Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime] Kryptonite New York LS Fahrradschloss, robust, U-Form
442° Abgelaufen

[Amazon Prime] Kryptonite New York LS Fahrradschloss, robust, U-Form

67€95,55€-30%Amazon Angebote
56
eingestellt am 24. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem Amazon bereits das Kryptonite New York Fahgettaboudit Mini Fahrradschloss für 62 EUR im Angebot hat ist jetzt auch eine längere, 2mm dünnere Version davon für den gleichen Preis erhältlich. Der Bügel ist 2mm dünner als beim Mini dafür sollte man hiermit das Fahrrad deutlich einfacher an irgendwas festem anschließen können.

Art des Schlosses: Bügelschloss

Technologie: 16 mm starker Bügel aus gehärtetem Spezialstahl,mit neuem PASS-THRU CROSSBAR-DESIGN enthält verbesserte Anti-Rotations-Funktionen für Schutz gegen Verwindung, inkl. gehärtetem Doppel-Schliessriegel und Hochsicherheits Scheibenzylinderschloss


Sicherheitsstufe: 9

Maße: 10,2 cm x 26 cm

Gewicht: 2,06 kg (zum 7kg Rennradfahren vielleicht dann eher daheim lassen ;-) )

Vergleichspreis bei Amazon Marketplace 95 EUR - bei Idealo wird sonst nur eBay angezeigt: idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/930022_-new-york-lock-ls-kryptonite.html
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon ganz ordentlich
Schnäppchenjäger_8624.09.2019 21:13

das ist groß, ein LInk wäre besserUnd Youtube ist nun nicht immer seriös. K …das ist groß, ein LInk wäre besserUnd Youtube ist nun nicht immer seriös. Kommt ganz auf das Konto an.


Er hat den Kanal genannt und du weißt um welches Schloss es geht. Man kann einfach nach beiden Begriffen bei Youtube suchen statt so rumzustänkern.


Asanti24.09.2019 20:47

Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon …Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon ganz ordentlich


Daran hab ich auch direkt gedacht Ist glaube ich eins der wenigen, die so lange durchhalten
56 Kommentare
16mm da braucht man ohne heiss machen mit dem Dremel ne weile.

Sollen mal eiens bauen aus gehärteten Wellenstahl
Hab ich seit über 20 Jahren im Einsatz und bin immer noch begeistert!
Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon ganz ordentlich
Asanti24.09.2019 20:47

Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon …Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon ganz ordentlich



Beweise?
GelöschterUser35245024.09.2019 21:12

Guckst Du youtube



das ist groß, ein LInk wäre besser

Und Youtube ist nun nicht immer seriös. Kommt ganz auf das Konto an.
Captain_Klause24.09.2019 20:36

16mm da braucht man ohne heiss machen mit dem Dremel ne weile. Sollen mal …16mm da braucht man ohne heiss machen mit dem Dremel ne weile. Sollen mal eiens bauen aus gehärteten Wellenstahl


Mit der Akku-Flex 5sec. 😁
alf123424.09.2019 21:14

Mit der Akku-Flex 5sec. 😁



Leider und genau damit sind die Diebe unterwegs. Oder ein Spreizer.
Schnäppchenjäger_8624.09.2019 21:13

das ist groß, ein LInk wäre besserUnd Youtube ist nun nicht immer seriös. K …das ist groß, ein LInk wäre besserUnd Youtube ist nun nicht immer seriös. Kommt ganz auf das Konto an.


Ich denke er meint das, wobei dieses eine dickere Ausführung ist (der Kern ist aber häufig derselbe):

Video
Bearbeitet von: "Gutscheinheini" 24. Sep
Schnäppchenjäger_8624.09.2019 21:13

das ist groß, ein LInk wäre besserUnd Youtube ist nun nicht immer seriös. K …das ist groß, ein LInk wäre besserUnd Youtube ist nun nicht immer seriös. Kommt ganz auf das Konto an.


Er hat den Kanal genannt und du weißt um welches Schloss es geht. Man kann einfach nach beiden Begriffen bei Youtube suchen statt so rumzustänkern.


Asanti24.09.2019 20:47

Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon …Der LockPickingLawyer brauchte gute 2 Minuten zum Öffnen, das ist schon ganz ordentlich


Daran hab ich auch direkt gedacht Ist glaube ich eins der wenigen, die so lange durchhalten
Ich schaue ihn schon seit Jahren und seitdem weiß ich das es keine sicheren Schlösser gibt sondern sie unterscheiden sich lediglich in der Länge der Zeit die man zum öffnen braucht...
Hier zum Beispiel ein Schloss für 500GBP, zumindest lag der Preis mal da.



