Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 April 2023.
209°
4
Gepostet 22 März 2023

[Amazon Prime] Imhotep - Das Duell, Spiel für zwei Spieler, BGG: 7.2

11,86€14,99€-21%
Kostenlos · Amazon Angebote
mattsdealz's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
9
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spiele & Brettspiele

Finde mehr Deals in Spiele & Brettspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dank einem Coupon den man einlösen kann, lassen sich 2,43 Euro sparen.

IMHOTEP – Das DuellTaucht ein in das Alte Ägypten und beginnt einen königlichen Wettkampf! Dein Mitspieler und du schlüpft in die Rollen von Nofretete und Echnaton – eines der berühmtesten Königspaare Ägyptens. Im Duell geht es um die eindrucksvollsten und ruhmreichsten Monumente, die Ägypten je gesehen hat. Und ihr seid die Baumeister. Doch wer ist der Beste?

Nach und nach erbaut ihr eure eigenen vier Monumente mit dem Ziel, möglichst viele Ruhmespunkte zu erlangen und das Duell für euch zu entscheiden. Doch dies gelingt nur, wenn ihr die besten Baumaterialien ergattert und eure Spielfiguren taktisch clever setzt.

  • Das beste 2-Personen-Spiel des Jahres 2019
  • Der Wettstreit der Baumeister beginnt
  • Brettspiel mit Strategie, Taktik und Interaktion
  • Ab 10 Jahren
  • Spiel für 2 Personen
  • Spieldauer: ca. 30 Minuten
  • BGG: 7.2
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. andwinkler1f6cc's Profilbild
    Imhotep find ich gut, das Duell aber gar nicht. Das habe ich einmal mit meiner Freundin gespielt und da waren wir beide nicht überzeugt.
    7 Wonders Duel, Targi, Baumkronen als 2-Spieler-Spiele finde wir da um Welten besser.
  2. b0ne1991's Profilbild
    War uns zu gemein und zu simpel. Die große Version davon hat uns leider auch nicht getaugt. Aber gibt ja viele die von den imhotep spielen überzeugt sind, also Geschmackssache.
  3. Mt88's Profilbild
    Ist die Duel Version zu empfehlen? Haben die klassische bereits. Spielen meist zu zweit.
  4. kairos1's Profilbild
    Ich kann die durchwachsenen Meinungen bestätigen. Wir haben es seit Jahren hier im Regal, es wird aber kaum gespielt.
's Profilbild