148°
ABGELAUFEN
Amazon Prime: Famosa Babypuppe mit Neugeborenenstation für 24,37 Euro

Amazon Prime: Famosa Babypuppe mit Neugeborenenstation für 24,37 Euro

Dies & DasAmazon Angebote

Amazon Prime: Famosa Babypuppe mit Neugeborenenstation für 24,37 Euro

Preis:Preis:Preis:24,37€
Zum DealZum DealZum Deal
Da brat mir doch einer einen Storch. Bei Amazon gibt die Famosa Babypuppe (42 cm) Nenuco inkl. Neugeborenenstation für 24,37 Euro. Der Idealo Vergleichspreis liegt bei 44,94 Euro.

Ein neues Nenuco Baby ist geboren! Jetzt liegt es auf der Neugeborenenstation und wartet auf seine Puppenmama. Das Krankenbett ist schön bunt im lustigem Storchendesign. Auf den Ablagen findet sich alles, was ein Puppenbaby im Krankenhaus brauchen kann: Medizinfläschchen, Verbandszeug, Wattebäuschchen, Spritze, Thermometer, Pflaster und natürlich ein Schnuller. Frau Doktor untersucht derweil auf ihrem Computer die Röntgenaufnahmen um zu sehen, ob auch alles mit Nenuco in Ordnung ist. Mit dem Stethoskop kann sie ihre Ergebnisse noch einmal nachprüfen. Wenn Nenuco krank ist, kann sie mit dem vielen Zubehör sofort helfen.


Puppengröße: 42 cm
Körper: Hartkörper
Lieferumfang: Puppe inkl. Outfit, medizinisches Puppenbett, Spielcomputer und viel passendes Zubehör wie Thermometer, Pflaster, Medizin, Stethoskop etc.

1 Kommentar

Hier der Buchtrick für ein Buch, das zur Zeit nicht lieferbar ist:

http://www.mydealz.de/deals/amazon-nicht-prime-mitglieder-versandkosten-sparen-senken-durch-div-bücher-buch-531961

Einfach dazu bestellen und nach der Lieferung / Versendung des Artikels stornieren, dann ist die Bestellung auch für Nicht-Primekunden gratis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text