314°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Iron Man 3 Blu-ray (Steelbook)
10 Kommentare

privater Händler

???

privater Händler



Ups sorry, hab ich zu schnell gelesen, dachte das wäre ein privater Anbieter gewesen. Danke für den Hinweis, nehme ich raus!

war der besser/schlechter als der zweite??

Ging so- aber macht sich gut in der Sammlung:-) Danke für den Deal!!!

Shadowdancer

war der besser/schlechter als der zweite??


Definitiv besser als Teil 2, der hätte ja eher in die Transformers Reihe gepasst. Teil 3 hat wieder mehr Humor und kommt näher an den ersten heran

Damn, habe vor kurzem die normale Version geholt

Der dritte ist definitiv schlechter als der zweite...
Die Story ist so abgedroschen und weit hergeholt, dass man nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Und Humor, da gab es echt wenig von.
Kein 3D, also autocold.
Nur Spaß =)
Wobei es die IronMan Trilogie häufig hinterher geworfen gibt. Ein Hot bekommst du natürlich dennoch =)

Fand Teil 3 am besten. Dann Teil 1 und dann Teil 2

Shadowdancer

war der besser/schlechter als der zweite??


Das ist wohl eindeutig individuelle Geschmackssache. Bei den großen Filmkritikseiten kommt der dritte Teil aber durchweg etwas besser weg.

Zwar jetzt mit Lieferzeit aber für 7,99€ ne Steel ist gut...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text