[Amazon-Prime] Lexibook PRCP700  - Druckender Tischrechner
121°Abgelaufen

[Amazon-Prime] Lexibook PRCP700 - Druckender Tischrechner

7
eingestellt am 21. Mai 2015
Versand duch Amazon

der nächste Preis laut Idealo 40€

idealo.de/pre…tml


Professioneller Tischrechner. 12-stelliger Tischrechner mit Drucker. Klassische und Fortgeschrittene Funktionen, wie 00-Taste, automatischre Rundung, Auswahl Dezimalstellen, Speicher, Prozentwerte und Steuerberechnungen. Druck- und Nichtdruckmodus. Währungsrechner und metrische Umrechnungen. Druckgeschwindigkeit: 1,4 Zeilen/Sek.

4x Standard Papierrolle und 1x Netzteil ist enthalten.

Für die jenigen die kein Prime besitzen können hier mal rein schauen

mydealz.de/dea…961

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Verfasser
    5990990-M4Nnv

    :-) Nostalgie

    Damit habe ich in der "vor Smartphone Ära" gearbeitet.

    Nicht das mein Smartphone Ausdrucke erstellen könnte aber es kann mir alle Rechenschritte anzeigen, darauf kommt es mir an.

    Verfasser
    Downloader

    :-) Nostalgie Damit habe ich in der "vor Smartphone Ära" gearbeitet. … :-) Nostalgie Damit habe ich in der "vor Smartphone Ära" gearbeitet. Nicht das mein Smartphone Ausdrucke erstellen könnte aber es kann mir alle Rechenschritte anzeigen, darauf kommt es mir an.



    Die hab ich grad drauf ^^

    HOT wegen Netzteil dabei. Dafür zahlt man sonst alleine schon bei Casiogeräten 19 € drauf.

    Downloader

    :-) Nostalgie Damit habe ich in der "vor Smartphone Ära" gearbeitet. … :-) Nostalgie Damit habe ich in der "vor Smartphone Ära" gearbeitet. Nicht das mein Smartphone Ausdrucke erstellen könnte aber es kann mir alle Rechenschritte anzeigen, darauf kommt es mir an.



    Bei manchen Sachen ist ein beleg/Ausdruck auch von Vorteil

    Abgelaufen

    Ahhh, hier darf man nicht den PC ausmachen. Deal verpasst
    Nach sowas suche ich seit Wochen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text