Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon  Prime ) Gr.45x44 Riders Trend 10067190 Super Grip
91° Abgelaufen

(Amazon Prime ) Gr.45x44 Riders Trend 10067190 Super Grip

17,45€27,95€-38%Amazon Angebote
19
eingestellt am 4. Jul
keine Ahnung was das ist, aber es findet bestimmt Abnehmer *lach

  • YKK-Reißverschluss
  • Genarbtem natürlichen Leder
  • Druckknöpfen Schließung Strap
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

19 Kommentare
Sieht aus wie ordinäre Reitstiefel. Und jetzt?
Wtf?
Das sind Chaps.
Sehen eher nach diesen "überstülpern" aus . Aber egal, der Preis weckte bei mir schon oft einen möglichen Bedarf
Edit: jupp hellhammer, meinte Chaps^^
Bearbeitet von: "Goldschlange" 4. Jul
Auch gut für Reitstunden im Bett
Meine Herrin nennt die immer Gamaschen.
pozilist04.07.2019 22:38

Meine Herrin nennt die immer Gamaschen.


Das wieder was anders die komm beim Pferdl an die Füße
Perfekt für den fetisch Abend
Talla05.07.2019 00:42

Perfekt für den fetisch Abend


Gut, dass sie die ganzen 14-Jährigen am Fetischabend nicht in den Puff lassen.
riot33r05.07.2019 00:52

Gut, dass sie die ganzen 14-Jährigen am Fetischabend nicht in den Puff …Gut, dass sie die ganzen 14-Jährigen am Fetischabend nicht in den Puff lassen.


Dachte eher an einen privaten Rahmen.
Wast3d04.07.2019 22:42

Das wieder was anders die komm beim Pferdl an die Füße



Nicht nur bei Pferden. Und an die Füsse, die ja beim Pferd Hufe heissen, kommen sie nicht.
Danke für den Deal! Gute Teile für z.B. ne Endzeit-Larp-Klamotte.
pozilist04.07.2019 22:38

Meine Herrin nennt die immer Gamaschen.


Du bist verheiratet?
Reiter nennen diese Teile auch „Chapsletten“.
Tikama05.07.2019 05:36

Nicht nur bei Pferden. Und an die Füsse, die ja beim Pferd Hufe heissen, …Nicht nur bei Pferden. Und an die Füsse, die ja beim Pferd Hufe heissen, kommen sie nicht.


Die Gamaschen kommen doch ned an die Hufe da kommen hufglocken hin Gamaschen sind meines Wissen nach zum Schutz der Fesselgelenke - also für mich sind das Füße (wegen mir Beine)

Edit: Okayyy heißt bei Menschen au soooo .... Kannte die beim Menschen au nur als Chaps: wieder was gelernt!
Bearbeitet von: "Wast3d" 5. Jul
Wast3d05.07.2019 09:13

Die Gamaschen kommen doch ned an die Hufe da kommen hufglocken hin Die Gamaschen kommen doch ned an die Hufe da kommen hufglocken hin Gamaschen sind meines Wissen nach zum Schutz der Fesselgelenke - also für mich sind das Füße (wegen mir Beine) Edit: Okayyy heißt bei Menschen au soooo .... Kannte die beim Menschen au nur als Chaps: wieder was gelernt!


Habe ich nie gesagt.
Du schriebst an die Füsse, da habe ich gechrieben das wenn überhaupt die Füsse des Pferdes Hufe heissen. Gamaschen beim Pferd kommen an das Griffelbein
Bearbeitet von: "Tikama" 5. Jul
Tikama05.07.2019 13:15

Habe ich nie gesagt.Du schriebst an die Füsse, da habe ich gechrieben das …Habe ich nie gesagt.Du schriebst an die Füsse, da habe ich gechrieben das wenn überhaupt die Füsse des Pferdes Hufe heissen. Gamaschen beim Pferd kommen an das Griffbein



Du meinst wohl "Griffelbein"

Aber Hut ab, was man für Hintergrundwissen hier auf mydealz durchkaut, das wird ja fast noch zur Lernplattform
Horst_B05.07.2019 15:50

Du meinst wohl "Griffelbein" Aber Hut ab, was man für Hintergrundwissen …Du meinst wohl "Griffelbein" Aber Hut ab, was man für Hintergrundwissen hier auf mydealz durchkaut, das wird ja fast noch zur Lernplattform



danke für den hinweis, geändert.
Ich habe das nur mal gehört, da kann man schon das "el" überhören
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text