[Amazon-Prime] Feber TT Rally 6 V, Elektrofahrzeug
103°Abgelaufen

[Amazon-Prime] Feber TT Rally 6 V, Elektrofahrzeug

14
eingestellt am 19. Jul 2015
Versand durch Amazon.

Spritzenpreis, normal geht der Preis ab 100€ los

Produktbeschreibung
Für die Jüngsten. Mit Beschleunigungsfusspedal und betrieben durch eine aufladbare 6V Batterie lässt sich dieses Auto bis auf 2 km/h beschleunigen.


Technische Details
Artikelgewicht 13 Kg
Produktabmessungen 90 x 66,5 x 53,5 cm
Batterien: 1 Nonstandard Battery Batterien erforderlich (enthalten).
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate und älter
Modellnummer 800009606
Gewicht bis 25 Kilogramm
Modell 800009606
Zusammenbau nötig Ja
Batterien notwendig Ja
Batterien inbegriffen Ja
Typ Batterie Akku 6V 4,5 Ah
Material Kunststoff
Einsatzbereich Outdoor
Zielgruppe Jungen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Verfasser
    sp1n007

    2km/h?



    Für die Autobahn nicht geeignet
    14 Kommentare
    Verfasser
    7398773-5fGzZ

    Super Preis

    Hot

    2km/h?

    Verfasser
    sp1n007

    2km/h?



    Für die Autobahn nicht geeignet

    Wir suchen ja immer noch einen stärkeren Motor für unseren elektro R8 damit da mal was vorwärts geht

    turbosepp

    Wir suchen ja immer noch einen stärkeren Motor für unseren elektro R8 d … Wir suchen ja immer noch einen stärkeren Motor für unseren elektro R8 damit da mal was vorwärts geht


    wir haben einen stärkeren Akku genommen...

    Preis definitiv hot !

    Das sind die Dinger die nach 1-2 Jahren immer auf dem Sperrmüll landen obwohl sie eigentlich noch funktionieren würden ...
    Dafür wärs mir zu schade.

    Da sitzen irgendwie immer dicke/dumme Kinder drin...

    die coolen Kids haben eher sowas:

    7399596-zWM7m

    209,22 Euro.

    Spritzenpreis ???

    Gibts da auch eine 1% Leasing Aktion wie beim Phaeton?

    Solange das Ding keine 50 Sachen schafft lohnt es sich nicht

    Wir sind erst vor kurzem mit dem in die Alpen gefahren. Super Wagen! Man spürt deutlich die 400 PS unter der Haube werkeln und die fünfköpfige Familie findet auch noch Platz

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text