[Amazon Prime] Levis Boxershorts 3er Pack für 19,99€ (bis 13Uhr)
501°Abgelaufen

[Amazon Prime] Levis Boxershorts 3er Pack für 19,99€ (bis 13Uhr)

20
eingestellt am 17. Jan
Blitzangebot bei Amazon. Noch alles verfügbar, außer Schwarz in Größe S.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
BigS17. Jan

Kann da jemand mit Erfahrungswerten glänzen wie die von der Qualität sind?


Sehr gut!!! Bequem, gutes Material und sehen auch noch gut aus! Jedenfalls in Schwarz!
20 Kommentare
Täglich grüßt das Murmeltier .....
Kann da jemand mit Erfahrungswerten glänzen wie die von der Qualität sind?
BigS17. Jan

Kann da jemand mit Erfahrungswerten glänzen wie die von der Qualität sind?


Sehr gut!!! Bequem, gutes Material und sehen auch noch gut aus! Jedenfalls in Schwarz!
zer04517. Jan

Sehr gut!!! Bequem, gutes Material und sehen auch noch gut aus! Jedenfalls …Sehr gut!!! Bequem, gutes Material und sehen auch noch gut aus! Jedenfalls in Schwarz!


Kann es nur bestätigen. Deutlich besser als Puma und Cavin Klein.
die letzten zwei Ex sagten immer das sind die besten Buchsen, die Levis!
BigS17. Jan

Kann da jemand mit Erfahrungswerten glänzen wie die von der Qualität sind?



Also ich hatte schon mehrere der hier oft angebotenen Shorts probiert (Puma, Head usw) und die Levis finde ich persönlich am besten.
mein Freund möchte nur Levis
Bin ich auch sehr zufrieden mit. Fallen aber recht groß aus.
Vielen Dank, habe ich mitgenommen!
BigS17. Jan

Kann da jemand mit Erfahrungswerten glänzen wie die von der Qualität sind?


Schließe mich den anderen an. Deutlich besser als Puma oder ck. Ich bleib bei denen.
BigS17. Jan

Kann da jemand mit Erfahrungswerten glänzen wie die von der Qualität sind?


Sehr gut nur fallen die meiner Meinung nach iwie zu klein aus.
Mal mitgenommen, danke!
Zu klein, zu groß. Was denn nun?
Same-Day Lieferung ebenfalls kostenfrei dazu - sehr nice!
DerPlaner4717. Jan

Zu klein, zu groß. Was denn nun?


Ganz normal, wie alle anderen (Puma, ck und sonst was) auch.
Habe auch mehrere Levis BS. Mir fällt auf dass die Quali ein bisschen nachgelassen hat. Der Stoff ist sehr dünn geworden, sodass die Qualianmutung nicht mehr so toll ist
BigS17. Jan

Kann da jemand mit Erfahrungswerten glänzen wie die von der Qualität sind?


Im Vergleich zu ck Diesel usw. finde ich die hier gemütlicher und die Qualität ist auch in Ordnung
Gute Boxershorts!
in meinem Fall haben sie Diesel und CK überlebt.

Devilsangel17. Jan

die letzten zwei Ex sagten immer das sind die besten Buchsen, die Levis!


so klug und doch Ex...
der dritte trägt keine Buchsen?^^
Hab die Grauen bereits seit 1-2 Monaten und bisher finde ich die super. Mal gucken was die auf längere Zeit taugen. Hab nochmal 3 Schwarze in M bestellt.
Wie sind die von der Saugfähigkeit?
Bei den Superdry kann ich mir das Abschütteln sparen

PS: Sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text