[Amazon Prime] Lindt Hello Mini Mix Box 1x 800 g für 12,95 EUR | sonst 17,95 EUR
-6°Abgelaufen

[Amazon Prime] Lindt Hello Mini Mix Box 1x 800 g für 12,95 EUR | sonst 17,95 EUR

13
eingestellt am 20. Nov 2015
Als Einstimmung zur Cyber Week gibts heute wieder was für die Süßen unter uns.

800g Lindt Hello Minis in 4 köstliche Sorten in einem Mix vereint: Strawberry Cheesecake, Crunchy Nougat, Caramel Brownie und Cookies & Cream

Günstigster Anbieter sonst ist Amazon selber mit 17,95 EUR für Primekunden bzw. ohne Prime für 20,95 EUR.

Beste Kommentare

Kommentar

mhaensch

Wieso cold?



Hier sind die Mydealz-Lemminge wieder am Werk, am Anfang haben ein paar Leute cold gevoted (vlt weil die keine Schokolade mögen oder so) und dann drücken alle Lemminge Cold, weil bereits cold da steht...

Das kann man hier öfters beobachten...
13 Kommentare

Verfasser

Die Minis sind super zum probieren und gehen schon eher in Richtung ausgefallene Pralinen als Schokolade

Der Preis ist gegenüber zu normalen Läden echt Hot.

Ich kenne diese Preise eigentlich nur von Outlets am adW

Wieso cold?

versteh ich auch nicht ist doch ein guter Preis.

Danke! Mal probieren.

Kommentar

mhaensch

Wieso cold?



Hier sind die Mydealz-Lemminge wieder am Werk, am Anfang haben ein paar Leute cold gevoted (vlt weil die keine Schokolade mögen oder so) und dann drücken alle Lemminge Cold, weil bereits cold da steht...

Das kann man hier öfters beobachten...

saulecker die Dinger ich mag am meisten Crunchy Nougat

die schmecken schon ganz gut, aber ich hab die 2x für 9€ im Blitzangebot gekauft. Ich warte ....

Verfasser

mhaensch

Wieso cold?


Das sind dann auch die Leute, die aus dem Fenster springen, wenn man ihnen sagt, dass sie es machen sollen. ^^

cool. gerade feur 7,95 Euro gekauft. Gleich mal den 5 Euro Gutschein aus der heutigen Auflade-Aktion verballert!

Ich liebe Amazon

pit

das macht daraus aber keine 7,95, denn die 5€ Gutschein hättest du wie Bargeld für alles einsetzen können. Geld kannst du eben nur 1x ausgeben.

Verfasser

Kathoss

saulecker die Dinger ich mag am meisten Crunchy Nougat


Da gehe ich absolut mit

Verfasser

predatorJr

das macht daraus aber keine 7,95, denn die 5€ Gutschein hättest du wie Bargeld für alles einsetzen können. Geld kannst du eben nur 1x ausgeben.


Da schmeckt die Schokolade gleich nochmal besser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text