Bearbeitet von: "Magicforce" 24. Sep
Super Preis für das Schloss.
Weblotse24.09.2019 21:25

Leider und genau damit sind die Diebe unterwegs. Oder ein Spreizer.


natürlich im Sprinter oder (kleineren) LKW
geil, hatte den estern erst gegooglet und auch zu dem preis gesehen.

interessant ist die versicherung über kryptonite. erstes jahr inklusive und für 5 jahre nur 25$? oder hab ich da was falsch verstanden
Avatar
GelöschterUser352450
alf123424.09.2019 21:14

Mit der Akku-Flex 5sec. 😁


Das ist massiv übertrieben. So schlecht sind Bügelschlösser dann auch nicht.
Kryptonite?

Heißt das mit dem Ding kann ich Superman besiegen?
Avatar
GelöschterUser352450
leertaste24.09.2019 21:51

geil, hatte den estern erst gegooglet und auch zu dem preis …geil, hatte den estern erst gegooglet und auch zu dem preis gesehen.interessant ist die versicherung über kryptonite. erstes jahr inklusive und für 5 jahre nur 25$? oder hab ich da was falsch verstanden


Anscheinend ist die Versicherung ziemlich uninteressant weil Kryptonite sich nach Möglichkeit vor der Zahlung drückt. Zum Beispiel in dem Moment wo eine andere Versicherung leistet - egal wie viel. Alleine auf die Kryptonite Versicherung möchte ich mich nicht verlassen.
Magicforce24.09.2019 21:44

Ich schaue ihn schon seit Jahren und seitdem weiß ich das es keine …Ich schaue ihn schon seit Jahren und seitdem weiß ich das es keine sicheren Schlösser gibt sondern sie unterscheiden sich lediglich in der Länge der Zeit die man zum öffnen braucht...Hier zum Beispiel ein Schloss für 500GBP, zumindest lag der Preis mal da. [Video]


Auch das benötigte Ausmaß an krimineller Energie ist unterschiedlich. Ob jemand das (ungesicherte) Fahrrad einfach so wegschiebt oder zumindest einen Seitenschneider braucht oder doch besser gleich mit Bolzenschneider, Flex etc. anrückt, erfordert schon eine jeweils unterschiedliche Menge an krimineller Energie, selbst wenn alles fast gleich lang dauern sollte. ;-)
Avatar
GelöschterUser352450
Magicforce24.09.2019 21:44

Ich schaue ihn schon seit Jahren und seitdem weiß ich das es keine …Ich schaue ihn schon seit Jahren und seitdem weiß ich das es keine sicheren Schlösser gibt sondern sie unterscheiden sich lediglich in der Länge der Zeit die man zum öffnen braucht...Hier zum Beispiel ein Schloss für 500GBP, zumindest lag der Preis mal da. [Video]


Naja - es gibt durchaus Schlösser die man nur mit Flex auf bekommt - auch lockpickinglawyer.
Außerdem gehe ich auch davon aus dass es sehr wenige Diebe gibt die solche Fähigkeiten besitzen.
GelöschterUser35245024.09.2019 21:57

Anscheinend ist die Versicherung ziemlich uninteressant weil Kryptonite …Anscheinend ist die Versicherung ziemlich uninteressant weil Kryptonite sich nach Möglichkeit vor der Zahlung drückt. Zum Beispiel in dem Moment wo eine andere Versicherung leistet - egal wie viel. Alleine auf die Kryptonite Versicherung möchte ich mich nicht verlassen.


macht ja auch sinn, warum soll man den schaden doppelt erstattet bekommen (auch wenn wir hier auf mydealz sind ).

wenn man also keine hausrat und andererweitige fahrradversicherug abgeschlossen hat, müssten die doch den schaden vollständig übernehmen. vorausgesetzt das schloss wird nicht mitgeklaut
GelöschterUser35245024.09.2019 22:00

Naja - es gibt durchaus Schlösser die man nur mit Flex auf bekommt - auch …Naja - es gibt durchaus Schlösser die man nur mit Flex auf bekommt - auch lockpickinglawyer.Außerdem gehe ich auch davon aus dass es sehr wenige Diebe gibt die solche Fähigkeiten besitzen.



Das sehe ich auch so. Die wenigsten Diebe haben die Geschicklichkeit und die Nerven mit ruhiger Hand da am Schloss herumzuspielen.

