Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon Prime) Kfz- Lampen z.B. Osram H7 Standard 2€, Osram W5w 0,97€, Philips P21W 1,26€
1504° Abgelaufen

(Amazon Prime) Kfz- Lampen z.B. Osram H7 Standard 2€, Osram W5w 0,97€, Philips P21W 1,26€

2€2,61€-23%Amazon Angebote
56
1504° Abgelaufen
(Amazon Prime) Kfz- Lampen z.B. Osram H7 Standard 2€, Osram W5w 0,97€, Philips P21W 1,26€
eingestellt am 5. Aug 2020Bearbeitet von:"Altblech"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon verscherbelt wieder einige Kfz- Lampen zu einem guten Kurs.
Wer den Deal von scooter_driver verpasst hat amazon.de/157…h=1, kann als Amazon-Prime Mitglied günstig Osram H7 Lampen in der Standardversion erwerben.
Die dunkle Zeit ist bestimmt irgendwann coming.

Vergleichspreis ist die H7 Lampe von Hella (das nächstgünstigste für Primer)

Desweiteren gibt es die W5W Lampen (Doppelpack) für 0,97€ (wird oftmals bei Kennzeichenleuchten oder als Standlicht verwendet)
amazon.de/Osr…YDA
1632573.jpg
P21/5w ist vom Preis her auch noch okay (1,59€) inzwischen 1,72€, und m.E. ansich kein richtiger Deal mehr. Wer dennoch will :
amazon.de/Bos…1-2

1632573.jpg
Bei P21W ist Philips am günstigsten (1,26€)
amazon.de/Phi…h=1
1632573.jpg

Einige Kfz-Teileanbieter im Netz bieten die Leuchten auch teilweise günstiger an.Das rentiert sich aber nur, wenn man eh noch paar Sachen fürs Auto bestellen möcht und den MBW für versandkostenfrei Lieferung erreicht wird.

Wer Prime-Mitglied ist und nur Lampen bestellen möchte kommt hier ganz gut weg.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
lisbo05.08.2020 17:54

Lebst du noch hinter dem Mond?Gegenverkehr wird nicht geblendet, wenn man …Lebst du noch hinter dem Mond?Gegenverkehr wird nicht geblendet, wenn man es richtig herstellt. Nichts ist unmöglich.


Zu nah an der Sonne geparkt?
lisbo05.08.2020 16:39

Und wo ist das Problem? Die Technik ist reif dafür. Ein paar Widerstände o …Und wo ist das Problem? Die Technik ist reif dafür. Ein paar Widerstände oder Controller einbauen.


Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht und Gegenverkehr wird geblendet.
Deswegen auch verboten.
Die Leds sollen besser zugelassen werden. Glühlampe-Technik ist schon veraltet.
lisbo05.08.2020 18:21

Dein Nickname sagt doch schon über dich aus.


Du solltest mal lesen lernen.
sonst müsste man für alle Scheinwerfer die passenden LED herstellen.

Aber bringt eh nix, willst es halt nicht verstehen, schönen Abend noch.
56 Kommentare
Geil. Endlich wieder im Angebot. Danke.

In der App werden Sie mir nicht angezeigt, musste über den Deallink (Browser) bestellen. Nur falls jemand auch dieses Problem hat.
Bearbeitet von: "altonaerjung" 5. Aug
Die Leds sollen besser zugelassen werden. Glühlampe-Technik ist schon veraltet.
lisbo05.08.2020 14:13

Die Leds sollen besser zugelassen werden. Glühlampe-Technik ist schon …Die Leds sollen besser zugelassen werden. Glühlampe-Technik ist schon veraltet.


Bringt nix, wenn Streuscheibe und Reflektor nicht passen, sonst müsste man für alle Scheinwerfer die passenden LED herstellen.
UmHimmelsWillen05.08.2020 15:35

Bringt nix, wenn Streuscheibe und Reflektor nicht passen, sonst müsste man …Bringt nix, wenn Streuscheibe und Reflektor nicht passen, sonst müsste man für alle Scheinwerfer die passenden LED herstellen.


Und wo ist das Problem? Die Technik ist reif dafür.
Ein paar Widerstände oder Controller einbauen.
lisbo05.08.2020 16:39

Und wo ist das Problem? Die Technik ist reif dafür. Ein paar Widerstände o …Und wo ist das Problem? Die Technik ist reif dafür. Ein paar Widerstände oder Controller einbauen.


Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht und Gegenverkehr wird geblendet.
Deswegen auch verboten.
UmHimmelsWillen05.08.2020 17:31

Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht …Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht und Gegenverkehr wird geblendet.Deswegen auch verboten.


