Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime] MAM Easy Start Babyflaschen Set für Neugeborene, Baby Erstausstattung mit Schnuller, Bürste, Korb & Flaschen (130/160/260 ml)
22° Abgelaufen

[Amazon Prime] MAM Easy Start Babyflaschen Set für Neugeborene, Baby Erstausstattung mit Schnuller, Bürste, Korb & Flaschen (130/160/260 ml)

19,59€25,94€-24% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
6
eingestellt am 31. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

6 Flaschenkörper in 3 Größen (130 ml, 160ml, 260 ml), 2 Sauger, ein Schnuller, Bürste und Flaschenkorb


nur in der Farbe beige zu diesem Preis
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Haben 2 Kinder und nix davon gebraucht... das Wort Erstausstattung suggeriert was anderes. Wer vorhat nicht selbst zu stillen (oder nicht kann), für den kommt das evtl. infrage... Schnuller ist ja auch so eine Frage... wir hatten bestimmt 5 oder 6 kostenlos bekommen in irgendwelchen Paketen... den Mist wollte auch keiner haben.
Unsere beiden konnten nicht gestillt werden und die Mam Flaschen waren super. Keine Koliken. Kann natürlich auch an den Kindern gelegen haben.
Mam hat ein patent auf die anti kolik Flasche. Auch bei uns gab's nie ein Problem mit der kleinen. Die Mam Artikel sind zwar ein wenig teurere als andere hersteller, aber ihren Preis wert.
Ich würde aber sets kaufen, wo für jede Flasche der aufsatz dabei ist. Aktuell gibt's auf Mam Produkte Guten Nachlass
brony31.05.2020 09:57

Unsere beiden konnten nicht gestillt werden und die Mam Flaschen waren …Unsere beiden konnten nicht gestillt werden und die Mam Flaschen waren super. Keine Koliken. Kann natürlich auch an den Kindern gelegen haben.



Also hier im Bekanntenkreis gabs nicht so die Erfolgsmeldungen mit den Anti-Koliken-Flaschen, aber das funzt halt nicht bei jedem Kind und ist halt auch tw. so schnell vorbei... aber man macht natürlich als Mutter/Vater alles was möglich ist um seinem Kind das zu ersparen....
MonacoDasch31.05.2020 11:28

Mam hat ein patent auf die anti kolik Flasche. Auch bei uns gab's nie ein …Mam hat ein patent auf die anti kolik Flasche. Auch bei uns gab's nie ein Problem mit der kleinen. Die Mam Artikel sind zwar ein wenig teurere als andere hersteller, aber ihren Preis wert.



Es gibt auch von anderen Herstellern Anti-Koliken-Flaschen... also nicht immer so einen Müll erzählen lassen. Es gibt unterschiedliche Ansätze bei den Herstellern und alle haben Vor- und Nachteile bzw. funktionieren auch nicht bei jedem Kind. Im Zweifelsfall würde ich auch mehrere Hersteller testen... im Endeffekt basieren die Flaschen ja darauf das Kinder mit den "normalen" Flaschen nicht richtig zurecht kommen. Das kann sich manchmal schon nach ein paarmal legen.Is halt echt ganz individuell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text