Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[AMAZON Prime] EMSA Drink2Go Tritan Trinkflasche F3030500 Model "Happy Day" 0,7l
180° Abgelaufen

[AMAZON Prime] EMSA Drink2Go Tritan Trinkflasche F3030500 Model "Happy Day" 0,7l

12,99€16,99€-24%Amazon Angebote
6
eingestellt am 1. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt Ihr gerade die Trinkflasche zu einem guten Preis. allerdings nur das eine Modell in der Größe 0,7l.-Schraubverschluss: Kleiner Verschluss zum bequemen und mundgerechten aus der Flasche Trinken; große Öffnung zum einfachen, hygienischen Reinigen und leichten Befüllen -Sehr hygienisch: Deckel und Flasche sind spülmaschinengeeignet -Material: Gehäuse aus robustem Tritan, Öffnung aus Kunststoff (PP) -Unbedenklich: Qualität Hergestellt in Deutschland; frei von BPA -Lieferumfang: Emsa Drink2Go Tritan Trinkflasche mit Schraubverschluss, Motiv: Happy Day, Fassungsvermögen: 0,7 Liter Euer Bashi
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Geht da wirklich nichts bedenkliches in den Inhalt über? Tritan
Weblotse01.10.2019 12:40

Geht da wirklich nichts bedenkliches in den Inhalt über? Tritan



Das ist eine gute Frage. Wir benutzen nur die Iso2Go Becher, weil die super Warm und Kalt halten und noch mit kohlensäure umgehen können.
Bashnak01.10.2019 13:19

Das ist eine gute Frage. Wir benutzen nur die Iso2Go Becher, weil die …Das ist eine gute Frage. Wir benutzen nur die Iso2Go Becher, weil die super Warm und Kalt halten und noch mit kohlensäure umgehen können.


Das Wasser nimmt ja in der Regel nach kurzer Zeit einen Plastikgeschmack an. Bei Tritan soll das nicht passieren. Glasflasche für kleinKinder eher nicht ideal. Edelstahl unbedenklich, dafür schwer und Wasser schmeckt metallisch.
Bearbeitet von: "Weblotse" 1. Okt
Da kam ja neulich so in Film über Plastik. Übel. Da hatten alle Kitakinder nachweislich Weichmacher im Blut weit über festgelegten Unbedenklichkeitsgrenze. Nun ist das verdrängte Thema wieder ganz oben. Notfalls halt doch Edelstahl
Weblotse01.10.2019 13:42

Das Wasser nimmt ja in der Regel nach kurzer Zeit einen Plastikgeschmack …Das Wasser nimmt ja in der Regel nach kurzer Zeit einen Plastikgeschmack an. Bei Tritan soll das nicht passieren. Glasflasche für kleinKinder eher nicht ideal. Edelstahl unbedenklich, dafür schwer und Wasser schmeckt metallisch.



Das Wasser oder andere Getränke, egal ob warm oder kalt, schmecken nicht nach Metall. Die Iso2Go Trinkflaschen kann ich nur empfehlen.
Bashnak01.10.2019 13:52

Das Wasser oder andere Getränke, egal ob warm oder kalt, schmecken nicht …Das Wasser oder andere Getränke, egal ob warm oder kalt, schmecken nicht nach Metall. Die Iso2Go Trinkflaschen kann ich nur empfehlen.


Klean Kanteen Edelstahlflaschen kann ich auch nur empfehlen. Auch hier ist kein metallischer Geschmack feststellbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text