-250°
ABGELAUFEN
Amazon Prime Kostenlos 1 Monat verlängern (bei verspätetem Paket)

Amazon Prime Kostenlos 1 Monat verlängern (bei verspätetem Paket)

FreebiesAmazon Angebote

Amazon Prime Kostenlos 1 Monat verlängern (bei verspätetem Paket)

Hallo zusammen,

habe gerade bei Amazon angerufen (bzw mich anrufen lassen) und mich über ein verspätetes Paket was eigentlich hötte gestern kommen sollen und immer noch nicht da ist beschwert.

Ich habe darauf hingewiesen das es nicht mal einen Hinweis auf den Streik gab und ich nicht wusste mit welchem Dienstleister amazon das Paket verschickt. natürlich immer freundlich bleiben.

mir wirde daraufhin eine Kostenlose Verlängerung der Prime Mitgliedschaft angeboten.
Bei einem Freund funktionierte das ebenfalls gerade.

Solltet ihr also ein Amazon Paket haben das sich aufgrund des Streikes verspätet hat und nicht wie angekündigt angekommen ist könnt Ihr es auch Probieren.

Wenn es auch nur bei einem Funktioniert hier dann bin ich schon zufrieden - egal ob hot oder cold

Viel Glück!

12 Kommentare

wird ja immer ärmer hier X)

Das nennt sich Kulanz und das machen die schon ewig..

Amazon sieht mehr...

Ich kenn die Abläufe dort und wenns vom Streik herrührt ok... dazu muss aber dein Paket in Bereichen unterewegs gewesen sein in denen getreikt wurde + es muss verspätet sein.

Sollte dies nicht der Fall sein wird ne Strichliste geführt. Irgendwann ist Amazon dann nicht mehr so freundlich. Schließlich können die sich auch nur auf die Versanddienstleister verlassen und versenden nicht selbst.

Momentan sehe ich der Zukunft bei Amazon so entgegen, dass sie teuer, unkullant und zum Abzocker werden. Schließlich müssen die Ausfälle wärend dem Streik (deine Verlängerung mit eingeschlossen) irgendwie gestemmt werden. Zusätzlich wirds für Amazon jetzt teurer zu versenden durch die Lohneinigung.

Schon längst bekannt. Davon abgesehen -> Diverses

Danke für die Info!

#Neuland

Das mit dem Monat kostenlos wird auch auf amazon.de beschrieben, dass man das bestimmt oft macht kann (glaub maximal 12x). Theoretisch bedarf es auch keiner weiteren Erklärung, da das verspätete Eintreffen reicht.

Außerdem schon lang bekannt.

Ich wusste es nicht und bedanke mich für die Information. Wem es so geht wie mir der sollte auch wenigstens auf HOT klicken.

Von mir aufjedenfall ein hot, danke!

Da ich schon eine Prime Mitgliedschaft besitze, ist es für mich uninteressant wusste die Möglichkeit bis dato aber nicht. HOT

hmmm...ne. Schmarotzerhaft. Cold.

ilav

Da ich schon eine Prime Mitgliedschaft besitze, ist es für mich uninteressant wusste die Möglichkeit bis dato aber nicht. HOT



Es ist gerade auch für dich interessant da es um eine Verlängerung einer bestehenden Prime Mitgliedschaft um einen Monat geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text