[Amazon Prime] Hasbro "Operacja gra" (Dr. Bibber in Polnisch)
142°Abgelaufen

[Amazon Prime] Hasbro "Operacja gra" (Dr. Bibber in Polnisch)

7,21€32,37€-78%Amazon Angebote
Deal-Jäger 22
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Nov 2017
Per Amazon Prime bekommt ihr aktuell die polnische Ausgabe von Dr.Bibber (Hasbro "Operacja gra") für nur 7,21€ inkl. Versand versteht sich. Perfekt fürs Schrottwichteln geeignet.

1073723.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt? – Der Pole weiß was dir fehlt.
Gollum7518. Nov 2017

Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! N …Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! Ne polnische Version eines Kinderspiels kann auch auf eine "polnische" Seite nach meiner Meinung! Deswegen Kalt! Aber da es ja so gebildete Menschen hier gibt, bitte ich erwarte gerne einen neuen "geistreichen" Kommentar



Kurwa, nie pierdol.

Fand den Deal gut, leider zu spät gesehen.
22 Kommentare
Achtung! Polnische Ärzte am Start!
aha, sorry Eiskalt!
Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt? – Der Pole weiß was dir fehlt.
oDaRkYo17. Nov 2017

Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt? – Der Pole w …Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt? – Der Pole weiß was dir fehlt.



Ja man da siehst du mal wie schlecht die deutschen Ärzte sind
Wer kauft Dinge zum Schrottwichteln?
Gollum7517. Nov 2017

aha, sorry Eiskalt!

Haha statt es zu begründen. Nein, immer dieses stupide Eiskalt.
Super Preis. Das Spiel ist selbsterklärend und auf dem Spiel ist eh keine Schrift soweit ich weiß. Von daher ist polnisch "verzeihbar".
Fuck abgelaufen. Kostet nun 15€
Hors.lichter17. Nov 2017

Haha statt es zu begründen. Nein, immer dieses stupide Eiskalt.


Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! Ne polnische Version eines Kinderspiels kann auch auf eine "polnische" Seite nach meiner Meinung! Deswegen Kalt! Aber da es ja so gebildete Menschen hier gibt, bitte ich erwarte gerne einen neuen "geistreichen" Kommentar
Gollum7518. Nov 2017

Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! N …Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! Ne polnische Version eines Kinderspiels kann auch auf eine "polnische" Seite nach meiner Meinung! Deswegen Kalt! Aber da es ja so gebildete Menschen hier gibt, bitte ich erwarte gerne einen neuen "geistreichen" Kommentar

Zieht halt mMn bei einem Kinderspiel, das ohnehin keinen notwendigen Spieltext hat, absolut gar nicht.
tehq18. Nov 2017

Zieht halt mMn bei einem Kinderspiel, das ohnehin keinen notwendigen …Zieht halt mMn bei einem Kinderspiel, das ohnehin keinen notwendigen Spieltext hat, absolut gar nicht.


Ist halt meine persönliche Meinung! Und gut ist
Gollum7518. Nov 2017

Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! N …Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! Ne polnische Version eines Kinderspiels kann auch auf eine "polnische" Seite nach meiner Meinung! Deswegen Kalt! Aber da es ja so gebildete Menschen hier gibt, bitte ich erwarte gerne einen neuen "geistreichen" Kommentar



Kurwa, nie pierdol.

