94°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Logitech M600 Touch Maus für 9,90 Euro
20 Kommentare

...aber vorher lieber mal die Bewertungen lesen!

Alleine für den Unifying Empfänger hot

Redaktion

HOT!

was kosten die sonst?

Ja habe ich mir auch schon gedacht, aber bei 10 Euro (Neupreis lag angeblich bei rund 70 Euro damals)

Aber die Bewertungen gehen tatsächlich von

Aber im Großen und Ganzen wurde ich von dieser maus ziemlich enttäuscht ... Daher für mich persönlich nur den 1 Stern


bis

Das ist die zweite M6000 die ich habe. Ich empfinde es echt als Vorteil rauf- und runterzuscrollen, ohne ein Scrollrad. Inspiriert wurde ich durch die Magic Mouse meines Macs.

SCheißteil^^

Gesten funktionieren nicht richtig und lassen sich nicht umprogrammieren. Mittlere Maustaste funktioniert nur absolut sporadisch etc.

Warum ist die Maus jetzt schon auf der Hauptseite? So dolle ist der Deal nicht

Hatter

was kosten die sonst?



Ein Vermögen!

idealo.de/pre…tml

Maus an sich ist gut, Oberfläche reagiert auch zügig.
Was aber gar nicht geht sind die Mausknöpfe "unten". Man drückt quasi die gesamte Maus nach unten beim Klicken und nicht nur wie üblich den "Deckel".
Seeeeehr gewöhnungsbedürftig - ich bin jedenfalls wieder zu einer herkömmlichen Maus gewechselt.

Hatte die Maus für den Preis schon mal bei Media Markt gekauft gehabt - ist echt nicht toll die "Maus"... kann ich nicht empfehlen.

ich mag die Maus zum surven im Internet.

Die 10 Euronen ist sie jedenfalls mehr als wert, mehr als 25 würde ich dafür aber nie ausgeben.

Scrolen geht gut (wenn man sich die Mauseinstellungen richtig konfiguriert)
Mittlere Taste benutze ich nicht.
Seite vor und zurück ist beim seruven sowas von praktisch.

man kann sich auch die Logitech- SetPoint Software runterladen, dann kann man noch etwas an den Gesten ändern.

ich hab das aber wieder deinstalliert, weil ich ohne die zusätzlichen Gesten besser zurecht komme.

von mir aus für 10 Euro absolute Kaufempfehlung


Liner

ich mag die Maus zum serven.


Wofür? :-D

Liner

ich mag die Maus zum serven. Die 10 Euronen ist sie jedenfalls mehr als wert, mehr als 25 würde ich dafür aber nie ausgeben.Scrolen geht gut (wenn man sich die Mauseinstellungen richtig konfiguriert)Mittlere Taste benutze ich nicht.Seite vor und zurück ist beim serven sowas von praktisch.man kann sich auch die Logitech- SetPoint Software runterladen, dann kann man noch etwas an den Gesten ändern.ich hab das aber wieder deinstalliert, weil ich ohne die zusätzlichen Gesten besser zurecht komme.von mir aus für 10 Euro absolute Kaufempfehlung



Sry

surfen_la_torche.jpg

"Leider ist der Artikel Logitech M600 schnurlose Touch Maus nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich."

Deal wohl vorbei.

Liner

ich mag die Maus zum serven.



Vielleicht ist er Kellner in einem Restaurant? Aber wo braucht er da die Maus...vielleicht, um Reservierungen an nem Rechner einzutragen?

Oh ihr Unfehlbaren

In so einer Community, die sich über einen Tippfehler so lustig macht möchte ich kein Teil sein.

Oberlehrer begegne ich IRL schon genug.

Ich lösche meinen Zugang

Liner

Oh ihr UnfehlbarenIn so einer Community, die sich über einen Tippfehler so lustig macht möchte ich kein Teil sein.Oberlehrer begegne ich IRL schon genug.Ich lösche meinen Zugang



Ruhig Blut, ich bin gar nicht von einem Tippfehler ausgegangen. Ich dachte, es ginge vllt. um irgendeinen "Fachbegriff" im Bereich Online-Gaming oder sowas - da kann man sich schonmal drüber lustig machen
Nichts für ungut

Liner

Oh ihr UnfehlbarenIn so einer Community, die sich über einen Tippfehler so lustig macht möchte ich kein Teil sein.Oberlehrer begegne ich IRL schon genug.Ich lösche meinen Zugang



Dich vermisst hier keiner

Liner

Ich lösche meinen Zugang



Jetzt seid mal alle wieder lieb zueinander! X)

Ich habe die Maus heute bekommen und finde sie echt in Ordnung! Zwei Batterien waren auch dabei. Verarbeitung wirkt gut. Nur eine mittlere Maustaste gibt es nicht (angeblich soll das beim Nachfolger T620 mit zwei Fingern funktionieren). Und der Rechtsklick funktioniert nur, wenn man den linken Finger anhebt, aber daran kann man sich ja gewöhnen.

Das Mausrad umkehren (wie bei der Apple Magic Mouse) kann man in der Registry: gutefrage.net/fra…ren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text