Amazon Prime - große Damengeldbörse aus echtem Leder
-119°Abgelaufen

Amazon Prime - große Damengeldbörse aus echtem Leder

Gebannt 6
Gebannt
eingestellt am 16. Sep 2016
Ich, als Mann, kann damit zwar nichts anfangen.
Aber da sich meine Holde das zum Geburtstag gewünscht hat, habe ich die Geldbörse seit längerem schon im Warenkorb.

Nun kam die Meldung, das der Preis von 43€ (den ich gezahlt hatte) auf 27,50€ gefallen ist.




Meine Freundin hat das nun schon knapp einen Monat in verwendung und ist sehr sehr zufrieden. (... nein ich werde damit nicht geschlagen...)

Im Detalil rechtfertigt sich der Preis dann durch Echtes Leder, saubere Verarbeitung und (in Ihren Augen) schickem Design.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare
    Verfasser Gebannt
    11277052-GR0BW.jpg
    Bearbeitet von: "Hesse87" 16. Sep 2016
    Verfasser Gebannt
    11277068-x64Un.jpg

    Schade optisch hässlich

    kein platz für münzen.cold
    Verfasser Gebannt
    alnipe16. Sep 2016

    kein platz für münzen.cold



    Kleingeld, DAS ist Cold ;D
    Soweit ich gesehen habe, gibt es ein Münzfach
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text