Fand den Deal gut, leider zu spät gesehen.
Gollum7518. Nov 2017

Ist halt meine persönliche Meinung! Und gut ist

Ja, kann ja deine Meinung sein. Wenn du sie äußerst, musste aber halt damit rechnen, dass andere sie kritisieren, insbesondere, wenn sie - wie in diesem Fall - eher nicht sachlich begründbar ist.
Sorry, aber wer gleich so mit "gebildete Menschen" und weiterem zurückfeuert, kann sich danach halt ruhig auf einen Standpunkt von "Is' halt meine Meinung" zurückziehen, zeugt dann halt eben nicht von Geist.
Bearbeitet von: "tehq" 18. Nov 2017
Hot.
Gollum7518. Nov 2017

Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! N …Begründung ist doch recht einfach auch für anscheinend stupide Menschen! Ne polnische Version eines Kinderspiels kann auch auf eine "polnische" Seite nach meiner Meinung! Deswegen Kalt! Aber da es ja so gebildete Menschen hier gibt, bitte ich erwarte gerne einen neuen "geistreichen" Kommentar

Haha wenn deine Kinder nicht in der lage sind das Spiel zu spielen ohne Deutsche Anleitung. Dann würde ich mir Sorgen machen.
Bearbeitet von: "Hors.lichter" 18. Nov 2017
tehq18. Nov 2017

Ja, kann ja deine Meinung sein. Wenn du sie äußerst, musste aber halt d …Ja, kann ja deine Meinung sein. Wenn du sie äußerst, musste aber halt damit rechnen, dass andere sie kritisieren, insbesondere, wenn sie - wie in diesem Fall - eher nicht sachlich begründbar ist. Sorry, aber wer gleich so mit "gebildete Menschen" und weiterem zurückfeuert, kann sich danach halt ruhig auf einen Standpunkt von "Is' halt meine Meinung" zurückziehen, zeugt dann halt eben nicht von Geist.

Ach, du kennst es doch die Leite die nie deals Posten heulen am meisten rum und schreiben cold oder so hin. Das ist so dumm. Wer selbst keinen Beitrag leisted solle die anderen zumindest nicht belästigen. .
Hors.lichter18. Nov 2017

Ach, du kennst es doch die Leite die nie deals Posten heulen am meisten …Ach, du kennst es doch die Leite die nie deals Posten heulen am meisten rum und schreiben cold oder so hin. Das ist so dumm. Wer selbst keinen Beitrag leisted solle die anderen zumindest nicht belästigen. .


Dann fass dir an die eigene Nase und flame @Gollum75 nicht, bevor du selbst einen Deal gepostet hast. Sachlicher bist du nämlich auch nicht.
Hors.lichter18. Nov 2017

Haha wenn deine Kinder nicht in der lage sind das Spiel zu süielen ohne …Haha wenn deine Kinder nicht in der lage sind das Spiel zu süielen ohne Deutsche Anleitung. Dann würde ixh mir Sorgen machen.

Die können wenigstens Lesen und Schreiben
tehq18. Nov 2017

Dann fass dir an die eigene Nase und flame @Gollum75 nicht, bevor du …Dann fass dir an die eigene Nase und flame @Gollum75 nicht, bevor du selbst einen Deal gepostet hast. Sachlicher bist du nämlich auch nicht.

Haha wo war ich nicht sachlich? Ich mache ja den Deal ja nicht schlecht sondern dieses dumme cold. Also brauchst du nicht meine Argumente schlecht zu machen, wenn du es selber benutzt.
Gollum7518. Nov 2017

Die können wenigstens Lesen und Schreiben

Haha dann beschwer dich nicht über die polnische schrift.
Hors.lichter18. Nov 2017

Haha dann beschwer dich nicht über die polnische schrift.


Ah, ein fake Account von einem dem Langweilig ist am Wochenende. Gut das man auch die IP´s bannen kann. Und Stumm schalten ist auch schon mal nett, muss man den Unsinn nicht mehr Lesen
Bearbeitet von: "Gollum75" 18. Nov 2017
Gollum7518. Nov 2017

Ah, ein fake Account von einem dem Langweilig ist am Wochenende. Gut das …Ah, ein fake Account von einem dem Langweilig ist am Wochenende. Gut das man auch die IP´s bannen kann. Und Stumm schalten ist auch schon mal nett, muss man den Unsinn nicht mehr Lesen

Haha wieso fake account? Das du auch in echt Gollum bist kannn gut sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text