Lebst du noch hinter dem Mond?
Gegenverkehr wird nicht geblendet, wenn man es richtig herstellt.
Nichts ist unmöglich.
lisbo05.08.2020 17:54

Lebst du noch hinter dem Mond?Gegenverkehr wird nicht geblendet, wenn man …Lebst du noch hinter dem Mond?Gegenverkehr wird nicht geblendet, wenn man es richtig herstellt. Nichts ist unmöglich.


Zu nah an der Sonne geparkt?
UmHimmelsWillen05.08.2020 17:56

Zu nah an der Sonne geparkt?


Dein Nickname sagt doch schon über dich aus.
Bearbeitet von: "lisbo" 5. Aug
lisbo05.08.2020 18:21

Dein Nickname sagt doch schon über dich aus.


Du solltest mal lesen lernen.
sonst müsste man für alle Scheinwerfer die passenden LED herstellen.

Aber bringt eh nix, willst es halt nicht verstehen, schönen Abend noch.
Sind die Halogen Original auch H7? Steht nicht dabei, oder ich sehe es nicht...
UmHimmelsWillen05.08.2020 17:31

Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht …Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht und Gegenverkehr wird geblendet.Deswegen auch verboten.


Das kommt auf den jeweiligen Scheinwerfer an. Welche mit Reflektor sind da eher unproblematisch bei Verwendung von (zu Recht) nicht zugelassenen LED, welche mit Projektionstechnik brauchen eine genau definierte Position des Glühfadens / der LED. Nichtsdestotrotz erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.
Twincam05.08.2020 18:59

Das kommt auf den jeweiligen Scheinwerfer an. Welche mit Reflektor sind da …Das kommt auf den jeweiligen Scheinwerfer an. Welche mit Reflektor sind da eher unproblematisch bei Verwendung von (zu Recht) nicht zugelassenen LED, welche mit Projektionstechnik brauchen eine genau definierte Position des Glühfadens / der LED. Nichtsdestotrotz erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.


Es ist exakt andersherum. Die Projektionsscheinwerfer haben eine Blende, dei das Blenden verhindert. Die Reflektoren nicht, weshalb es da viel genauer auf den Ort der Lichtquelle ankommt. Einfache Physik.
Danke. Mal mitgenommen für den alten T5 Glühlampenfresser
Davon mal abgesehen, auch bei Legalen Led komme ich mir geblendet vor.
Bearbeitet von: "alf1234" 5. Aug
Das einzig Gute vom Preis her ist die H7. Aber auch nur wenig günstiger als einst beim Action-Laden.

Die anderen, P21W, W5W etc. sind immerzu sehr billig bei Amazon. Aber da greife ich lieber zu den Bosch Lämpchen.
Seitdem Osram für das Glühlampen-Kartell in den (grübel) 1920er sorgte, mache ich gerne einen Bogen um Osram. Selbst wenn Osram längst nicht mehr Osram ist.


Hab' auch erstmal genug (ganz zu Schweigen von den Soffitten, die ich noch im Keller hab):
27349590-cRdqA.jpg
Bearbeitet von: "acci001" 5. Aug
murphy705.08.2020 18:40

Sind die Halogen Original auch H7? Steht nicht dabei, oder ich sehe es …Sind die Halogen Original auch H7? Steht nicht dabei, oder ich sehe es nicht...



Jupp, musst dir nur die anderen Bilder zum auf Amazon anschauen. da stehts
acci00105.08.2020 19:24

Das einzig Gute vom Preis her ist die H7. Aber auch nur wenig günstiger …Das einzig Gute vom Preis her ist die H7. Aber auch nur wenig günstiger als einst beim Action-Laden.Die anderen, P21, W5W etc. sind immerzu sehr billig bei Amazon. Aber da greife ich lieber zu den Bosch Lämpchen.Seitdem Osram für das Glühlampen-Kartell in den (grübel) 1920er sorgte, mache ich gerne einen Bogen um Osram. Selbst wenn Osram längst nicht mehr Osram ist. Hab' auch erstmal genug (ganz zu Schweigen von den Soffitten, die ich noch im Keller hab): [Bild]



Du sagst es...einst Aber seh ich da etwa Kartell-Lämpchen auf deinem Bild?
UmHimmelsWillen05.08.2020 17:56

Zu nah an der Sonne geparkt?



lisbo05.08.2020 18:21

Dein Nickname sagt doch schon über dich aus.



Zügel dich mal, lisbo.

"Ein paar Widerstände ...", lol.
Mache dich erstmal hinsichtlich "Vorwiderstände" kund. Dir ist offenbar nicht bewusst wovon du da redest.



Altblech05.08.2020 19:34

Du sagst es...einst Aber seh ich da etwa Kartell-Lämpchen auf deinem …Du sagst es...einst Aber seh ich da etwa Kartell-Lämpchen auf deinem Bild?