Fast alle Diebe werden auf die "gewalttätige" Handhabung zurückgreifen.
leertaste24.09.2019 21:51

geil, hatte den estern erst gegooglet und auch zu dem preis …geil, hatte den estern erst gegooglet und auch zu dem preis gesehen.interessant ist die versicherung über kryptonite. erstes jahr inklusive und für 5 jahre nur 25$? oder hab ich da was falsch verstanden


Ja, ist ein praktisches Herausstellungsmerkmal von Kryptonite.
Hab ich auch abgeschlossen (allerdings mit dem flexibleren Kettenschloss).

Aber Achtung: Ersetzt wird nur der Nettopreis (je nach Kryptonite Kategorie max. 3500€, s. deren Website) und nur, wenn das aufgebrochene Schloss noch da ist und an einem Metall befestigt war....
Avatar
GelöschterUser352450
leertaste24.09.2019 22:04

macht ja auch sinn, warum soll man den schaden doppelt erstattet bekommen …macht ja auch sinn, warum soll man den schaden doppelt erstattet bekommen (auch wenn wir hier auf mydealz sind ).wenn man also keine hausrat und andererweitige fahrradversicherug abgeschlossen hat, müssten die doch den schaden vollständig übernehmen. vorausgesetzt das schloss wird nicht mitgeklaut


Noch so ein Ausschluss ...
da man eh ein schloss (in frankfurt eher sogat mehrere schlösser) benötigt, und die versicherung einem vergleichsweise für lau angeboten wird, klingt es für mich sehr verlockend. über die arag würde mich die versicherung 8€/mtl kosten
Avatar
GelöschterUser352450
normolanya24.09.2019 22:03

Ja, ist ein praktisches Herausstellungsmerkmal von Kryptonite. Hab ich …Ja, ist ein praktisches Herausstellungsmerkmal von Kryptonite. Hab ich auch abgeschlossen (allerdings mit dem flexibleren Kettenschloss). Aber Achtung: Ersetzt wird nur der Nettopreis (je nach Kryptonite Kategorie max. 3500€, s. deren Website) und nur, wenn das aufgebrochene Schloss noch da ist und an einem Metall befestigt war....


Und - Zeitwert oder Wiederbeschaffungswert?

Sorry aber das ist mir zu viel aber ...

Meine letzte Hausrat hätte 600 bezahlt. Doof wenn diese 600 dann die 3000 von Kryptonite komplett unterbinden.

Was heißt eigentlich Netto? Ohne MwSt oder wie?
Wenn in der heutigen Zeit ein Haus ne Millionen kostet, dann sind 60€ für ein Schloss nicht gerade viel...

Außer in Sachsen vielleicht...
Nostra24.09.2019 21:57

Auch das benötigte Ausmaß an krimineller Energie ist unterschiedlich. Ob j …Auch das benötigte Ausmaß an krimineller Energie ist unterschiedlich. Ob jemand das (ungesicherte) Fahrrad einfach so wegschiebt oder zumindest einen Seitenschneider braucht oder doch besser gleich mit Bolzenschneider, Flex etc. anrückt, erfordert schon eine jeweils unterschiedliche Menge an krimineller Energie, selbst wenn alles fast gleich lang dauern sollte. ;-)



Tja hier geht es ja um die Menschen mit viel krimineller Energie und wie bei allem wird man auch beim Fahrrad klauen auf dauer schneller...

Ein gutes Mittel sind mindestens drei verschiedene Schlösser, denn Zeit ist der limitierende Faktor...

Ich persönlich lasse kein bike draußen stehen, wenn überhaupt und das ist aber eher die Ausnahme, mal 15 Minuten vor dem Supermarkt ( und da auch nur das zweit Rad ), direkt vor der Scheibe angeschlossen. In der Regel dauert der Diebstahl vermutlich nur drei Minuten so das man auch da Pech haben kann.
Avatar
GelöschterUser352450
Magicforce24.09.2019 22:23

Tja hier geht es ja um die Menschen mit viel krimineller Energie und wie …Tja hier geht es ja um die Menschen mit viel krimineller Energie und wie bei allem wird man auch beim Fahrrad klauen auf dauer schneller... Ein gutes Mittel sind mindestens drei verschiedene Schlösser, denn Zeit ist der limitierende Faktor... Ich persönlich lasse kein bike draußen stehen, wenn überhaupt und das ist aber eher die Ausnahme, mal 15 Minuten vor dem Supermarkt ( und da auch nur das zweit Rad ), direkt vor der Scheibe angeschlossen. In der Regel dauert der Diebstahl vermutlich nur drei Minuten so das man auch da Pech haben kann.


