120°
[Amazon-Prime] Giochi Preziosi Doc McStuffins Arztkoffer
16 Kommentare

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.

abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.




Dann ab mit dir ^^

youtube.com/wat…wv8

abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.





Gut, daß du, knicka, dir das hier öffentich selbst eingestehen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen zukünftigen Therapiebesuchen.

abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.


Wenn das so gemeint war wie ich denke ist das ekelhaft, da macht man keine Witze drüber.

abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.



Völlig richtig, denn mit solchen "Witzen" fängt es an.

danke

Der schlechteste Scherz des Jahres.

Ich fands lustig.

chris99

Ich fands lustig.


Dann bist du auch nicht besser

abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.



Admin, bitte weise "abcisxyz" daraufhin, das er gesperrt wird, wenn er nochmal solche Witze/Anspielungen macht!!!

abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.



Wer solche Witze macht geht später auf einen Spielplatz und vergeht sich an Kindern? Schon klar...

Aber wer solche witze macht dem ist wirklich alles egal.
Da du wohl keine kids hast verstehst du es auch nicht aber bei sowas hört der spaß auf!
Naja bei mir gilt dann eh auge um auge zahn um zahn scheiss auf die 110.
Habe letztens leider eine anzeige kassieren müssen mit über 40 da ich jemanden in der bahn einen oder mehrere zähne ausfallen lassen habe...
Der hintergrund war er fasst kleine mädchen an alle schauen weg ich hin und sagte jetzt ist schluss als er dann meinte wie bitte war auch der zahn schon weg.
So jetzt habe ich die anzeige und ich wurde noch beschimpft was ich dem armen mann den da antue soviel dazu!
Mir egal ich werde es wieder machen auch wenn es mich 10000 euro kostet weil keiner als zuege aussagt wohl auch alles so feiger ****!

abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.


abcisxyz

Pflicht für jeden 'netten Onkel', der ab und an mal einen Spielplatz besucht.



Nein, aber mit der Verharmlosung.



Ich hab Kinder, 8 Monate und 3,5 Jahre. Dennoch fand ich den Witz lustig. Das hier einige Leute schreiben, "Mit Witzen fängt es an" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Carp

Aber wer solche witze macht dem ist wirklich alles egal. [...] Habe letztens leider eine anzeige kassieren müssen mit über 40 da ich jemanden in der bahn einen oder mehrere zähne ausfallen lassen habe...

Blulub

Wer solche Witze macht geht später auf einen Spielplatz und vergeht sich an Kindern? Schon klar...

Carp

Der hintergrund war er fasst kleine mädchen an alle schauen weg ich hin und sagte jetzt ist schluss als er dann meinte wie bitte war auch der zahn schon weg.



Von Verharmlosung kann hier keine Rede sein. Die Anzahl der Kinderschänderverbrechen in Deutschland ist verschwindend gering. Die Tatsache, dass Dummschwätzer glauben, wir haben in Deutschland ein großes Problem mit missbrauchten Kindern liegt daran, dass die Bundespolitik dieses in der Bevölkerung als sehr widerwärtig empfundenes Verbrechen gerne dazu instrumentalisiert, Massenüberwachung unschuldiger Bürger einzuführen.

Ein weiterer Grund mag der sein, dass Boulevardzeitungen, die sich selbst Qualtitätsjournalismus auf die Fahne gelogen haben jeden noch so kleinen Verdacht zu einem reißerischen Artikel verarbeiten. Kommt halt gut an. Dass dabei unschuldige Familien zerstört werden, weil sich der Verdacht am Ende doch nicht bestätigt ("In dubio pro reo"), interessiert dann niemanden mehr.

Was Carp hingegen macht nennt sich Selbstjustiz. Das ist "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Mentalität und war schon zu Zeiten des neuen Testaments veraltet. Im Gegenteil, es gibt gute Gründe, warum man die unabhängige Jurisdiktion eingeführt hat. Wenn jeder selbst seine Rechte mit Gewalt durchsetzen würde, wäre das schlimmer als ein paar Kinderschänder im Land. Klingt hart, ist aber so.



Wir haben aber offenbar ein ernsthaftes Problem mit Leuten im Land, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.


Genau wir haben ein problem das ich 20 jahre im ausland gearbeitet habe und da am satzanfang groß geschrieben wird ;).
Als ich kinder bekommen habe warst du nicht geplant aber das ist auch egal und ich habe auf der ganzen welt gearbeitet und ich glaube du verstehst mich oder soll ich mit dir auf spanisch, englisch, französisch oder chinesisch schreiben???
Dann lieber selbstjustiz als leute wie deiner einer die es noch witzig finden da hört der spaß einfach auf....
lasse deine kids mal groß werden und dann kommt so einer um die ecke da sagst du soll der richter klären ? Du bist genau so einer wie die die in der bahn neben den kleinen mädchen sassen wo ich eingegriffen habe und die haben nichts gesagt! Erst als er von mir bekommen hat haben die mich noch zum täter gemacht! Echt beifall für dich und deine deutsche rechtschreibung und deren person noch im zweifelsfall dahinter!
Regt mich echt auf diese einstellung sorry....


Carp

Aber wer solche witze macht dem ist wirklich alles egal. [...] Habe letztens leider eine anzeige kassieren müssen mit über 40 da ich jemanden in der bahn einen oder mehrere zähne ausfallen lassen habe...

Blulub

Wer solche Witze macht geht später auf einen Spielplatz und vergeht sich an Kindern? Schon klar...

Carp

Der hintergrund war er fasst kleine mädchen an alle schauen weg ich hin und sagte jetzt ist schluss als er dann meinte wie bitte war auch der zahn schon weg.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text