Ja, aber nur wegen der Neugier zu "Ultra Life". Sind ja nur W5Ws.
Bearbeitet von: "acci001" 5. Aug
Wenn osram noch weiter solche billigen Dinger herstellt die schnell kaputt gehen dann sehe ich den Verein bald dahin gleiten ...
UmHimmelsWillen05.08.2020 17:31

Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht …Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht und Gegenverkehr wird geblendet.Deswegen auch verboten.



Sind die Retrofit LED Birnen in anderen Ländern nicht längst zugelassen?
tjoll05.08.2020 20:03

Sind die Retrofit LED Birnen in anderen Ländern nicht längst zugelassen?


Teils ja USA zBsp , Europa generell nein.
Bearbeitet von: "UmHimmelsWillen" 6. Aug
Welche H7 Birnen bieten aktuell den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und Helligkeit?
DarkmanIII05.08.2020 20:30

Welche H7 Birnen bieten aktuell den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und …Welche H7 Birnen bieten aktuell den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und Helligkeit?


Aldi gehen immer
UmHimmelsWillen05.08.2020 20:27

Teils ja


UmHimmelsWillen, ist denn schon bekannt, wie viele Verkehrsteilnehmer in diesen verantwortungslosen Bananenstaaten durch den Einsatz von diesen Billig-LED Birnen ums Leben gekommen sind? Verantwortungslos...
DarkmanIII05.08.2020 20:30

Welche H7 Birnen bieten aktuell den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und …Welche H7 Birnen bieten aktuell den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und Helligkeit?


Kommt sicherlich drauf an wie oft du Nachts unterwegs bist, ich hab die RacingVision drin und bin sehr zufrieden. Gab's bei Amazon als WHD gut 9€ für 2 Stück, da kann man nicht meckern.
benjox05.08.2020 20:47

Kommt sicherlich drauf an wie oft du Nachts unterwegs bist, ich hab die …Kommt sicherlich drauf an wie oft du Nachts unterwegs bist, ich hab die RacingVision drin und bin sehr zufrieden. Gab's bei Amazon als WHD gut 9€ für 2 Stück, da kann man nicht meckern.


Ich habe seit fast zwei Jahren die Nightbreaker drin und finde die jetzt nicht sehr hell.

Wie gut sind die RacingVision im Vergleich?
tjoll05.08.2020 20:38

UmHimmelsWillen, ist denn schon bekannt, wie viele Verkehrsteilnehmer in …UmHimmelsWillen, ist denn schon bekannt, wie viele Verkehrsteilnehmer in diesen verantwortungslosen Bananenstaaten durch den Einsatz von diesen Billig-LED Birnen ums Leben gekommen sind? Verantwortungslos...


Was willst du jetzt trollen ?
Die sind hier (noch) nicht zugelassen, genau wie Linksfahren oder rote Ampel ignorieren oder jemanden einfach über den Haufen zu knallen.
Wenn du ein Problem damit hast, dann stehen dir fast alle Tore der Welt offen.
Ich würde mir aber überlegen, bloß wegen einer bzw zwei LED, die Seite zu wechseln.
Gute Reise !
Von Osram gibt es ein nettes Tool um herauszufinden welche Funzeln im Auto verbaut sind:

osram.de/app…_DE
kiu7705.08.2020 19:11

Es ist exakt andersherum. Die Projektionsscheinwerfer haben eine Blende, …Es ist exakt andersherum. Die Projektionsscheinwerfer haben eine Blende, dei das Blenden verhindert. Die Reflektoren nicht, weshalb es da viel genauer auf den Ort der Lichtquelle ankommt. Einfache Physik.


Ja und nein: blenden mag verhindert werden, aber der Chip müsste spezifisch an einer genauen Stelle sitzen um ein homogenes Leuchtbild zu erzeugen... könnte ein negatives Beispiel an meinem Ampera zeigen...
UmHimmelsWillen05.08.2020 20:45

Was willst du jetzt trollen ? Die sind hier (noch) nicht zugelassen, genau …Was willst du jetzt trollen ? Die sind hier (noch) nicht zugelassen, genau wie Linksfahren oder rote Ampel ignorieren oder jemanden einfach über den Haufen zu knallen.Wenn du ein Problem damit hast, dann stehen dir fast alle Tore der Welt offen. Ich würde mir aber überlegen, bloß wegen einer bzw zwei LED, die Seite zu wechseln.Gute Reise !



Irgendwie wage zu bezweifeln, dass es fürs "jemanden einfach über den Haufen Knallen" jemals eine Chance für die Zulassung gibt und daher ein "genau wie" angemessen erscheint, aber ja, ansonsten schlüssig argumentiert...

