[Amazon Prime] Hometrainer mit Tisch
-85°Abgelaufen

[Amazon Prime] Hometrainer mit Tisch

390€560€-30%Amazon Angebote
8
eingestellt am 16. JulBearbeitet von:"spomspam"
Endlich mal was sinnvolles machen beim Training! Seit ich eine Reportage drüber gesehen habe, dass man beim Sport besser lernen kann (Sauerstoffzufuhr? Ist schon lange her), hab ich mit so einem Ding geliebäugelt. Schön Laptop oder Buch aufklappen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Jetzt zum Prime Day runtergesetzt und für den Preis machbar - natürlich bietet es nicht die 1000 Komfortfunktionen von namhafteren Herstellern, aber ich finde Arbeiten am Laptop viel sinnvoller als sich von der Glotze berieseln zu lassen ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Selten sowas hässliches gesehen
Bestimmt IQ + 30%.

Problem ist nur: Kevin, welcher diesen kauft, ist bei IQ = 65.

Hot, hot, hot

//edit:
entschuldigt bitte meine dummen Kommentare
Bearbeitet von: "nickyy" 16. Jul
Zum „Lost“ schauen
herrlich
Endlich eine Ablage beim trainieren... habe immer burger und Cola in der Hand gehalten und das war echt nervig
arabidopsisvor 2 h, 19 m

Zum „Lost“ schauen


Insider! Klugkoter gefällt das.
17980574-B4waX.jpg
Bearbeitet von: "klugkoter" 16. Jul
klugkoter16. Jul

Insider! Klugkoter gefällt das.[Bild]



17982977-x9NC5.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text