Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(amazon prime) Vinyl LP Max Mutzke MAX (2 Vinyl LP + Bonus-CD)
158° Abgelaufen

(amazon prime) Vinyl LP Max Mutzke MAX (2 Vinyl LP + Bonus-CD)

12,99€20,54€-37% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
13
158° Abgelaufen
(amazon prime) Vinyl LP Max Mutzke MAX (2 Vinyl LP + Bonus-CD)
eingestellt am 22. Jan 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tracklist:

Disk: 1

1. Praise The Day
2. Unsere Nacht - Mutzke, Max Feat. Eko Fresh
3. Welt Hinter Glas
4. Meant To Be
5. Magisch
6. Iou
7. Still The Same
8. Laut

Disk: 2
1. You Are All Around Me
2. Ich Ohne Dich
3. You
4. The Love Before
5. Hier Bin Ich Sohn
6. Original Girl
7. Not Right - Mutzke, Max / Monopunk
8. Not The Only One

Disk: 3
1. Praise The Day
2. Unsere Nacht - Mutzke, Max Feat. Eko Fresh
3. Welt Hinter Glas
4. Meant To Be
5. Magisch
6. Iou
7. Still The Same
8. Laut
9. You Are All Around Me
10. Ich Ohne Dich
11. You
12. The Love Before
13. Hier Bin Ich Sohn
14. Original Girl
15. Not Right - Mutzke, Max / Monopunk
16. Not The Only One

Genre:
Pop englischsprachig
Pop international

1740254.jpg
Nach zehn erfolgreichen Jahren veröffentlich Max Mutzke mit 'MAX' ein Album, das alles in den Schatten stellt! Mit seinem neuen Album zeigt sich der Sänger so stilsicher und facettenreich wie noch nie zuvor und legt mit 'MAX' seine musikalische Reifeprüfung ab! Es ist ein Statement, eine Bestandsaufnahme, ein Blick zurück und natürlich nach vorne. Nach seiner viel beachteten Exkursion in die Welt des Jazz mit dem Album 'Durch Einander', mit dem er Fachpresse wie Feuilleton gleichermaßen begeistert hat, konzentriert sich Mutzke auf 'MAX' nun wieder auf seinen Signature-Sound aus Pop, Soul und Funk. Mit Produzent Andras Herbig (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Andreas Bourani) hat Max Mutzke einen Sound kreiert, der sowohl mitreißt wie auch unter die Haut geht. Im Vordergrund steht jedoch immer Max Stimme und es wird erneut klar welch großartiger Sänger er ist. So wie bei dem funkigen 'Nacht', auf dem dezente elektronische Elemente mit live gespielten Instrumenten und Einflüssen aus Soul und HipHop zusammen fließen, während Rap-Superstar Eco Fresh seine Rhymes droppt. Und auch mit 'Laut', dem lebensbejahenden 'Life Is All Around Me' oder dem eingängig-poppigen Ohrwurm 'All around me' gibt Max schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer, während auf 'Hier bin ich Sohn' oder 'IOU' auch nachdenklichere, ernstere Töne angeschlagen werden.
Die Begeisterung und den Drive den man auf dem Album hört, fasst Mutzke mit einem einfachen Statement zusammen: 'Das bin ich. Das ist Max.'

Rezensionen:
»›Max‹ bringt nun schmissige Bläser mit etwas Jazzrock, Funk und HipHop zusammen. Dazu Mutzkes zwar nicht große, aber individuelle Stimme und oftmals schön luftige, weiträumige Arrangements – fertig ist ein Stück feiner deutscher Soulpop zum Zuhören.« (Audio, Juli 2015)

»Er ist hier wieder ganz der Soulman, der sich leidenschaftlich ins Zeug legt und mit jedem Stück neue Facetten seiner wandlungsfähigen Stimme vorführt.« (Stereo, August 2015)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar