Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon Prime: Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 (Maus, schwarz, kabellos über Bluetooth, für Rechts- und Linkshänder geeignet)
292° Abgelaufen

Amazon Prime: Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 (Maus, schwarz, kabellos über Bluetooth, für Rechts- und Linkshänder geeignet)

16,99€20,97€-19%Amazon Angebote
3
eingestellt am 17. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600
Maus, schwarz, kabellos über Bluetooth, für Rechts- und Linkshänder geeignet

  • Passt perfekt in Ihre Hand und zu Ihrem mobilen Lebensstil.
  • Dank Microsoft BlueTrack Technology können Sie diese Maus nahezu überall einsetzen – selbst auf einer rauen Parkbank oder Ihrem Wohnzimmerteppich.
  • Keine lästigen Kabel, Drähte oder Transceiver.
  • Arbeiten Sie mit einer einzigen Batterie bis zu zwölf Monate lang mit der Maus.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

3 Kommentare
Mein Senf dazu: Habe ein für Zuhause, ein auf der Arbeit. Akku hält lange (>>6 Monate) und sehr zuverlässig. Ich finde es angenehmer als MX Anywhere weil es dicker ist.
Bearbeitet von: "etwashoo" 17. Sep
Richtig richtig dumme Frage: wenn ich die mit Bluetooth an meinen Laptop anschließe, kann ich meine Bluetooth Kopfhörer wahrscheinlich nicht zeitgleich betreiben oder?
DickerGangsta12317.09.2019 16:12

Richtig richtig dumme Frage: wenn ich die mit Bluetooth an meinen Laptop …Richtig richtig dumme Frage: wenn ich die mit Bluetooth an meinen Laptop anschließe, kann ich meine Bluetooth Kopfhörer wahrscheinlich nicht zeitgleich betreiben oder?


Man kann mehrere Geräte gleichzeitig verbunden haben.
Kannst ja auch BT-Kopfhörer auf haben und dein Fitnessarmband sendet trotzdem Daten ans Handy.
Ob das natürlich immer mit allen Konstellationen reibungslos geht mag ich nicht zu 100% garantieren.

Die Maus kenne ich aber. Nutze sie am Dell Venue 11 Pro (7140) und an einem Toshiba Satellite Click Mini.
Ist die einzige der von mir probierten Funk/BT-Mäuse die nicht ruckelt wenn WLAN aktiv ist. Und dann noch ohne Transceiver der den einzigen USB-Port belegen würde.
Das Ding ist schon gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text