173°
Amazon Prime Exclusive Members Only: Ultimate Figur: Kylo Ren (30cm)
Beste Kommentare

Hauptsache die Maske ist nicht abnehmbar :-D

9 Kommentare

ab 4 Jahren geeignet... körperliches oder geistige Alter?

Gibt es im Action für 3.99-4.99€ das Stück

Mit 5 beweglichen Gelenken Beine, arme und Kopf ^^

Hauptsache die Maske ist nicht abnehmbar :-D

gebb1vor 2 h, 2 m

Hauptsache die Maske ist nicht abnehmbar :-D


Fand's ganz erfrischend, dass der Schauspieler nicht so ein 0815 Schönling ist.

Bin mir nicht sicher ob ich den schon hab... Kacke und nicht daheim
Klingt doch nach nem fairen Preis

schnapperjackvor 10 h, 20 m

Fand's ganz erfrischend, dass der Schauspieler nicht so ein 0815 Schönling …Fand's ganz erfrischend, dass der Schauspieler nicht so ein 0815 Schönling ist.

Darum gehts doch gar nicht? Es geht darum, dass ihm die Rolle überhaupt gar nicht steht. Der sieht aus wie ein kleiner Milchbubi mit langem Lulatsch Körper und einer Prise Emo Kiddie.
Bearbeitet von: "BescheidenerProlet" 9. Mär

BescheidenerProletvor 1 h, 7 m

​Darum gehts doch gar nicht? Es geht darum, dass ihm die Rolle überhaupt ga …​Darum gehts doch gar nicht? Es geht darum, dass ihm die Rolle überhaupt gar nicht steht. Der sieht aus wie ein kleiner Milchbubi mit langem Lulatsch Körper mit einer Prise Emo Kiddie.


Wer legt denn fest, um was es geht? Ich hab nur auf den Kommentar mit der Maske reagiert. Und genau das, was du offenbar unpassend findest - die eher nicht-Schönling Optik - fand ich überraschend und ganz cool. Passt auch dazu, dass sich der Film nicht ganz so bierernst genommen hat. Kann man aber anders sehen, klar. Bin's echt Leid von Filmen nicht mehr überrascht zu werden, in denen immer dieselben Leute oder Menschentypen dieselben Rollen spielen.

Bestellt und bekommen... leider waren die Laschen mit Tesa zugeklebt... ist mein erstes Starwarsfigurenobjekt. Wollte einfach mal schauen was Leute so interessant daran finden das zu sammeln. Wird aber bald ein Kind aus der Verwandschaft zum spielen bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text