscheidet sich mein Deal ja (vlt. nur als Prime-Kunde)

Achtung: Das ist eine Plastikhülle mit Leder beklebt.

“mit echtem Leder bezogen

Keine “Echtlederhülle” oder “Hochwertige Lederhülle”...

71ajFDixkkL.jpg

Kommentar

1000

Achtung: Das ist eine Plastikhülle mit Leder beklebt. “mit echtem Leder bezogen” Keine “Echtlederhülle” oder “Hochwertige Lederhülle”...



Wie willst du Leder ohne Plastik oder andere Werkstoffe auch in eine so exakte Form bringen?? Erschließt sich mir nicht. Hier denkt doch niemand dass es sich um reines Leder handelt oder?!

seiten, oben/unten nicht ganz geschlossen, sonit für mich kein ausreichender schutz

Nach vier Monaten landete meine im Müll.
Was will man auch für 5 Euro erwarten.
Erst noch wirklich schick, aber dann löst sich der Kleber und auf den Seiten wo man das handy immer festhält hat man dann den Kleber an den Fingern und es fühlt sich nur noch unangenehm an. Da bleib ich doch lieber beim originalen Apple case von mobilcom debitel .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text