123°
ABGELAUFEN
Amazon Prime : Michael Jackson Square Dancing Black Herren T-Shirt Größe: M - Nur 5,03 €
19 Kommentare

Gibt's bestimmt nur in Kindergröße....

...

Ist das dein Ernst?

saddi87

Gibt's bestimmt nur in Kindergröße....



Natürlich.
Passend zu Mr. Jackson

Cold da Kinderschänder TShirt (auch, wenn die Songs gut waren/sind).

Er wurde frei gesprochen ... Nur mal so!

Cooles shirt

an diesem Shirt erkenne ich jetzt alle MyDealzer X)

abletoner

Er wurde frei gesprochen ... Nur mal so!



Weil er genug Geld hatte..

meisterpl

Cold da Kinderschänder TShirt (auch, wenn die Songs gut waren/sind).



Informiere dich lieber mal. Ich denke du spielst auf den Fall Chandler an? Da ist es ja eindeutig, dass der Vater Evan sich nur berreichern wollte. Dazu gibt es eindeutige Mitschnitte von Telefongesprächen. Später hat er dann sogar versucht seinen Sohn umzubringen - der hat sich dann ins Ausland abgesetzt und sich gerichtlich vor seinem Vater schützen lassen. Alles sogar auf Wikipedia inkl. Quellennachweise nachlesbar.

abletoner

Er wurde frei gesprochen ... Nur mal so!



Bist nicht gut informiert...

Oder du einfach ein Fan der die Realität nicht sieht..

Entenfurz

Oder du einfach ein Fan der die Realität nicht sieht..



Selten so einen Schwachsinn gelesen...

Was sind das denn bitte für Kommentare hier?? Habe ich ja noch nie gesehen, unglaublich...

Es wurde all die Jahre soviel Quatsch über ihn geschrieben, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Aber nach seinem Tod sollte man ihn mal irgendwann in Frieden ruhen lassen...

abletoner

Er wurde frei gesprochen ... Nur mal so!

USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

So, hab mal eins bestellt, danke für den Deal! Bin großer Fan seiner Musik.

Auch wenn es einige Fans nicht akzeptieren wollen, auch wenn er gute Musik macht, er war ein Kinder"liebhaber". Basta.

Hätte man seinerzeit die jetzt vorliegenden Akten gesehen, wäre wohl ein anderes Urteil gesprochen worden. Denn die Papiere – Dokumente mit den Aktenzeichen CADCE MJ-02463 und CR 01046 – belegen detailliert, wie Jackson wohl jahrelang Kinder und Jugendliche auf seiner Neverland-Ranch missbraucht hat, oft in unmittelbarer Nähe zu deren Eltern, die der Aura des Superstars selbst so verfallen waren, dass sie keinen Verdacht schöpften.



FBI Akten

hergestellt aus 100% Kinderarbeit

Weiterhin verfügbar !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text