Für mich bedeutet Umweltschutz unter anderem dass ich versuche z. B. nur 1 Fahrrad zu besitzen und das dann auch möglichst lange zu verwenden.
Mein letztes Rad habe ich vor kurzem nach über 20 Jahren ausgemustert. (Momentan verkaufe ich noch Einzelteile, die noch verwendbar sind)

Mit dieser Philosophie habe ich dann aber irgendwann doch ein recht hochwertiges, neues Rad und mit dem möchte ich trotzdem alles machen.
Meine Lösung: ein sehr gutes Schloss, auf Radreise noch ein weiteres sehr gutes und zusätzlich eine passende Versicherung.
(Naben werden natürlich noch extra gesichert)

Da es grad so weit war, habe ich mich relativ intensiv damit beschäftigt. Meine Meinung: Bügelschlösser, Kettenschlösser, Faltschlösser (in der Reihenfolge) sind die einzig sinnvollen Schlösser im obersten Sicherheitsbereich.
Keine Ahnung ob das wirklich fair ist, aber markenmäßig halte ich Abus und Kryptonite für die besten, wobei Kryptonite i. a. einen Tick schwerer aber auch günstiger ist als Abus (z. B. Kryptonite Evolution 4 vs Abus 1060 - beides Kette) . Ich denke, die Klasse 15 Abus haben einen Zylinder der auch relativ schwer zu picken ist. Lockpickinglawyer verwendet selbst übrigens ein Kryptonite Evolution 4 obwohl er auf youtube zeigt, wie er dieses Schloss pickt
Bearbeitet von: "GelöschterUser352450" 24. Sep
Avatar
GelöschterUser352450
leertaste24.09.2019 22:09

da man eh ein schloss (in frankfurt eher sogat mehrere schlösser) …da man eh ein schloss (in frankfurt eher sogat mehrere schlösser) benötigt, und die versicherung einem vergleichsweise für lau angeboten wird, klingt es für mich sehr verlockend. über die arag würde mich die versicherung 8€/mtl kosten


Fahrradversicherung lohnt nur über die Hausrat. Einige Versicherer bieten das gar nicht anders an (Allianz z. B.) und dann kostet das keine 8Euro/Monat mehr
Bearbeitet von: "GelöschterUser352450" 24. Sep
leertaste24.09.2019 22:04

macht ja auch sinn, warum soll man den schaden doppelt erstattet bekommen …macht ja auch sinn, warum soll man den schaden doppelt erstattet bekommen (auch wenn wir hier auf mydealz sind ).wenn man also keine hausrat und andererweitige fahrradversicherug abgeschlossen hat, müssten die doch den schaden vollständig übernehmen. vorausgesetzt das schloss wird nicht mitgeklaut



Nein, die zahlen bei dem Schloss nur bis zu 3.500 EUR.

Zur Ermittlung des ATPO-Deckungsbetrages beachten Sie den Aufkleber auf der Umverpackung Ihres Kryptonite-Schlosses oder schauen Sie auf der Produktseite unter www.kryptonitelock.de.

kryptonitelock.de/con…cle
  • Anti - Diebstahlschutz
  • Fahrrad €3.500 / Powersport €1,250
Bearbeitet von: "Stonefred" 24. Sep
GelöschterUser35245024.09.2019 22:42

Fahrradversicherung lohnt nur über die Hausrat. Einige Versicherer bieten …Fahrradversicherung lohnt nur über die Hausrat. Einige Versicherer bieten das gar nicht anders an (Allianz z. B.) und dann kostet das keine 8Euro/Monat mehr


Hausratversicherung lohnt sich nicht. Es sei denn du bist ein Buchhalter etc. Bin kein Freund von Verdicherungen.
Bei mir steht 90,49
GelöschterUser35245024.09.2019 22:39

Für mich bedeutet Umweltschutz unter anderem dass ich versuche z. B. nur 1 …Für mich bedeutet Umweltschutz unter anderem dass ich versuche z. B. nur 1 Fahrrad zu besitzen und das dann auch möglichst lange zu verwenden.Mein letztes Rad habe ich vor kurzem nach über 20 Jahren ausgemustert. (Momentan verkaufe ich noch Einzelteile, die noch verwendbar sind)Mit dieser Philosophie habe ich dann aber irgendwann doch ein recht hochwertiges, neues Rad und mit dem möchte ich trotzdem alles machen.Meine Lösung: ein sehr gutes Schloss, auf Radreise noch ein weiteres sehr gutes und zusätzlich eine passende Versicherung.(Naben werden natürlich noch extra gesichert)Da es grad so weit war, habe ich mich relativ intensiv damit beschäftigt. Meine Meinung: Bügelschlösser, Kettenschlösser, Faltschlösser (in der Reihenfolge) sind die einzig sinnvollen Schlösser im obersten Sicherheitsbereich.Keine Ahnung ob das wirklich fair ist, aber markenmäßig halte ich Abus und Kryptonite für die besten, wobei Kryptonite i. a. einen Tick schwerer aber auch günstiger ist als Abus (z. B. Kryptonite Evolution 4 vs Abus 1060 - beides Kette) . Ich denke, die Klasse 15 Abus haben einen Zylinder der auch relativ schwer zu picken ist. Lockpickinglawyer verwendet selbst übrigens ein Kryptonite Evolution 4 obwohl er auf youtube zeigt, wie er dieses Schloss pickt