Die offiziell zugelassenen verkapselten LED Scheinwerfer sind ja ohnehin kaum teurer - frage mich ehrlich gesagt schon seit Einführung warum die Automobilindustrie diese harten Auflagen akzeptiert, wo sie doch kaum etwas an so einem 1000 EUR Scheinwerfer verdienen dürfte, wenn da LED (!) Technik drinsteckt.

DarkmanIII05.08.2020 20:30

Welche H7 Birnen bieten aktuell den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und …Welche H7 Birnen bieten aktuell den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und Helligkeit?



Ich nutze seit Jahren GE, nachdem ich mich über die Haltbarkeit von Osram und co ständig ärgern musste...
UmHimmelsWillen05.08.2020 18:25

Du solltest mal lesen lernen. sonst müsste man für alle Scheinwerfer die p …Du solltest mal lesen lernen. sonst müsste man für alle Scheinwerfer die passenden LED herstellen.Aber bringt eh nix, willst es halt nicht verstehen, schönen Abend noch.


Aus dir wird bestimmt nichts, keine Innovation, keine Fortschritte. Du kommst nicht in die Höhle der Löwen.
Standortfaktor05.08.2020 21:11

Von Osram gibt es ein nettes Tool um herauszufinden welche Funzeln im Auto …Von Osram gibt es ein nettes Tool um herauszufinden welche Funzeln im Auto verbaut sind:https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE


Leider haben die Osram Leute da meinen kleinen Suzuki Celerio 'vergessen'
Der Link zu den Osram P21/5W führt zu den stärkeren P21W. Kann keine günstigen P21/5W von Osram ausmachen, aber vielleicht bin ich nur blind.
Hannes105.08.2020 23:20

Der Link zu den Osram P21/5W führt zu den stärkeren P21W. Kann keine g …Der Link zu den Osram P21/5W führt zu den stärkeren P21W. Kann keine günstigen P21/5W von Osram ausmachen, aber vielleicht bin ich nur blind.



Danke für den Hinweis. Leider sind auch die Philips nicht mehr zu dem Preis zu haben
Dafür gibts ne akzeptable Alternative (Bosch, 1,52€)
amazon.de/Bos…1-2
alle holen sich hier den Raten-Ferrari aber beim Licht wird die Funzel für 1,95 € genommen...
Geht bei halogen eh nix über die night breaker oder cool blue intense... Die Standard halogen Dinger kann man vom Licht her voll vergessen, aber halten natürlich sehr viel länger. Aber ich hab lieber ein helleres Licht und seh was, dafür aber kürzere Laufzeit.
LED ist mit Umbau eh viel zu teuer
Sunshinelive197906.08.2020 00:17

Geht bei halogen eh nix über die night breaker oder cool blue intense... …Geht bei halogen eh nix über die night breaker oder cool blue intense... Die Standard halogen Dinger kann man vom Licht her voll vergessen, aber halten natürlich sehr viel länger. Aber ich hab lieber ein helleres Licht und seh was, dafür aber kürzere Laufzeit.LED ist mit Umbau eh viel zu teuer



Bin da genau bei dir mit diese meinung Nightbreaker und Cool Blue top fahre auch nur die beiden Lampen in Auto oder in mein 125er und haltbarkeit geht bei Nightbreaker und Cool Blue auch voll klar da ich nicht am helligsten Tagen mit Licht fahre nur wenn es Licht sein muss und ich lasse auch nicht von Lichtautomatik Licht an und ausmachen.
Bearbeitet von: "A.R.T" 6. Aug
Top... Danke dafür
UmHimmelsWillen05.08.2020 17:31

Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht …Hat nichts mit Widerständen zu tun, Streuung und Helligkeit passt nicht und Gegenverkehr wird geblendet.Deswegen auch verboten.



Genau. Habe mir zum Spass mal LED mit H4 Fassung gekauft, damit ich das mal Testen kann. Habe es bei einem Auto und beim Motorrad probiert, beide mit normalem Reflektor und Streuscheibe. Das Licht ist sehr hell, aber verteilt sich in alle Richtungen, kein Vergleich mit dem Lichtbild der normalen H4 Lampe. Besser die Finger davon lassen. Man kann sie vielleicht nutzen für Suchscheinwerfer, Rückfahrlicht, vielleicht noch Nebellicht, aber nicht als Abblend- oder Fernlicht.
lisbo05.08.2020 22:54

Aus dir wird bestimmt nichts, keine Innovation, keine Fortschritte. Du …Aus dir wird bestimmt nichts, keine Innovation, keine Fortschritte. Du kommst nicht in die Höhle der Löwen.


Ich bin kein Scheinwerferhersteller, daher muss ich mir auch keinen Kopf über Innovation und Fortschritt machen.
Und ich sitze hier schon in der Höhle der Löwen, 2 um es genau zu sagen.
Aber tut hier nix zur Sache, daher bleib mal beim Thema.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text