334°
Amazon Prime: Mantona Travel I Stativ (405 g, aus Aluminium)

Amazon Prime: Mantona Travel I Stativ (405 g, aus Aluminium)

ElektronikAmazon Angebote

Amazon Prime: Mantona Travel I Stativ (405 g, aus Aluminium)

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
  • Einsteiger- und Reisestativ optimal
    geeignet für Kameras und Action Cams bis zu einem Gewicht bis 0,5 kg,
    geeignet für Video- und Fotoaufnahmen
  • Bedienfreundlicher 3-Wege Neiger mit Schnellwechselplatte und Wasserwaage
  • Arbeitshöhe 35 bis ca. 106 cm, Gewicht nur 405g, Packmaß 36cm
  • Stativbeine aus Aluminium, mit Klemm-Schnellverschluß-Sytem
  • Lieferumfang: Mantona Stativ Travel I, 3-Wege Kopf, Stativtasche

8 Kommentare

Cool gekauft für den nächsten Urlaub perfekt.

Wer keine hohen Ansprüche hat, kann zuschlagen, aber große Erwartungen sollte man an dieses Stativ nicht stellen. Der Kopf ist nicht komfortabel wenn es darum geht sehr fein zu justieren. Das Ausfahren der Beine klappt problemlos und auch nach mehr als zwei Jahren, halten die Schellen sicher obwohl der Gesamteindruck sehr klapperig ist.
Dank des geringen Gewichts eignet sich das Stativ auch für längere Touren ohne merklich zu stören.


für DSLRs leider nicht geeignet, nur noch höchstens für EVIL (spiegellos) Cams.
Bearbeitet von: "LeCroco" 15. September

LeCroco

für DSLRs leider nicht geeignet, nur noch höchstens für EVIL (spiegellos) Cams.



​weil ? nur wegen des Gewichts ?

sense

​weil ? nur wegen des Gewichts ?



​Versuch mal bei einer Tragfähigkeit von 500gr eine Kamera mit Objektiv zu befestigen. Das Teil wird dermaßen Nachschwingungen haben, das man auch LZB aus der Hand machen kann.

ich glaube dir dann mal hab leider zu wenig Erfahrung damit .. habe hier daheim nur ein alustativ vom Vater, wenn man die Beine komplett aus fährt ist der mindestens 1,90 hoch.. fühlt sich erstmal leicht an aber wenn man mal etwas länger unterwegs ist nimmt er einen ganz schön mit.

Hat noch jemand einen Tipp für ein leichtes Reisestativ bis 150 Euro? Im Amazon WHD sind zwar viele drin, aber ne persönliche Empfehlung wäre mir lieber..
Im Idealfall mit Kugelkopf, Einsatzbereich ist Langzeitbelichtung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text