Ich habe hier noch ein Abus Bügelschloss damals Anfang der 90ger das dickste im Sortiment, hat stolze 180DM gekostet, leider habe ich vor ein paar Jahren den letzen Schlüssel verloren, der erste ( oder waren es insgesamt drei, ich weiß nicht mehr ) und die dazugehörige Keycard mit dem Sicherheitscode sind lange vorher verschütt gegangen, nach Kontakt mit Abus keine Chance da etwas zu machen, es somit nur noch ein hübscher und vor allem schwerer Briefbeschwerer

Wie gesagt, ich lasse die Bikes eigentlich nicht unbeaufsichtigt stehen, entweder drauf sitzen und fahren oder mit ins Haus nehmen, die Bikes sind ja inzwischen so teuer dass das über eine Hausrat nicht abgedeckt ist und spezielle Rad-Versicherungen sind meist so hoch angesetzt das man nach sehr kurzer Zeit auch gleich ein neues kaufen könnte im Fall des Falles.
j-De24.09.2019 23:01

Bei mir steht 90,49



Mist, vorbei. Vorhin waren es noch 61,69
Ui - das ging ja schnell...

Hab mich Gestern etwas informiert und via keepa.com/ einen Preistracker eingestellt. Heute hat er dann direkt angeschlagen, auf idealo stand da noch der alte (und jetzt wieder aktuelle) Preis von 90+ EUR drin.

Hoffe ein paar von euch haben das Schloss auch noch bekommen.
Magicforce24.09.2019 22:23

Tja hier geht es ja um die Menschen mit viel krimineller Energie und wie …Tja hier geht es ja um die Menschen mit viel krimineller Energie und wie bei allem wird man auch beim Fahrrad klauen auf dauer schneller... Ein gutes Mittel sind mindestens drei verschiedene Schlösser, denn Zeit ist der limitierende Faktor... Ich persönlich lasse kein bike draußen stehen, wenn überhaupt und das ist aber eher die Ausnahme, mal 15 Minuten vor dem Supermarkt ( und da auch nur das zweit Rad ), direkt vor der Scheibe angeschlossen. In der Regel dauert der Diebstahl vermutlich nur drei Minuten so das man auch da Pech haben kann.


Worauf ich ja hinaus wollte ist, dass ich das benötigte Ausmaß der Kriminalität höher gewichten würde als die benötigte Zeit. Soll heißen: Die Stufe von "Fahrrad ist nicht angeschlossen" bis zu "Ich brauche eine Schere, um den Bindfaden zu durchtrennen, mit dem das Rad angebunden ist", ist trotz fast gleichem Zeitaufwand schon gar nicht mal so gering. ;-) Und so geht das dann weiter. Wenn man bei deinen drei Schlössern dreimal "schnapp" mit dem Bolzenschneider machen muss, ist der Zeitaufwand 10 Sekunden höher als bei einem Schloss, was auch so gut wie egal ist (wobei deine Schlösser natürlich besser als das sein werden). Ob man mit vielen Schlössern dann nicht doch wieder eine gewisse unerwünschte Aufmerksamkeit auf das Rad zieht, ist dann wieder eine andere Frage.
j-De24.09.2019 23:01

Bei mir steht 90,49


Habe es auch verpasst und war auf Grund des Preises und der Rezensionen auch am überlegen zu kaufen. Ab auf die Amazon Liste und gut ist.
Avatar
GelöschterUser352450
Weblotse24.09.2019 22:56

Hausratversicherung lohnt sich nicht. Es sei denn du bist ein Buchhalter …Hausratversicherung lohnt sich nicht. Es sei denn du bist ein Buchhalter etc. Bin kein Freund von Verdicherungen.


So ohne Begründung ist das total überzeugend ... vor allem solltest Du erklären warum Buchhalter einen andren Versicherungsbedarf haben sollten ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text