343°
[Amazon-Prime] Hot Shots 1+2 [Blu-ray]
13 Kommentare

Einsatz einer biologischen Superwaffe...

funny-hot-shots-chicken.gif

charlie-sheen-rampage-o.gif

"Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden."
"Ein Knoten. Mistkerle!"


"...Wenn ich in 15 Minuten nicht wieder da bin, wisst ihr was ihr zutun habt!"
"Ok dann fliegen wir los..."
"Nein! ihr wartet nochmal 15 Minuten!"

"Jetzt müssen wir hin um die Männer zu holen die hin mussten um die Männer zu holen die hin mussten um die Männer zu holen."

„Ich möchte deine Eltern kennen lernen und deinen Hund streicheln.“ - „Topper, meine Eltern sind tot, unser Hund hat sie gefressen.

AUTOHOT...


Ist das DVD-Quali oder hat man hier technisch was aufbereitet?

"Was ließt' denn da?" - "Große Erwartungen" - "Und wie ist es so?" - "Ich habe mir mehr erhofft" X)

die3lustigen4

Ist das DVD-Quali oder hat man hier technisch was aufbereitet?


Teil 2 anscheinend schon.
caps-a-holic.com/hd_…php?disc1=2383&disc2=2384&cap1=21986&cap2=21994&art=fullℑ=5&hd_multiID=493&action=1&lossless=#vergleich
Teil 1 eher fraglich:
caps-a-holic.com/hd_…php?disc1=2387&disc2=2388&cap1=22011&cap2=22019&art=fullℑ=4&hd_multiID=491&action=1&lossless=#vergleich

die3lustigen4

Ist das DVD-Quali oder hat man hier technisch was aufbereitet?



Die Seite kannte ich noch nicht. Danke. Naja scheiß auf den 1. Teil, der 2. ist eh geiler

"Gummibärchen, Gummibärchen" - "Liebesperlen, Liebesperlen"

Ihr seit die geilsten Leute hahahha wunderschöne Zitate - es gibt nichts besseres als Hot Shots und alle Leslie Nielsen Filme

Da ich kein Prime habe, werde ich heute versuchen, den Preis bei Saturn/Mediamarkt durchzuboxen.

Der gute Charlie als Mohawk Topper Harley !
Die beste Szene immer noch das Spungbrett über das Bett. Wenn die Olle dann noch echt eingelocht hätte, würde mir einer echt abgehen...

giu_1992

Ihr seit die geilsten Leute hahahha wunderschöne Zitate - es gibt nichts besseres als Hot Shots und alle Leslie Nielsen Filme


Den mag ich sogar mehr.

Letztens Auf der Flucht geguckt und voll den Lachflash bekommen weil ich an den Film mit Leslie Nielsen denken musste wo er den einäugigen, einarmigen, einbeinigen Mann verfolgte und deren Kampf im dunklen Raum wo der Typ seine Prothesen verlor und dann falsch montierte (Bein an Schulter).

Oder der Film wo er diese übelste laute klapprige Mietauto hat wo es ihm sämtliches Kleingeld aus den Händen rüttelt.

Oder der Film wo er Graf Dracula ist und auf Fledermauskacke ausruscht und die Treppe runterfällt.

Der Typ ist göttlich.

omg hot shots

geiler film... absoluter kult und dann noch blueray und zu dem preis hehe geilooooooo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text