[Amazon Prime] Eqiva Elektronik-Heizkörper-Thermostat L mit Boost-Funktion
184°Abgelaufen

[Amazon Prime] Eqiva Elektronik-Heizkörper-Thermostat L mit Boost-Funktion

5
eingestellt am 24. Feb
Bei Amazon bekommt ihr als "Primer" das Eqiva Elektronik-Heizkörper-Thermostat L mit Boost-Funktion zum guten Preis.

Ja, es gab das Teil schon günstiger, (auch die P-Variante mit Metallmutter) aber momentan nicht.

PVG 14,49€


  • Heizkörperthermostat zum zeitgesteuerten Regulieren der Raumtemperatur
  • Einfache Montage ohne Wasser abzulassen
  • ohne Eingriff in das Heizungssystem
  • kein Spezialwerkzeug erforderlich
  • Sofort einsatzfähig durch voreingestellte Programmierung

5 Kommentare

oh wow BOOST Funktion..
Hammer

Die Programmierung ist katastrophal aber der Antrieb ist sehr ruhig. Meiner ist seit >4 Jahren im Einsatz.

Was kann der denn besser / anders als der Thermostat N von elv

Seit Sommer 2015 im Einsatz, regelt gut nach und ist sehr leise.

Scoo24. Feb

Was kann der denn besser / anders als der Thermostat N von elv



Hatte da mal nachgefragt. Sind mehr Adapter dabei. Sonst kein Unterschied außer der Bauform. gerade wieder zu dem preis zu haben übrigens
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text